Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich denke aber schon, dass Kiera einen guten Shounen-Anime sucht

Klar such ich da immer was :)

Bin nun bei Folge 16 von Fairy Tail und finds immer noch klasse was die Story und Welt angeht. Anime ist manchmal etwas komisch doch stört mich das kaum^^ Wie gesagt bin da nicht so wenn mir was gefällt und ich Spass dran habe schau ich es auch. Und an Fairy Tail erkenn ich nun nichts was mich groß stört.

Und eure Meinungen les ich schon auch wenn ich hier eher selten bin und nur kurz poste was ich grade schaue^^

Nachdem ich Fairy Tail dann aktuell habe wollt ich vlt Gintama oder Soul Eater anfangen mal sehen.

@Miles

Danke für den Tipp würd sich auch anbieten ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Haganai (Boku wa Tomodachi ga Sukunai [僕は友達が少ない]) beendet :)

ich muss sagen.. herrlich geiler Anime. Ich musste so oft lachen. Finde den Humor einfach koestlich, schade nur das die letzte Epi etwas mau gewesen ist und man wenig Romance Elemente drinne hatte. Gerade zwischen Sena und Kodaka haette ich gerne mehr gesehen.

Aber die Folge mit dem Vater war geil.. ein Glas wein, besoffen xD :rofl3:

Als naechstes schaue ich dann Phi Brain S2 zu ende, ist ja nun endlich fertig gesubbt ^^
und dann noch mal schauen.. gibt ja noch einige kleine Perlen^^

Haganai (Boku wa Tomodachi ga Sukunai [僕は友達が少ない]) beendet :)

ich muss sagen.. herrlich geiler Anime. Ich musste so oft lachen. Finde den Humor einfach koestlich, schade nur das die letzte Epi etwas mau gewesen ist und man wenig Romance Elemente drinne hatte. Gerade zwischen Sena und Kodaka haette ich gerne mehr gesehen.

Aber die Folge mit dem Vater war geil.. ein Glas wein, besoffen xD :rofl3:

Bei letzterem konnt ich mich auch nicht mehr einkriegen :lol:
Und ich stimm dir übrigens auch beim Rest zu, zwischen Sena und Kodaka hätt ich auch lieber mehr gesehen.
Ich hoffe ja, da kommt noch was.

Jap. Finde Sena auch sehr ansprechend muss ich sagen. Hat zwar grosse BRueste. Aber das tut weniger zur Sache. Ich mag ihre Art irgendwie und sieht auch nice aus ^^
Diese kurzen Momente, wo sie immer zusammen waren, fand ich schoen.

Gerade bei der Folge wundert es mich, dass er nicht eher mit ihr ein bett teilen musste. Aber mit dem Duschen und nackig war geil... muahaaha

oder dem Trainingscamp, wo sie alle aufs Klo mussten :rofl4:

Jap. Finde Sena auch sehr ansprechend muss ich sagen. Hat zwar grosse BRueste. Aber das tut weniger zur Sache. Ich mag ihre Art irgendwie und sieht auch nice aus ^^
Diese kurzen Momente, wo sie immer zusammen waren, fand ich schoen.

Gerade bei der Folge wundert es mich, dass er nicht eher mit ihr ein bett teilen musste. Aber mit dem Duschen und nackig war geil... muahaaha

oder dem Trainingscamp, wo sie alle aufs Klo mussten :rofl4:

Ja, würde ich jederzeit rewatchen :lol: immer wieder gut. Auch die gespielte Lache der kleinen Schwester von Kodaka, einfach nur herrlich xD
Hier, das war auch lustig:

[video=youtube;59JZ-8Xh8lQ]http://www.youtube.com/watch?v=59JZ-8Xh8lQ[/video]

:rofl:

Oh ... Kobato ist echt moe.. ihr gekicher ist.. moe *_*

ich find sie suess und ich muss sagen, dass war mal wieder seit langem eine schoene/gute Bruder/Schwester Sache.. Ich hasse es, wenn die Schwester ihren Bruder immer eine reinhaut, weil er ausversehen was falsch macht in ihren augen. Bei den beiden fand ich das richtig schoen.. wie sie zusammenleben und alles zusammen meistern. :)

Ohayouuuuuu~ CHE-chan... *raubu rabu*

:ugly:

