Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Du hast gesagt "alle" oder "die meisten", bzw. pauschalisiert. Nun ist es eine Minderheit (in einer einzigen Kategorie :lol: ). Versuch dich da bitte nicht rauszureden, ich weiß was du geschrieben hast, ich habs ja ztitiert wie du pauschalisiert hast. Nur deswegen führe ich ja noch diese mühsame Diskussion mit dir.

Damit Fansubs irgendwas in der Industrie schädigen, muss schon mehr passieren. (siehe mein Sailor Moon Beispiel)
Nein, ich habe nicht alle gesagt. Ich habe gesagt das der Grodßteil nicht kauft und auch das belegt oder entkräftet die Studie nicht, sagen sie ebenfalls in der Studie das dies nicht das Ziel war. Das ist wie mit der Impfquote aktuell. In Umfragen können die Leute viel sagen. Wie sie wirklich handeln ist was anderes. Die Studie spricht wieder für noch gegen dich/Mich

Der Videospielmarkt wäre im Vergleich zu heute tot und weiterhin absolute Nische.
Kurzes OT dazu: ich sehne mich nach einem weiteren Videospielecrash und das ist mein voller ernst, so wie es da gerade abgeht :ugly:
Und dann Fansubs verteufeln, die praktisch kostenlose Werbung sind und die ganzen "Weebs" erst herangezüchtet haben (und es auch noch heute tun und das Interesse oben halten wie zb bei so Netflix Übersetzungs Fails) und somit dazu beigetragen haben, dass Streaminganbieter überhaupt erst auf den Markt fuß fassen konnten. Woher sollte sonst auch das Interesse kommen, wenn mans nicht kennt abseits von RTL2 Sailor Moon oder so. Es ist so schon schwierig genug mit Leuten darüber zu reden, die nicht in der Materie drin sind (animes böse). Niemand würde ein Anime Bezahlabo abschließen, wenn man nicht bereits im Anime "Strudel" gefangen ist :porridge:

Aber just my 2 cents. Wollte nicht weiter stören :bedtime:

Volle zustimmung, wobei ich auf der Arbeit das große Los gezogen habe. 5 von 10 Entwickler schauen Anime und zocken, Gesprächspartner vorhanden, selbst wenn es um Dragon Ball Super geht :D

Nein, ich habe nicht alle gesagt. Ich habe gesagt das der Grodßteil nicht kauft und auch das belegt oder entkräftet die Studie nicht, sagen sie ebenfalls in der Studie das dies nicht das Ziel war. Das ist wie mit der Impfquote aktuell. In Umfragen können die Leute viel sagen. Wie sie wirklich handeln ist was anderes. Die Studie spricht wieder für noch gegen dich/Mich

Wie gesagt "pauschalisiert" hast du...
Die Studie bekräftigt das, oder seit wann sind 27/100 Nichtkäufern der Großteil?
Das Ziel der Studie war zu beweisen wie schädlich Raubkopierer sind...und das Ergebnis erfüllte nicht den Wünschen nach einer Gesetzesänderung bzgl Raubkopierer, da keine Schäden nachzuweisen sind. Das passte denen nicht, also wurde die Studie nicht veröffentlicht.

Etwas handfesteres als eine Studie wirst du nicht bekommen, um irgendwas beweisen zu können (willst du jetzt etwa alle Studien entkräften, weils dir nicht passt wegen "Umfragen"?). Diese Studie widerlegt (und das wurde auch gesagt) den Mythos das Raubkopierer der Industrie schaden (im Gegenteil im PC Sektor gab es dafür den Zuwachs, etwas was laut dir auf keinen Fall sein kann).

