Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

[...]Death March beendet.. klasse Anime, haette ich nicht gedacht. Ich finde das ist einer der bisher besseren MC seit langem wieder. Kein Weichei, keiner der rumheult, sondern jemand der jede Sache versucht gut zu analysieren und seine Power sinnvoll einsetzt ohne es zu uebetreiben. Schade das es nur 12 Episoden hat. hoffe da kommt noch eine 2. Season

Hatte ich auch für demnächst auf dem Schirm, klingt gut ☺ Kann ich mich also schonmal drauf freuen ☺

Ich hab die letzten Tage Konosuba (beide Staffeln), White Album 2 und Strike the Blood (Ger Dub^^) geschaut.

Falls Konosuba noch irgendwann weitergehen sollte, würde ich mir für die Zukunft ein kleines bisschen mehr Ernsthaftigkeit wünschen. Auf Dauer ist nur Comedy irgendwie schon relativ anstrengend. Ansonsten war es ganz OK.
White Album 2 war gut.
Strike the Blood fand ich auch ganz gut und vor allem das Ende machte mich neugierig. Aber ich nehme an, dass da nix mehr kommen wird. Da würde ich mir als Fortsetzung eher etwas mit weniger Ecchi, aber dafür mehr Romance wünschen.

The Ancient Magus' Bride ist ja seit letzter Woche auch durch und weiß letztendlich nicht, was ich davon halten soll. Gab echt viele schöne Szenen, aber irgendwie kam ich nicht ganz mit der Story mit. :ugly:

Anime war ganz nett, aber den Aspekt "gefangen in einem Videospiel" hat man wie zig andere Serien dieser Art mal wieder schön unter den Teppich gefegt.
Nur so Elementare Dinge wie Inventar, Skills, UI hat man sich dran bedient - Recht Enttäuschend in dieser Hinsicht.

Freu mich nun auf die Spring Season, die endlich mal wieder was zu bieten hat im Vergleich der letzten 3 drei xD

- Full Metal Panic
- Shokugeki
- Tokyo Ghul
- Hoozuki no Reitetsu
- Wotaku ni Koi
- Megalo Box

sind schonmal Must Watch

Echt? Ich fand ihn erfrischend. Haette schlimmer sein koennen. xD
Fad das Thema ganz gut aufgenommen und Pacing war auch in Ordnung.

@Spring Season:
Jap.. wird richtig viel diesmal o_o

Shokugeki, Steins;'Gate, Wotaku und andere xD

Echt? Ich fand ihn erfrischend. Haette schlimmer sein koennen. xD
Fad das Thema ganz gut aufgenommen und Pacing war auch in Ordnung.

Unterhaltsam war er schon und wie du erwähnt hast der MC hat auch gefallen, nur hat die erste Folge in eine ganz andere Richtung gedäutet. Weshalb ich da eine andere Erwartung hatte wie sich die Serie entwickeln würde.

Die ersten Folgen Death March geschafft und ich finde den Anime total toll :)

Ich mag vor allem das (bis jetzt) absolut gutherzige vom MC. Dass er seinen "Sklaven" ein schönes Leben vermittelt, sie gut behandelt und ihnen Hoffnung und Freude gibt. So etwas sehe ich extremst gerne - da geht mir immer ein wenig das Herz auf, wenn jemand, der bisher nur negatives im Leben erlebt hat, auf einmal ein Leben erhält, was es auch Wert ist Leben genannt zu werden. :) Schon alleine deswegen lohnt es sich für mich den Anime zu schauen. Einfach eine herzerwärmende schöne Geschichte bisher :)

Achja:
In Folge 5: "Wollen Sie, dass ich an einer Niedlichkeitsüberdosis sterbe?" Zuuuu geil :rofl:

Finde ich schade, Overlord 1 fand ich klasse. Jetzt weiß ich nicht ob ich es überhaupt gucken möchte xD

Spring Season schon angefangen? Ich müsste mal die ganzen Winter Season Anime zu Ende schauen, fehlen da überall noch ein paar Folgen :D

Finde ich schade, Overlord 1 fand ich klasse. Jetzt weiß ich nicht ob ich es überhaupt gucken möchte xD

Angucken schon, nur ist die erste Hälfte eher zum vernachlässigen, später wird es jedoch besser, und wo es dann richtig interessant wird hört es halt auch schon wieder auf xD.

@Spring Season
So eben Tokyo Ghoul: Re Episode 1 gesehen, not bad, hat mir gefallen. Hab zwar den Manga etwas gelesen, aber Re hat mich nicht so packen können, mal gucken ob es mit'm Anime interessanter wird.

Hab eben gelesen dass in der Summer Season schon die nächste Staffel Overlord kommt. Also immerhin muss man nicht lange auf neuen Stoff warten.

Auf Tokyo Ghoul freue ich mich schon mega. Hoffe das wird gut. Auch wenn die Root A Staffel etwas lame war fand ich es trotzdem geil.

Gerade Tsubasa Episode 1 gesehen, dazu fällt mir nur ein: :banderas:

Scheint so als hätten sie die Balance zwischen Nostalgie und zeitgemäßer Anpassung gefunden. Obwohl man die Story natürlich kennt, hab ich da echt Bock drauf.

Tokyo Ghoul: Re hab ich noch nicht angefangen, obwohl ich es gar nicht abwarten kann. Die beiden ersten Staffeln gehören zu meinen favourite Anime Serien. Gerade die zweite Staffel hat ja viel Hate von den Manga Lesern abbekommen, aber mir hat es gefallen. Allerdings orientiert man sich ja nun wieder so stark am Manga, dass man wohl vorher den Manga gelesen haben muss, damit man das überhaupt versteht. Das muss ich wohl leider erst machen :(

Die haben tatsächlich wieder ne ganze Menge ausgelassen in Tokyo Ghoul, aber ich persönlich konnte die Folge trotzdem genießen. Hab nicht so einen guten OST erwartet :) Was ich allerdings erwarte sind Rants auf Youtube wegen der Adaption xD

grad captain tsubasa geschaut, tut gut wakabayashi und co wieder zu sehen :awesome:
wird auf jeden fall weiter geschaut
WARTEWAS? Ein Remake von Captain Tsubasa? Oder mehr so ein entschlackter „Directors Cut“ Zusammenschnitt a la CT Road to 2002 (aka Superkickers 2006)?
Oder Captain Tsubasa, wie es wäre, wenn es heute spielen würde?

Vielleicht mal wieder ein zeitlich begrenztes Crunchyroll Abo anschaffen.

WARTEWAS? Ein Remake von Captain Tsubasa? Oder mehr so ein entschlackter „Directors Cut“ Zusammenschnitt a la CT Road to 2002 (aka Superkickers 2006)?
Oder Captain Tsubasa, wie es wäre, wenn es heute spielen würde?

Vielleicht mal wieder ein zeitlich begrenztes Crunchyroll Abo anschaffen.
ist ein remake
aber nicht durchgehend 1:1

Zurück
Top Bottom