Sakamichi no Apollon #2:

ih4nlA0n5nwd9.jpg

Ja, würde ich jederzeit rewatchen :lol: immer wieder gut. Auch die gespielte Lache der kleinen Schwester von Kodaka, einfach nur herrlich xD

Schließ ich mich an, Sena war einfach der Beste Char aus dem Pulk :)
Aber naja, ist ja nicht so dass wir nicht genug zu gucken hätten. Diese Season ist ja auch ganz i.O. vom Inhalt her. Mal gespannt ob da noch was kommt, gäbe aber genug andere animes die wesentlich mehr eine Sequel verdient hätten ;)

Ich nenn das infantilen Humor. Generell finde ich, dass einige Leute hier bissel zu kindisch sind für ihr Alter. Gerade solche "Gags" sind so austauschbar wie nichts Anderes. Kein Biss, keine Genialität, einfach nur... Blödsinn.

Da war selbst Love Hina um Welten besser. Ob Manga oder Anime.

Der Anime von Love Hina und nicht infantil*? Aniki, ich glaube, wir haben zwei komplett unterschiedliche Serien gesehen. :ugly:

*bis auf die Shinobuepisoden, aber die ist ja sowieso Kens heimlicher Liebling.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bitte nach so einem Statement LOVE HINA anführen? :uglylol:

Ken hat's einfach mal nicht drauf, weder Komik noch Romantik oder Story noch Aktion. Wer mir widerspricht, der quäle sich bitte durch 300 Kapitel Negima und findet mir EINE Stelle die gut geschrieben ist.

Ansichtssache. LH fand ich witzig und unterhaltsam. Negima dagegen langweilte mich schon nach dem 2. Sammelband. :nix:

Aber irgendwie scheinst du insgeheim doch stolz zu sein bei deinem Masochismus in Sachen Negima. Sonst würdest das nicht immer (mal) wieder erwähnen. :uglygw:

Ansichtssache. LH fand ich witzig und unterhaltsam. Negima dagegen langweilte mich schon nach dem 2. Sammelband. :nix:

Aber irgendwie scheinst du insgeheim doch stolz zu sein bei deinem Masochismus in Sachen Negima. Sonst würdest das nicht immer (mal) wieder erwähnen. :uglygw:
:ugly:

...ich weiß aber nicht, ob meine M-Ader so ausgeprägt ist, das Sequel zu lesen, von dem man munkelt, er wäre bei Ken schon in Planung.

Love Hina ist der zweitbeste Romantic Comedy Shounen nach Ichigo 100%. Das einzige, was daran wirklich negativ zu sehen ist, ist...

...die Hinkonstruiererei bezüglich "the girl from back then".

Der Anime von Love Hina und nicht infantil*? Aniki, ich glaube, wir haben zwei komplett unterschiedliche Serien gesehen. :ugly:

*bis auf die Shinobuepisoden, aber die ist ja sowieso Kens heimlicher Liebling.

Dachte ich auch, hab aber vor dem posten nochmals durch die Episoden gezappt. Das ist eher mehr auf lustig getrimmt als forced comedy. Und das ist der Unterschied, welcher Perplex auch nicht verstehen kann.

Naja, ich hab auch noch mal durchgeblättert und die meisten Jokes sind der Marke "Keitaro wird beim Spannen/mit Unterwäsche/sonst irgendwas schlüpfrigem ertappt => Prügel". Ist nicht unbedingt was schlechtes, aber ne olle Kamelle, die ja auch schon Kaori in City Hunter zur Genüge praktiziert hat.

Kommt drauf an, was man bevorzugt. Der LH-Manga war der einzige Manga neben Ranma, der mich wirklich zum lachen brachte. Haifisch-Ranma oder "ich spüre die Kraft"-Keitaro, als etwas in der Hose drückt. Beide Mangas wurden aber mit der Zeit schlechter, aber sie hatten Momente, die man nicht einfach so kopieren konnte.

Ich nenn das infantilen Humor. Generell finde ich, dass einige Leute hier bissel zu kindisch sind für ihr Alter. Gerade solche "Gags" sind so austauschbar wie nichts Anderes. Kein Biss, keine Genialität, einfach nur... Blödsinn.

Da war selbst Love Hina um Welten besser. Ob Manga oder Anime.

Achso, also darf man darüber nicht mehr lachen?
I see.

Zurück
Top Bottom