Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tja XD Die dies unterstützt heißt Sheena XD Ich finds ok ^^ Nur manchmal ist es echt langweilig aber dann gibt es auch wieder Folgen die sehr spannend sind wie z.B die Letzte ^^
 
Tja XD Die dies unterstützt heißt Sheena XD Ich finds ok ^^ Nur manchmal ist es echt langweilig aber dann gibt es auch wieder Folgen die sehr spannend sind wie z.B die Letzte ^^

Jaja,die Sheena weiß eben,was gut ist ;) Ne,ich finde biher alles langweilig bis auf den Anfang,der ging noch,sogar gaara hat enttäuscht im Nachhinein...
 
Argh, ich weiß bei den ganzen ähnlich benannten Threads nie, wo ich mit was hinsoll. -,-
Ich kann jetzt noch Noir zur Liste hinzufügen, hab' die deutschen DVD-Boxen seit kurzem hier liegen. Ziemlich spannend, aber kann es sein das die DVDs geschnitten/retouschiert sind? Oder ist die Serie tatsächlich so sparsam was den Blutgehalt angeht? Teilweise wirkt das nicht sehr passend wenn die Leute ohne Verletzung umfallen. ^^

Noir hab ich auch mal geschaut ,aber ich weiß nicht ob ich es gut oder einfach nur schlecht finden soll.weil nen unrealistischeren anime kenn ich net.

is ja schon sinnlos genug das 2 zarte damen die nicht mal muskeln haben pistolen abfeuern können ohne großartig rückstoß zu spüren aber dass die gegner nicht mal treffen wenn sie sich überhaupt mal wehren ist einfach ,nunja lächerlich. da sind die schießereien bei cowboy bebop IMO um einiges besser.
 
Noir hab ich auch mal geschaut ,aber ich weiß nicht ob ich es gut oder einfach nur schlecht finden soll.weil nen unrealistischeren anime kenn ich net.

is ja schon sinnlos genug das 2 zarte damen die nicht mal muskeln haben pistolen abfeuern können ohne großartig rückstoß zu spüren aber dass die gegner nicht mal treffen wenn sie sich überhaupt mal wehren ist einfach ,nunja lächerlich. da sind die schießereien bei cowboy bebop IMO um einiges besser.
Ich glaube das bedarf keiner Spoilerklammern. ^^
Naja, hast du dir schonmal Black Lagoon angeguckt?
Da ist das mit Revy noch ein Stückchen heftiger, die geht ja noch nichtmal in Deckung und wird trotzdem nicht verletzt. *g*

Aber gut das du meinen Post nochmal hochgeholt hast, kann mir nun wer was zu eventuellen Zensurmaßnahmen in Noir sagen?
 
Wie kann man Shipuuden unterstützen?? Wäre ja fast so,als ob UbiCrap es gemacht hätte...Shipuuden ist eben ne reine Enttäuschung zum überaus genialem 1 part^^
1. Seit wann ist Fansubs ziehen = unterstützen? XD
2. Stimmt, aber vllt. wirds ja auch wieder besser... die letzte Folge war eindeutig wieder auf Part1 Niveau.

Noir hab ich auch mal geschaut ,aber ich weiß nicht ob ich es gut oder einfach nur schlecht finden soll.weil nen unrealistischeren anime kenn ich net.

is ja schon sinnlos genug das 2 zarte damen die nicht mal muskeln haben pistolen abfeuern können ohne großartig rückstoß zu spüren aber dass die gegner nicht mal treffen wenn sie sich überhaupt mal wehren ist einfach ,nunja lächerlich. da sind die schießereien bei cowboy bebop IMO um einiges besser.
Stormtrooper Effect lässt grüßen. --> http://en.wikipedia.org/wiki/Stormtrooper_effect ;)
 
Aber gut das du meinen Post nochmal hochgeholt hast, kann mir nun wer was zu eventuellen Zensurmaßnahmen in Noir sagen?


denke nicht das es entschärft wurde,um die selbe uhrzeit auf dem gleichen sender kam ja auch mal hellsing,un das wurde auch net geschnitten.


au backe,hätte nicht gedacht dass es für das was ich an filmen an meisten hasse ne bezeichnung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt angefangen Beck zu gucken. Ich bin mal gespannt, wurde mir ja hin und wieder empfohlen.

