Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

also andere sagen, dass SD gar nicht mal so schlecht ist und ab Folge 6 oder so erst losgeht. wird irgendwie da spannend. weil der Typ nicht so ein Harem ist, wie man ihn sonst kennt. ^^
ich schau grad immer noch meine Lieblinge :-D
vorne weg nanatsuiro drops <3
Ouran High school immer wieder ab und an, ist einfach zu geil :rofl3:
LC, SD und paar Andere.
 
Omg omg omg Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan! The Second! :o
Bin grad gehyped! Gleich gucken!

Also.. öh, ja... das guck ich jetzt ^^

[youtube]-Fkp3jV4sNc[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Excaliburn, würde dir abraten das zu guckn, es ist ziemlich zerschnitten...
Und wie scheisse :/

Ich warte bis zum 28. august bis ich weitergucke ^^
 
Was ist am 28.? ^^
Naja, denke werd mir die ersten beiden trotzdem schomma angucken, ist ja gleich fertig.

Also die erste Staffel fand ich klasse.


Ja, ich auch...
Aber stell dirs mal so vor, wenn dokuro chan sakura killt, kommt einfach so ein "Zensiert" bild und man sieht nix :(
total witzlos so :(

am 28. erscheinen die DVD's, danach werden wohl unzensierte fansubs im netz erscheinen ^^
 
Excaliburn, würde dir abraten das zu guckn, es ist ziemlich zerschnitten...
Und wie scheisse :/

Ich warte bis zum 28. august bis ich weitergucke ^^

Du meinst, dass nur die zweite Staffel geschnitten ist? Oder auch die erste?


Ich wollte mir die zweite Staffel nämlich auch reinziehen. Aber bitte nix geschibbeltes. ;)
 
Ah, hab's grad gesehn... ist wirklich zensiert teils.
Na dann werd ich doch auch noch warten. Danke für den Tipp ;-)
Ist natürlich jetzt Quälerei :sad:
 
Du meinst, dass nur die zweite Staffel geschnitten ist? Oder auch die erste?


Ich wollte mir die zweite Staffel nämlich auch reinziehen. Aber bitte nix geschibbeltes. ;)

Ist geschnitten, ja, sogar ziemlich extrem ;)
Aber nur die 2. ;)

Am 28. august erscheinen wie gesagt die DVD's/die DVD, von daher würd ich noch darauf warten, denn die jetztigen fansubs zeigen nur die TV-Version und sie ist halt geschnitten ^^
 
Guck im Moment nur:
- Lovely Complex (Schlichtweg genial, warum haben wir keinen Thread davon ;_; ?)
- Bleach (Zumindest wenn die Filler aufhören)
- Eureka Seven (Bis jetzt nur eine Episode, weiß noch nicht ob mich die Serie weiter motivieren kann)
- Kemonozume (Die erste Folge war genial, die zweite nicht mehr ganz so -> bin mir auch unsicher ob ich's weiter gucke)
- History's Strongest Disciple Kenichi (Wuahaha, genial -> Wo bleibt eigentlich die nächste Episode?!)

Und gerade beendet hab ich "Bokura ga ita".
Ich steh ja neuerdings auf solche Romance Sachen, aber das Ende war dann doch etwas dämlich. :-/
Hab' dann noch wie empfohlen das anschließende Mangachapter gelesen, welches mich unglaublich heiß auf eine weitere Staffel gemacht hat. Als ich mich dann aber etwas gespoilert habe und dadurch sah, wie das noch ewig und 3 Tage weitergeht, ging meine Motivation und Begeisterung doch irgendwie flöten.
Falls jemals eine neue Season rauskommt, guck ich sie mir aber wohl an. (Ist was in diese Richtung bekannt?)

Jetzt brauch ich jedenfalls neues Material. Kann mir jemand was in die Richtung LoveCom oder Bokura ga ita empfehlen?
 
Mal ne kleine Frage:

Erzählt der Tales of Symphonia Anime nur die Geschichte des Spiels oder ist das ne Art Fortsetztung? Ich habe letzten die erste Folge ein paar Minuten gesehen und scheinbar wurde einfach die Geschichte des Games umgesetzt.
 
- Naruto Shippuden
- zero no tsukayama season 2
- Seto no Hanayome (zum totlachen)
- Nagasarete Airantou
- Claymore (ab und zu)
 
Mal ne kleine Frage:

Erzählt der Tales of Symphonia Anime nur die Geschichte des Spiels oder ist das ne Art Fortsetztung? Ich habe letzten die erste Folge ein paar Minuten gesehen und scheinbar wurde einfach die Geschichte des Games umgesetzt.

Er erzaehlt schon die Geschichte von ToS
wobei man sagen muss, dass die ganzen Zusammenhaengen anders sind.
Also es lohnt sich meiner Meinung nach zu gucken, da die Geschichte ein wenig anders ist, aber vom Inhalt her gleich.
Bsp. die Beziehungen der Charaktere sind ein wenig anders.
Sheena und Zelos kennen sich schon und unterhalten sich nett/normal. Vieles wird auch ausgelassen oder ist komplett anders. Triet zum bsp. ist verwuestet und gibt es nicht mehr.
 
Argh, ich weiß bei den ganzen ähnlich benannten Threads nie, wo ich mit was hinsoll. -,-
Ich kann jetzt noch Noir zur Liste hinzufügen, hab' die deutschen DVD-Boxen seit kurzem hier liegen. Ziemlich spannend, aber kann es sein das die DVDs geschnitten/retouschiert sind? Oder ist die Serie tatsächlich so sparsam was den Blutgehalt angeht? Teilweise wirkt das nicht sehr passend wenn die Leute ohne Verletzung umfallen. ^^''
Der Realfilm ist übrigens auch ziemlich gut, er spoilert auch nicht wirklich was, der Anime ist schon weiter.
Okay, danke. Werde ich mir mal ansehen. :)
 
Eigentlich nur Eureka Seven und Claymor

Ab und zu gucke ich aber noch ne Folge GTO
 
-Bleach (ganz okay..immerhin wird es jetzt wieder interessanter..mit Inoue oô)
-Naruto Shippuuden (Die letzte Folge war sehr gut..Sakura rockt alles weg << Und Sasori ist ja mal ein hübscher Mensch...ähm Maschine..äh Puppe XD)
-Tales of Symphonia (Naja gucken kann man es nicht nennen ^^" Ich warte auf die 3 Episode XD 2 Monate warten T_T Ich werd nemmer)
 
Wie kann man Shipuuden unterstützen?? Wäre ja fast so,als ob UbiCrap es gemacht hätte...Shipuuden ist eben ne reine Enttäuschung zum überaus genialem 1 part^^
 
Zurück
Top Bottom