Die neue deutsche Synchro von NGE ist halt grausig.
Deswegen schaut man sich sowas im Original an
NGE + The End of Evangelion ist einer der besten Animes, die ich gesehen habe, absolut zeitlos. <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue deutsche Synchro von NGE ist halt grausig.
In 2003, the Japanese-only, nine volume "Renewal of Evangelion" DVDs were released on June 25, ... The Renewal Project release formed the basis for the western "Platinum Edition". ... In 2004 ... the Platinum Edition release was announced by ADV...
On November 26, 2018, streaming company Netflix announced that it had acquired the worldwide streaming rights to the original anime series, as well as Neon Genesis Evangelion: Death (true)² and The End of Evangelion, ... Following the dissolution of ADV Films in 2008, the Netflix release includes a re-translated script from Studio Khara's in-house translator Dan Kanemitsu and a new English-language cast chosen by Khara. The Netflix release omits "Fly Me to the Moon" in certain regions due to licensing issues.
Bin erst jetzt dazu gekommen. Man kann nur uff sagen.Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
Fand die erste Hälfte eigentlich sehr gut. Danach eben wieder ruhigere Szenen - habe ich aber noch nicht alle gesehen.Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
aber die highbudget sachen, sollten wohl relativ sicher sein...
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung. während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.So funktioniert das nicht
Es werden voraussichtlich alle Serien pausieren, die noch nicht fertig sind. One Piece, Digimon und Pokemon hat es gestern erwischt. Weitere werden mit sicherheit folgen.
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert
und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung.
während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert. nochmals: die meisten animeepisoden werden oft eine stunde vor der ausstrahlung fertig gestellt. hamefura ist sicher (weil die produktion der kompletten serie wohl schon durch ist) und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.Kommt drauf an wie du das Polster definierst
3-4 Wochen werden es wohl bei den meisten sein.
produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.Ja, das sind aber wirklich nur die extrem schlechten Lowbudget-Serien, wo weder Digimon, noch Railgun reinfallen. Da würde ich z.B. Tamayomi einstufen, aber das läuft ja noch (was schon ein kleines Wunder ist).
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert.
und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.
produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.
Also diese Season hätte echt mega werden können mit Orgairu, Re:Zero usw.
lies den mangaIch bin auf Grund eines bouncing boobies Fanservice GIFs auf die Serie "Grand Blue Dreaming" (gibts bei Prime Video inklusive) gestoßen. Und was soll ich sagen. Es ist so herrlich bekloppt, ich liebe es.