Ansonsten leicht OT hab ich (noch mal) den Lovely Complex Film geguckt. Echt nur zu empfehlen.

Spoilert nicht wirklich was:
[youtube]-WuEUFANNuU[/youtube]
Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin 25 ist, hatte sie anfangs weitaus jünger geschätzt. :o

Das gleiche noch mal in Anime-Form (spoilert etwas mehr):
[youtube]uE8ISMs6osc[/youtube]

Bin zwar nicht so der Fan von dem Lied, aber zu dem Anime passt es einfach irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Shipuuden unterstützen?? Wäre ja fast so,als ob UbiCrap es gemacht hätte...Shipuuden ist eben ne reine Enttäuschung zum überaus genialem 1 part^^

Naja wenn man nur die erste Folge und die letzte ansieht rockt der Anime doch gewaltig %D
Nein ich finds ok. Verspricht ja besser zu werden :)
 
Gestern angefangen, Kino`s Journey (afaik Kino tabi oder so) zu schauen.

Heute gethts weiter. Nebenbei probiere ich Mushishi aus:)
 
Gestern angefangen, Kino`s Journey (afaik Kino tabi oder so) zu schauen.

Heute gethts weiter. Nebenbei probiere ich Mushishi aus:)

Omg, Kino no tabi hab ich damals mal geguckt und fand es irgendwie stark gut. Teilweise ja sehr gesellschaftskritisch wenn man zwischen den Zeilen liest. Leider kam damals nach Folge 3 nichts mehr... muss ich mir glaube noch mal irgendwo her besorgen!

---
Und zu Shipuuden:
Ich find es auch gut, der Anfang war klasse und es hat auch seine Momente... und Sakura ist immerhin nicht mehr so nervig wie vorher :lol:
Leider hab ich das Gefühl das es teilweise sehr viel gestreckt wird... aber so lange sie bei der Hauptstory bleiben und nicht wieder in die Filler kommen, find ich das noch ok.
 
@excali: seit wann gibt es den Film zu LC ? O_o
hab wohl was verpasst/verpennt >_<
wie viele Folgen? haste grad Link parat? wenn nicht, such ich selber gleich ^^
 
@excali: seit wann gibt es den Film zu LC ? O_o
hab wohl was verpasst/verpennt >_<
wie viele Folgen? haste grad Link parat? wenn nicht, such ich selber gleich ^^

Also ich kenne den Film seit 2 Monaten, keine Ahnung wann er genau rauskam... gibt auch nur bisher den einen Film... aber ich kann mir vorstellen, dass noch ein zweiter Teil kommt, da er ja relativ in der Mitte der Storyline des Animes aufhört.

Link inwiefern? ^^
 
Hab jetzt angefangen Beck zu gucken. Ich bin mal gespannt, wurde mir ja hin und wieder empfohlen.

Ansonsten leicht OT hab ich (noch mal) den Lovely Complex Film geguckt. Echt nur zu empfehlen.

Spoilert nicht wirklich was:
[youtube]-WuEUFANNuU[/youtube]
Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin 25 ist, hatte sie anfangs weitaus jünger geschätzt. :o

Das gleiche noch mal in Anime-Form (spoilert etwas mehr):
[youtube]uE8ISMs6osc[/youtube]

Bin zwar nicht so der Fan von dem Lied, aber zu dem Anime passt es einfach irgendwo.
Genau den hab' ich gestern Nacht auch noch zuende geguckt.
Hat mich das Nerven gekostet, für das RAW Untertitel zu finden. :blushed:

