Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

da merkt man richtig, dass die Story Folgen von SAO auf einen ganz anderen Level sind, als die mittelmäßigen Side-Stories, klasse Folge ^^

und ich freue mich schon auf die nächsten Events :D

wow eine story folge :nerd: dann kann ich ja die letzten 4 episoden nachholen xD
hoffentlich hält man sich nächste woche nicht zurück.

da merkt man richtig, dass die Story Folgen von SAO auf einen ganz anderen Level sind, als die mittelmäßigen Side-Stories, klasse Folge ^^

und ich freue mich schon auf die nächsten Events :D

Jo merkt man total. Gott sei Dank sind es mehr als 12/13 Episoden xD

Edit:
Kokoro Connect 09:
Die Preview sieht vielversprechend aus :) Ansonsten war die Folge okay. Keine Ahnung wie der Heartseed es immer schafft mir eine Gänsehaut zu verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, zeigen die jetzt komplett durch. Aber naja, ist halt deutsche Synchro. Da hol ich doch lieber meine HDD außem Regal und gucks mir in O-Ton an ^^
Ja, auch wenn ich die ersten 4 Episoden verpasst habe - hab die Zusammenfassung dvon auf Wikipedia nachgelesen - finde es ganz cool. Habe mich schon länger für die Serie interessiert, konnte mich aber nie daz durchringen die Box zu kaufen. :)
Und keine Ahnung, die deutsche Synchro ist doch gut. Manchmal kommt es mir so vor, als wird hierzulande meistens schon aus Reflex Synchro gebasht... :nix:

Thanks für die Antwort, gerade reigeschaut, scheint ganz unterhaltsam zu sein :) Hey, mal ne Italienerin, hat man nicht so oft in Anime^^

You're welcome :)
Diesmal beneide ich den Hauptcharakter, Kusanagi Godou, sogar für jedes einzelne seiner Weiber in seinem Harem :shakehead: Gefallen mir alle bisher sehr gut, das bin ich nicht gewohnt im Harem Genre xD

habe gestern im Rush Mayoi Neko Overrun! beendet ^^

hmm.. war ganz okay.. hatte aber zu viel Random SlapKicks der Tussi, was ich auf Dauer nervig finde -_-

ansonsten waren die Folgen an sich ganz unterhaltsam. wenn auch etwas strange :ugly:

werde dann weitermachen heute mit Senki Zesshou Symphogear :)

vuwdcikc.jpg

Nothing has changed.

Sind wir gerade vorhin draufgekommen, der neue CUR-Quaxi und ich.

Na, draufgekommen, ich habs als letzte PM unten in meinem Postausgang gefunden.

So Senki Zesshou Symphogear beendet.
Die Folgen wurden ja echt immer besser und die Musik gefiel mir auch. Charas waren auch sehr sympathisch :)
nur die letzte Epi fand ich etwas seltsam, bzw nicht so gut gelungen. Haette man anders machen koennen/sollen

aber dennoch guter Anime. hat mir gefallen ^^

Als naechstes stehen folgende an:

C3 - sofern ich es schaffe, ihn komplett auf meiner Platte zu haben (irgendwie hab ich einige Epis vergessen :lol:)

Hyouka - sollte ja bald finished sein, bis ich aufgeholt habe, bin aktuell bei Folge 11 und muss sagen, mich haben die Epis gefesselt mit dem Film. War sehr gut umgesetzt. Hut ab

Aoi Hana, Phi Brain S2 (sobald der fertig ist auf meiner Platte), Ben-To und Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Fazit:
Ich muss sagen, ich hole gut auf mit den ganzen Sachen langsam. Noch weiten weg vor mir, aber ich sollte es schaffen. :v:

meine Liste sieht wie folgt aus
Current Watching: 33
on Hold: 90
PlanToWatch: 186

Info: Viele davon sind OVA,Movies noch. Daher ist die Anzahl recht hoch^^

"musst" du aufholen?
why?
:v:

nee.. ich will aufholen.. :v:

haenge mit dem ganzen Zeug hinterher und sind ja doch einige recht gute darunter dabei.
Einige werde ich evtl. abbrechen oder erst gar nicht gucken. mal schauen. :D

Denn wenn ich so mitlese, scheint von der Summer Season viel gutes dabei zu sein.. grrr :Fuuu: xD

Wieso wird hier mein Bild so zweckentfremdet? Verbringt selber 5594 Stunden in Paint und malt Euch euer eigenes!

Wie Perplex jetzt nach einigen Jahren aufgefallen ist, das ich damals das Bild umbearbeitet habe :v:

So Senki Zesshou Symphogear beendet.
Die Folgen wurden ja echt immer besser und die Musik gefiel mir auch. Charas waren auch sehr sympathisch :)
nur die letzte Epi fand ich etwas seltsam, bzw nicht so gut gelungen. Haette man anders machen koennen/sollen

aber dennoch guter Anime. hat mir gefallen ^^
die Serie könnte man eigentlich auch Gundam Girls the Anime nennen :ugly:

Als naechstes stehen folgende an:

C3 - sofern ich es schaffe, ihn komplett auf meiner Platte zu haben (irgendwie hab ich einige Epis vergessen :lol:)

Hyouka - sollte ja bald finished sein, bis ich aufgeholt habe, bin aktuell bei Folge 11 und muss sagen, mich haben die Epis gefesselt mit dem Film. War sehr gut umgesetzt. Hut ab

Aoi Hana, Phi Brain S2 (sobald der fertig ist auf meiner Platte), Ben-To und Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Fazit:
Ich muss sagen, ich hole gut auf mit den ganzen Sachen langsam. Noch weiten weg vor mir, aber ich sollte es schaffen. :v:

meine Liste sieht wie folgt aus
Current Watching: 33
on Hold: 90
PlanToWatch: 186

Info: Viele davon sind OVA,Movies noch. Daher ist die Anzahl recht hoch^^

C3 -> Mist³ (einziger Lichtblick: Shuuichi Ikeda als Gabriel Sekaibashi)

Ben-To ganz witzig und Tomodachi recht unterhaltsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom