Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Death Note: Immer noch nicht zu Ende geschaut. Bin bei Folge 33. Das Niveau geht immer weiter runter. Near mag ich einfach nicht und auch so scheint die Handlung nicht mehr so spannend zu sein.


Glaub so gings jedem, aber schaus weiter, es ist trotzdem noch immer klasse.

Aber nach Ls Tod war ein wenig die Luft raus.


Code Geass: Macht mich nen wenig an. Könnte ne Art DN werden. DN ist mom Over the Top. Hoffe wird genau so gut.
Habs nun komplett und werds mir als nächstes anschauen, hoffe es fesselt genauso wie Death Note.

Ergo Proxy: Keine Ahnung, aber dieser Stil gefällt mir. Die Story soll recht komplex sein und auch hört man nur Gutes. Ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen. Geht auch nicht so lange.
Der Anime ist klasse, die Story hat mir sehr gefallen und die Spannung war top. Ganz klar ein Anime-Highlight!

@ Kamikazejoe: Würde dir ja gerne helfen als NGE-Fanatiker^^ Aber das würde jetzt zu lang dauern, schau doch mal hier vorbei:

www.eva-armageddon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Seit wann ist Fansubs ziehen = unterstützen? XD
2. Stimmt, aber vllt. wirds ja auch wieder besser... die letzte Folge war eindeutig wieder auf Part1 Niveau.

Nein,die ganze Storyline ist kein Part1 Niveau...als Fan der Serie ist es eine reine Enttäuschung und die Geschichte wirkt irgendwie so ausgenudelt...eben teilweise auch ein DBZ Abklatsch...Naja,mal sehen wie es weiter geht...Ne 1000% Steigerung erwarte ich.

@all

Ich weiß,falscher Thread,aber kann mir jemand neue Mangas vorstellen??? Ich brauche neuen Lesestoff :-D

Romatik,Action,Komödie,kann alles sein^^
 
@all

Ich weiß,falscher Thread,aber kann mir jemand neue Mangas vorstellen??? Ich brauche neuen Lesestoff :-D

Romatik,Action,Komödie,kann alles sein^^

Dir sei vergeben. Öhm... ich hab neulich angefangen, Fairy Tail zu lesen. Der Mangaka hat sich wirklich seeeeeeehr stark von One Piece und teilweise auch von Naruto inspirieren lassen, erkennt man sofort.^^
Bisschen was zur Story:
Spielt in einer Welt, in der es Magie gibt, und Magier sich in Gilden zusammenschließen um Aufträge zu erfüllen. Lucy, eine junge Magierin, ist noch gildenlos, möchte aber nicht irgendeiner 08/15 Gilde beitreten, sondern "Fairy Tail", die einige der stärksten Magier des Kontinents enthält. Eines Tages trifft sie Natsu, einen etwas abgedrehten Jungen, und wird kurz darauf von Sklavenhändlern entführt. Als Natsu ihr zu Hilfe kommt und sie rettet, staunt sie nicht schlecht: Natsu ist ein sehr talentierter junger Magier und Mitglied bei Fairy Tail. Natsu zögert nicht lange und läd Lucy ein, seiner Gilde beizutreten.

Insbesondere Lucy und Natsu scheinen ein Alter-Ego zu One Piece Charakteren zu sein (Nami und Ruffy um genau zu sein); gibt wirklich viele lustige Charaktere und interessante Magie. Die Story konnte sich aber noch nicht wirklich entfalten, am Anfang gibt es eher kurze Arcs, wie bei vielen Shounens üblich, aber das wird bestimmt noch, der Manga ist etwas über ein Jahr alt.^^
 
Also ich schaue zur Zeit

Heroic Age, Kenichi, Toward to Terra, DMC, Seto no Hanayome , Sayonara Zetsubou Sensei und Zombie Loan!
 
Dir sei vergeben. Öhm... ich hab neulich angefangen, Fairy Tail zu lesen. Der Mangaka hat sich wirklich seeeeeeehr stark von One Piece und teilweise auch von Naruto inspirieren lassen, erkennt man sofort.^^
Bisschen was zur Story:
Spielt in einer Welt, in der es Magie gibt, und Magier sich in Gilden zusammenschließen um Aufträge zu erfüllen. Lucy, eine junge Magierin, ist noch gildenlos, möchte aber nicht irgendeiner 08/15 Gilde beitreten, sondern "Fairy Tail", die einige der stärksten Magier des Kontinents enthält. Eines Tages trifft sie Natsu, einen etwas abgedrehten Jungen, und wird kurz darauf von Sklavenhändlern entführt. Als Natsu ihr zu Hilfe kommt und sie rettet, staunt sie nicht schlecht: Natsu ist ein sehr talentierter junger Magier und Mitglied bei Fairy Tail. Natsu zögert nicht lange und läd Lucy ein, seiner Gilde beizutreten.

Insbesondere Lucy und Natsu scheinen ein Alter-Ego zu One Piece Charakteren zu sein (Nami und Ruffy um genau zu sein); gibt wirklich viele lustige Charaktere und interessante Magie. Die Story konnte sich aber noch nicht wirklich entfalten, am Anfang gibt es eher kurze Arcs, wie bei vielen Shounens üblich, aber das wird bestimmt noch, der Manga ist etwas über ein Jahr alt.^^

Danke,ich werde mal schauen obs mir zusagt^^
 
Gibt jetzt übrigens die Uncut-Version zu Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan 2 :-D

Also guck ich das jetzt! ^^

Absolut klasse :lol:
[YOUTUBE]1nOORXsEpV8[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in letzter zeit einige serien abgeschlossen und konzentriere mich nun auf fate-stay night.
bin bei folge 10 und es ist ganz ok, mmn gehobener durchschnitt bis jez:>
 
Hab mir den Trailer zu Byousoku 5 cm angeschaut und hatte ne Gänsehaut und plötzlich auch ne Träne im Auge, dat ist mir bei nem Trailer noch nie passiert :blushed:. Der Stil, die Animationen, die Musik, einfach wunderschön. Ist genau der richtige Anime für mich, werd ihn mir in den nächsten Tag anschauen, unten ist er schon :)
 
Momentan:

Ergo Proxy, Elfenlied, Gantz und immer mal wieder Golden Boy (Kintaro ist mein Held :ugly:)

YEAH! GOLEM BOY!
ne, GOLDEN BOY!
Hab davon irgendwann mal zufällig alle Folgen hintereinander auf MTV gesehen und war begeistert. Beste deutsche Synchro ever!

Aber daneben find ich die deutschen kacke, Samurai Champloo würd ich da bestimmt keine 26 Folgen durchhalten.

Wollt mal fragen, wie Excel Saga so is, das hab ich überlegt mal zu gucken.
 
Wollt mal fragen, wie Excel Saga so is, das hab ich überlegt mal zu gucken.
Wenn du auf total durchgeknallte Animes stehst, guck es...
Ich hab es geliebt :lol:

Z.B. (spoilert nich wirklich)
[YOUTUBE]EhV6Q_7lNUI[/YOUTUBE]

Verarscht ja teilweise ne Menge andere Animes... wenn du also nen paar ältere Sachen kennst isses gleich um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, Ok, das guck ich XD
Das mit den älteren Sachen dürfte nur ein Problem werden.
 
ich hab eben Fate-stay night beendet und gerade die ersten beiden folgen von Nodame Cantabile gesehen, gefällt mir schon richtig gut und ist vorallem mal ne abwechslung zu dem was ich sonst gucke 8)
 
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu



Das nenne ich Comedy,dagegen ist Lucky Star ein Witz und nur mit Aufputschmittel durchzustehen. :p
 
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu


Das nenne ich Comedy,dagegen ist Lucky Star ein Witz und nur mit Aufputschmittel durchzustehen. :p

nunja, das sind 2 ganz andere Arten von Comedy: Jungle war Itsumo richtet sich eher auf dei "Haudrauf" und übertriebenen (übertrieben ist noch untertrieben :ugly: ) Gags - Lucky Star hingegen ist eher "realistisch" gehalten (bis auf ein paar kleine Ausnahmeszenen ^^)

beide Anime sind sehr genial



was ich noch empfehlen könnte:
Umishou - auch recht lustig
Seto no Hanayome - ab Episode 3 richtig genial (Folge 21 war auch wieder zum brüllen ^^) und auch mit vielen vielen parodien und übertriebenen Witzen ^^
 
nunja, das sind 2 ganz andere Arten von Comedy: Jungle war Itsumo richtet sich eher auf dei "Haudrauf" und übertriebenen (übertrieben ist noch untertrieben :ugly: ) Gags - Lucky Star hingegen ist eher "realistisch" gehalten (bis auf ein paar kleine Ausnahmeszenen ^^)

beide Anime sind sehr genial


Mehr sage ich dazu nicht. ;-)
 
ich glotz zur zeit:

school rumble! (auf myvideo-deutsch^^)
seitdem anime-kino auf der GC bin ich davon angetan.

und habe in etwa einer woche 20 folgen geshen, davor gabs keinen anime nachdem ich so suchtig war (ausser vielleicht bleach ganz zu anfang!)

jetzt muss ich aber warten bis die neuen folgen kommen oder bis mein kumpel sich die dvd´s holt!

der anime ist geinal, kann sich beruhigt neben GTO stellen. mit coolen witzen und genialen charas (harima 8))

ansonsten noch bleach, anscheinend gehts jetzt wieder vorran! :)

und code geass musste wegen school rumble warten 8)

nebenbei noch shin chan auf deutsch (auf youtube)
 
Mehr sage ich dazu nicht. ;-)

tja, um die Witze bei Lucky Star zu verstehen muss man ja auch ein wenig allgemeinwissen mitbringen bzw. lesen können ;)


:ugly:


@School Rumble: der Manga hat mir um eingies besser gefallen, den Anime fand ich nur in der 1. Staffel einigermaßen gut, danach sind die Gags irgendwie immer gleich und die Story geht einen Schritt vor und gleichzeitig 20 zurück
 
tja, um die Witze bei Lucky Star zu verstehen muss man ja auch ein wenig allgemeinwissen mitbringen bzw. lesen können ;)

:ugly:

Sry aber otaku/weeaboo "Humor" liegt mir nicht. ;-)

Naja,vielleicht hat man auch einfach zu hohe Ansprüche,wenn man mit Monty Python aufgewachsen ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom