daMatt
L20: Enlightened
Wieso, ist der noch bekloppter? Oder einfach weil er nicht nach 12 Episoden aufhört?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beidesWieso, ist der noch bekloppter? Oder einfach weil er nicht nach 12 Episoden aufhört?
der "hype" ist schon irgendwie berechtigt. die serie ist spätestens mit staffel 2 ein top repräsentant für das genre und einen besser animierten sport anime kriegt man auch nicht so schnell.Auf Prime hab ich mal den Baseball Anime "Battery The Animation" angeschaut. Bei Sport Anime ist bei NF und Prime die Auswahl ja nicht wirklich groß. Und auf HYPEkiyu! hab ich mal keinen Bock.
ist mix eigentlich zuende?wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch
Major war auch noch gut.
die eine Staffel? Ja.ist mix eigentlich zuende?
Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch
Major war auch noch gut.
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch
Major war auch noch gut.
Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.
Netflix und gute Anime, pffMag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.
Ich dachte jetzt mehr an reine Sport AnimeNetflix und gute Anime, pff
Okay, eine nette Auswahl gibt es dann doch:
Takagi-san
Gundam Iron Blooded Orphans
Hunter x Hunter
Your Name
Goblin Slayer
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats
Anohana
Steins;Gate
Hi Score Girl
Devilman
Code Geass
diverse Ghibli Filme
recht überschaubar.
ich habe nur die guten Anime auf Netflix aufgezählt, Sport befindet sich darunter nichtIch dachte jetzt mehr an reine Sport Anime
schau tower of god wenn du etwas wie hxh haben möchtest.Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.
schau tower of god wenn du etwas wie hxh haben möchtest.
gute Frage.Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.