[...]Death March beendet.. klasse Anime, haette ich nicht gedacht. Ich finde das ist einer der bisher besseren MC seit langem wieder. Kein Weichei, keiner der rumheult, sondern jemand der jede Sache versucht gut zu analysieren und seine Power sinnvoll einsetzt ohne es zu uebetreiben. Schade das es nur 12 Episoden hat. hoffe da kommt noch eine 2. Season
Hatte ich auch für demnächst auf dem Schirm, klingt gut ☺ Kann ich mich also schonmal drauf freuen ☺
Ich hab die letzten Tage Konosuba (beide Staffeln), White Album 2 und Strike the Blood (Ger Dub^^) geschaut.
Falls Konosuba noch irgendwann weitergehen sollte, würde ich mir für die Zukunft ein kleines bisschen mehr Ernsthaftigkeit wünschen. Auf Dauer ist nur Comedy irgendwie schon relativ anstrengend. Ansonsten war es ganz OK.
White Album 2 war gut.
Strike the Blood fand ich auch ganz gut und vor allem das Ende machte mich neugierig. Aber ich nehme an, dass da nix mehr kommen wird. Da würde ich mir als Fortsetzung eher etwas mit weniger Ecchi, aber dafür mehr Romance wünschen.