Zuletzt bearbeitet:
Die Studie bekräftigt das, oder seit wann sind 27/100 Nichtkäufern der Großteil?
Das Ziel der Studie war zu beweisen wie schädlich Raubkopierer sind...und das Ergebnis erfüllte nicht den Wünschen nach einer Gesetzesänderung bzgl Raubkopierer, da keine Schäden nachzuweisen sind. Das passte denen nicht, also wurde die Studie nicht veröffentlich
Alles was die Studie sagt ist das sie statistisch keinen Effekt mit ihren Methoden nachweisen können, was aber nicht heißt das er nicht existiert sondern er mit ihren Methoden nicht nachgewiesen kann. Was logisch ist, weil es mur eine Umfrage war und nichts mit Belegen der Personen, die befragt wurden.

Alles was die Studie sagt ist das sie statistisch keinen Effekt mit ihren Methoden nachweisen können, was aber nicht heißt das er nicht existiert sondern er mit ihren Methoden nicht nachgewiesen kann. Was logisch ist, weil es mur eine Umfrage war und nichts mit Belegen der Personen, die befragt wurden.

Es gibt dort einen handfesten Beleg, meine Güte...

Weißt du was...hör auf. Sonst landest du noch auf ignore.

Sind zwar noch ca 15 Minuten bis zum Filmstart (Lupin III: The First). Aber aktuell sitze ich hier alleine im ca 100 Plätze Saal. xD

Okay, noch zwei andere Leute da.

Zuletzt bearbeitet:
Film war sehr nice. Typischer Lupin Film halt, man darf es nicht zu ernst nehmen, dann wird man bestens unterhalten. Das 3D CGI an sich war ganz gut gemacht, kann man jetzt halt mögen oder auch nicht. Das einzige was man daran aussetzen könnte, dass einige der typischen Grimassen, die im Anime "natürlich" wirken, in CG eher deplatziert rüber kommen.

Die Trailer für die restlichen Filme des Jahres in diesen "Anime Nights" sahen auch ganz gut aus.
2. November: Millennium Actress (Remastered in 4k. Neuer Dub?)
30. November: Josie, der Tiger und die Fische
28. Dezember: Beauty Water

FCl0hX4VcAMISJP

Wer auf sowas wie Toradora(Comady,Romantik) steht, der könnte sich vielleicht mal auf CR Skip Beat angucken, musste ziemlich oft schmunzeln^^. Man kann es nur unter Sprache US und dann halt mit US-UT angucken. Wurde wie gesagt, gut unterhalten^^

UPDATE: Carlsen Manga äußert sich Manga Passion gegenüber zum Manji-Symbol.
... Laut Manga Passion werden die Bände inhaltlich UNZENSIERT publiziert – zu Anfang eines jeden Bandes wird eine Erklärung des Manji-Symbols vorhanden sein.

Musste das auch kurz googlen, um Gewissheit zu haben. Damit ist das buddhistische Symbol 卍 gemeint, aus dem "auf rechts gedreht" das Hakenkreuz wird.

Ich bin mal ehrlich, hole gerade eine Wissenslücken nach. Cowboy Bebop. Man hätte mich auch mal doller drauf hinweisen können wie gut das ist :coolface:

Ich bin mal ehrlich, hole gerade eine Wissenslücken nach. Cowboy Bebop. Man hätte mich auch mal doller drauf hinweisen können wie gut das ist :coolface:
ist gut.
Zwar nicht so ein historischer Pflichtanime wie Mobile Suit Gundam, aber kann ich jeden Animefan nur wärmstens empfehlen. Guter Kultanime für Sci-Fi Fans :banderas:

ist gut.
Zwar nicht so ein historischer Pflichtanime wie Mobile Suit Gundam, aber kann ich jeden Animefan nur wärmstens empfehlen. Guter Kultanime für Sci-Fi Fans :banderas:
Habe damals auf MTV mal die eine oder andere Folge gesehen, konnte das aber wohl damals noch nicht richtig wertschätzen. Wollte das immer mal nachholen und dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Muss aber sagen, dass es einfach nur stimmig ist.

Und OK, Mobile Gundam Suit kommt auf die Liste.. :coolface:

Zurück
Top Bottom