Beide Basketballserien kommen nicht an Slam Dunk ran. Bestes Basketballwerk.
Haikyuu ist eine klasse Serie, auch wenn die 3. Staffel mit einem Match zu lange war. Seitdem wartet man ewig auf Fortsetzungen und erst jetzt folgt eine 4. Season.
Ich hab hier schon auch gelesen, dass eine Fortsetzung zu Ace no Diamond gestartet ist. Die Serie fand ich auch klasse, aber die müsste ich eigentlich von vorne anschauen, weil nix hängen geblieben ist. Das wird erst mal nix, weil AnD 2 erst mal abgeschlossen werden soll. Ich fang keine unfertigen Animes mehr an.
Ehrlich gesagt, hab ich auch komplett den Überblick verloren, was so in den letzten Jahres herausgekommen ist und wirklich gut sein soll. One Punch Man hat man ja mit der 2. Season versaut. Bei Attack on Titan warte ich auf das Ende.
Mob100, Food Wars, Hero Academia, 7 Sind sollen gut sein, aber da warte ich auch lieber auf die Enden. Bei Fairy Tail hab ich auch den Anschluss verloren. Da hab ich bis zur letzten Folge geschaut und dann kam lange nichts. Jetzt soll oder ist eine letzte Staffel gefolgt, die die Mangastory zu Ende erzählt.