Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Auf Prime hab ich mal den Baseball Anime "Battery The Animation" angeschaut. Bei Sport Anime ist bei NF und Prime die Auswahl ja nicht wirklich groß. Und auf HYPEkiyu! hab ich mal keinen Bock.
 
Auf Prime hab ich mal den Baseball Anime "Battery The Animation" angeschaut. Bei Sport Anime ist bei NF und Prime die Auswahl ja nicht wirklich groß. Und auf HYPEkiyu! hab ich mal keinen Bock.
der "hype" ist schon irgendwie berechtigt. die serie ist spätestens mit staffel 2 ein top repräsentant für das genre und einen besser animierten sport anime kriegt man auch nicht so schnell.
eine bessere sportserie wäre für mich nur noch eyeshield 21, aber da mag ich den anime null.
der manga ist vom onepunch man zeichner und die story vom dr stone autoren.
---‐---------
achja ich kann immer noch tower of god empfehlen. eine bessere alternative zu hxh kriegt man wohl nicht und mir würde abseits von one piece auch keine serie einfallen, die so eine derartig gut durchplante lore hat. ich bereue es schon ein wenig die serie so lange wegen ihres koreanischen webtoon ursprungs gemieden zu haben.
 
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch :D
Major war auch noch gut.
 
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch :D
Major war auch noch gut.
Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.
 
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch :D
Major war auch noch gut.

Major, Major 2nd, Touch, Mix, H2, Cross Game, Ace of the Diamond, One Outs, Ookiku Furikabutte und (auch wenn es da eher um die Karriere geht) Gurazeni.

Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.

Dann ist die Auswahl wohl ziemlich klein. Keine Ahnung was es davon aktuell auf Netflix gibt, würde ich sowieso nur bedingt für Anime empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.
Netflix und gute Anime, pff :coolface:

Okay, eine nette Auswahl gibt es dann doch:
Takagi-san
Gundam Iron Blooded Orphans
Hunter x Hunter
Your Name
Goblin Slayer
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats
Anohana
Steins;Gate
Hi Score Girl
Devilman
Code Geass
diverse Ghibli Filme

recht überschaubar.
 
Netflix und gute Anime, pff :coolface:

Okay, eine nette Auswahl gibt es dann doch:
Takagi-san
Gundam Iron Blooded Orphans
Hunter x Hunter
Your Name
Goblin Slayer
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats
Anohana
Steins;Gate
Hi Score Girl
Devilman
Code Geass
diverse Ghibli Filme

recht überschaubar.
Ich dachte jetzt mehr an reine Sport Anime :uglygw:

Was die Liste angeht, die eine Hälfte hab ich schon gesehen, die andere interessiert mich eher nicht. ^^
 
Tower of God 12:

ich hab das gefühl, dass der twist nicht gut rübergebracht wurde. keine ahnung was ich von dieser adaption halten soll. einerseits mal interessant, dass ein koreansicher webtoon mal einen anime bekommt, aber das ganze wirkt doch manchmal zu sehr gerushed.
ist halt besonders schade bei einer serie, die soviel wert auf lore und foreshadowing setzt wie es vllt nur one piece macht.

bin gespannt ob season 2 bald angekündigt wird. ich hoffe es... die serie hat mehr aufmerksamkeit verdient.
 
Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.
 
"Um ein Schnurrhaar" auf Netflix war ein sehr schöner Film, der meiner Meinung nach den Vergleich mit einem Ghibli oder Makoto Shinkai Film nicht zu scheuen braucht.
Ein Disk Release (dann auch mit Synchro) wäre sehr schön.
 
Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.
gute Frage. :ugly:


Tower of God 12: mal schauen wann wir den Rest bekommen, das "Ende" war auf jeden Fall nicht befriedigend, ist ja auch nur der Prolog.
Die Charaktere fand ich zum Großteil recht unterhaltsam (vor allem die beiden Prinzessinnen :ugly: )



btw

hard pass, aber sowas von, bäh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom