Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jain. Die 2004er Synchro des "Platinum" DVD Release war top. Leider aber scheint der Publisher von damals, AD Visions, wohl nicht mehr zu existieren und die Rechte an deren DUB wohl nicht mehr gülitg.
War bei Dubs anderer Sprachen, die von ADV damals gepublished wurden wohl genau das gleiche Spiel. Und in den meisten anderen Ländern fiel auch dort die Netflix Neu-Dubs wohl eher durch bei den Fans.

Von Wikipedia
In 2003, the Japanese-only, nine volume "Renewal of Evangelion" DVDs were released on June 25, ... The Renewal Project release formed the basis for the western "Platinum Edition". ... In 2004 ... the Platinum Edition release was announced by ADV...
On November 26, 2018, streaming company Netflix announced that it had acquired the worldwide streaming rights to the original anime series, as well as Neon Genesis Evangelion: Death (true)² and The End of Evangelion, ... Following the dissolution of ADV Films in 2008, the Netflix release includes a re-translated script from Studio Khara's in-house translator Dan Kanemitsu and a new English-language cast chosen by Khara. The Netflix release omits "Fly Me to the Moon" in certain regions due to licensing issues.
 
Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
 
Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
Bin erst jetzt dazu gekommen. Man kann nur uff sagen. :banderas:
End Credits gesehen? Can't wait.
 
Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
Fand die erste Hälfte eigentlich sehr gut. Danach eben wieder ruhigere Szenen - habe ich aber noch nicht alle gesehen.
 
was bin ich froh, dass diese season wieder kaguya läuft... hoffentlich bleibt die serie unbetroffen. aber die highbudget sachen, sollten wohl relativ sicher sein...
 
A pro pos P7Maxx. Muss mal in die dt. Version von Kenichi reingucken. Hoffe das landet wie anderes Zeug von Peppermint Anime nach Ausstrahlung auf Netflix. Bei 54 Episoden dauert das aber denke ich noch mindestens 3 Monate.
 
So funktioniert das nicht :ugly:
Es werden voraussichtlich alle Serien pausieren, die noch nicht fertig sind. One Piece, Digimon und Pokemon hat es gestern erwischt. Weitere werden mit sicherheit folgen.
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung. während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.
und nicht nur endlosserien wie op, pkmn werden pausiert. bei den serien, die du gerade auflistest, hört sich das so an als wären alle anderen serien sicher. aber es wurden auch schon einige one (oder auch two) cour serien aus dieser season verschoben.

vllt war meine aussage optimistisch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da noch 3-4 episoden kommen könnten, bevor es hier überhaupt zu verschiebungen kommt.
 
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert

Railgun hat es auch nur bis Episode 13 geschafft und lag deutlich übern Durchschnitt (und hatte wegen anderen Gründen schon ne Zwangspasue hinter sich).
Es wird aktuell nicht produziert, oder nur sehr langsam. Das wird jede Serie einholen die noch nicht fertig ist und da Anime ja meist noch während sie laufen fertiggestellt werden, wird das auch jede Serie irgendwann betreffen. Die große Frage lautet nur "wann".

und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung.

Kommt drauf an wie du das Polster definierst :ugly:
3-4 Wochen werden es wohl bei den meisten sein.


während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.

Ja, das sind aber wirklich nur die extrem schlechten Lowbudget-Serien, wo weder Digimon, noch Railgun reinfallen. Da würde ich z.B. Tamayomi einstufen, aber das läuft ja noch (was schon ein kleines Wunder ist).
 
Mal ne Frage, mein Jahresabo ist für Crunchyroll abgelaufen, wollte es jetzt eigentlich verlängern, jedoch frage ich mich, wie ist eigentlich der Wakanim-Streaming-Dienst oder auch Anime-on-demand?? Bzw. welcher ist der Beste(größter Inhalt mit aktuellen und alten Animes)?
 
Kommt drauf an wie du das Polster definierst :ugly:
3-4 Wochen werden es wohl bei den meisten sein.
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert. nochmals: die meisten animeepisoden werden oft eine stunde vor der ausstrahlung fertig gestellt. hamefura ist sicher (weil die produktion der kompletten serie wohl schon durch ist) und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.

Ja, das sind aber wirklich nur die extrem schlechten Lowbudget-Serien, wo weder Digimon, noch Railgun reinfallen. Da würde ich z.B. Tamayomi einstufen, aber das läuft ja noch (was schon ein kleines Wunder ist).
produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.
 
Also diese Season hätte echt mega werden können mit Orgairu, Re:Zero usw. Zumindest Kaguya läuft, aber ist denn hier überhaupt sicher, dass es nicht mittendrin auch noch pausiert wird?
 
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert.

Wäre dem bei den meisten Serien wirklich so, hätten wir vorletzte Woche schon sämtliche Serien nicht sehen können, die gelaufen sind.

und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.

Was zum aktuellen Zeitpunkt übrigens überhaupt nichts heißt, da die Serie später gestartet ist als das Zeug was nun pausiert. Das einzige was man hier sagen kann ist, das die einen zeitlichen Vorlauf haben.

Ich rechne auch damit das Major 2nd bald Pause machen wird.

produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.

Eben nicht. Das ist unabhängig vom Budget, sondern hat viele andere Gründe und gerade Railgun ist animations und produktionstechnisch auf ziemlich gutem Stand. Shirobako klär auf.

Also diese Season hätte echt mega werden können mit Orgairu, Re:Zero usw.

Re:Zero sollte immer erst in der nächsten Season laufen.
 
Ich bin auf Grund eines bouncing boobies Fanservice GIFs auf die Serie "Grand Blue Dreaming" (gibts bei Prime Video inklusive) gestoßen. Und was soll ich sagen. Es ist so herrlich bekloppt, ich liebe es. xD
 
Zurück
Top Bottom