Naja, hat mir auch super gefallen. :)
Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit den etwas krass schrillen Klamotten der Protagonisten. ^^''
Genauso wie ich die Umsetzung von Nobu-Chan nicht wirklich gelungen fand, aber eigentlich vollkommen egal.
Ich musste so oft Lachen, das ist ein Ausgleich für alles. *g*

*Zeigefinger durch die Luft schwing* "Yoroshi QUEEN!"
XD
 
Genau den hab' ich gestern Nacht auch noch zuende geguckt.
Hat mich das Nerven gekostet, für das RAW Untertitel zu finden. :blushed:

Naja, hat mir auch super gefallen. :)
Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit den etwas krass schrillen Klamotten der Protagonisten. ^^''
Genauso wie ich die Umsetzung von Nobu-Chan nicht wirklich gelungen fand, aber eigentlich vollkommen egal.
Ich musste so oft Lachen, das ist ein Ausgleich für alles. *g*

*Zeigefinger durch die Luft schwing* "Yoroshi QUEEN!"
XD

Das Problem mit den Untertiteln kann ich voll und ganz nachvollziehen :lol: Ging mir echt genau so.

Und Nobu-chan fand ich auch nicht wirklich gelungen.... aber alles in allem finde ich, dass es bisher die genialste Anime/RealLife-Umsetzung ist, die ich je gesehen hab... um Längen besser als Death Note z.B.

*Yoroshi QUEEN* :-D
 
Zur Zeit nur 3 Animes, das reicht aber auch^^

Bleach: Endlich Filler vorbei, coole Bösewichte wie immer

Claymore: Entfernt sich von der Manga-Vorlage, mal sehen was daraus wird. Die Musikuntermalung ist nicht immer passend und manchmal nur unangenehm.

Naruto Shippuuden: Irgendwie schwankt es zwischen 08/15 und guter Anime. Die Kampfmusik ist geil, die Kampfanimationen verbesserungswürdig. Letzte Folge, letzte Szene einfach nur hammer (Sasori ich liebe ich!!!)
 
Samurai Champloo: Mom bin ich bei Folge 7. Habe ich angefangen, konnte ich aber nie zu Ende schauen. Geiler Anime. Die deutsche Synkro ist 1A.

Claymore: Habe den Anime, wegen dem Hype hier, angefangen. Guter Anime. Macht Spaß zu schauen. Der überhammer ist er aber nicht. Mom 5 Folgen gesehen.

Death Note: Immer noch nicht zu Ende geschaut. Bin bei Folge 33. Das Niveau geht immer weiter runter. Near mag ich einfach nicht und auch so scheint die Handlung nicht mehr so spannend zu sein.

Devil May Cry: Ich war von der Umsetzung ein wenig überrascht. Die Quali ist super. Der Zeichenstil und die Qualität sind hammer. DMC ist da und auch kommt Dante sehr geil rüber. 5 Folgen gesehen, ich seh aber keine Story. Vom Storyverlauf erinnert es mich an Sailer Moon. 50 Folgen immer wieder das gleiche, bis es zum Arc Ende kommt. Vielleicht wirds besser ^^

Was ich auf jeden Fall noch schauen möchte.

Monster: Leider geht der Anime ein wenig lang, daher werde ich mir diesen am Ende erst gönnen. Habe aber schon 4 Folgen gesehen.

Code Geass: Macht mich nen wenig an. Könnte ne Art DN werden. DN ist mom Over the Top. Hoffe wird genau so gut.

Trinity Blood: Habe nur eine Folge mit deutscher Synkro gesehen. Hat gereicht um alles sehen zu müssen. Meiner Meinung nach muss man diesen wohl sehen. Wenn die erste Folge mich schon so überzeugen konnte.

Ergo Proxy: Keine Ahnung, aber dieser Stil gefällt mir. Die Story soll recht komplex sein und auch hört man nur Gutes. Ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen. Geht auch nicht so lange.
 
Momentan überhaupt keine,irgendwie kommt in letzter Zeit nur noch crap raus.

Werds aber demnächst mal mit Dennou Coil versuchen...
 
Zurück
Top Bottom