Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haikyuu 1-10

Definitiv einer der besseren Langzeit-Shounen Jump Animeserien. Zugleich teilweise eine Auseinanderbildung von Klischés, obwohl Folgen 1-5 sehr stark an Naruto meets Volleyball erinnern. Gemessen an TeniPuri ist es eine deutlich besser ausgearbeitete Serie, jedoch fehlt es Haikyuu bis jetzt an den irren und halbrealistischen DBZ-Spaßfaktor, den Prince of Tennis ausgemacht hat.

Mal schauen, wie die Folgen später werden.

was du brauchst ist eyeshield 21 :scan:
der manga bietet eine ähnliche struktur wie haikyuu, ist genauso teamorientiert wie haikyuu, aber es gibt dafür gegner die fähigkeiten bieten, wie du sie gerade suchst. imo meine mit abstand liebste sportserie. :awesome:
und gut siehts auch aus:
waVasQG.jpg

was du brauchst ist eyeshield 21 :scan:
der manga bietet eine ähnliche struktur wie haikyuu, ist genauso teamorientiert wie haikyuu, aber es gibt dafür gegner die fähigkeiten bieten, wie du sie gerade suchst. imo meine mit abstand liebste sportserie. :awesome:
und gut siehts auch aus:
waVasQG.jpg

Und es besteht aus 90% asspulls :P

Trotzdem besser als Kurobas und Yowapeda und alle anderen DBZ-Sportserien. Also lesen, Miles :)

Btw, weiß jemand ob der Anime von Space Brothers etwas taugt? Hab grad den Manga aufgeholt und jetzt Bock auf den Anime bekommen.

unser geschmack weicht mittlerweile aber sowas von auseinander. :ugly:
ich mag jedenfalls eher charas wie himura oder kumagawa aus medaka box.

hast du schon s2 von durarara reingesehen? überlege mir gerade entweder die erste staffel noch mal zu sehen oder vielleicht sogar in die LN reinzuschauen.

Ich mag so ernste Volltrottel wie Shin, die sich erstmal im Wald verlaufen :scan:

xD

unser geschmack weicht mittlerweile aber sowas von auseinander. :ugly:
ich mag jedenfalls eher charas wie himura oder kumagawa aus medaka box.

hast du schon s2 von durarara reingesehen? überlege mir gerade entweder die erste staffel noch mal zu sehen oder vielleicht sogar in die LN reinzuschauen.

xD

Ja, unser Geschmack ist inzwischen wirklich ganz anders, aber halb so wild. Hiruma ist auch super. Shin war nur mein Lieblingscharakter in Eyeshield. Danach kommt Hiruma und dann Kid, Yamato, Komusubi.

Die LN von Durarara soll ja demnächst sogar in den USA erscheinen. Wollte mir die dann kaufen. Die zweite Staffel ist aber bisher sehr gut und imo auch viel besser als die erste, die ich damals auch schon echt gut fand (bis auf eine handvoll Folgen). Lohnt sich auf jeden Fall!

Haikyuu ~18.

Entwickelt sich langsam wirklich zu einer TeniPuri-Serie. Daiou (Great King) ist so etwas von einem Atobe-Klon, nur weniger unterhaltsam. :ugly: Die Serie ist bis jetzt ganz gut dabei, aber doch stellenweise unspannend wie Cross Game.

School Days #1-2

Werd nun ein paar Animes nachholen und hab mal oben auf meiner Liste angefangen. Folge 1 war gar nicht mal schlecht, hat mein Intresse geweckt. Die Hintergrundgeschichte ist jetzt nichts besonders mit Junge ist in Mädchen verliebt und traurt sich nicht, Klassenkameradin verkuppelt die beiden aber verliebt sich selbst in den Jungen. Der Hauptdarsteller Makoto ist mir nach Folge 2 bisher nicht so sympathisch, der typische notgeile Junge der das Mädchen will, mal sehen ob er sich ändern wird, deutet Episode 2 ja irgendwie an.

Kotonoha gefällt mir vom Charakter sehr, mal sehen wie das ganze noch weiter geht. Am besten find ich aber bisher Sekai, ich mag ihre Art. Von dem was ich gelesen habe gibt es gemischte Meinungen aber das ja überall so, daher lass ich mich davon auch nicht beinflussen. Bisher was nettes für zwischendurch.

School Days #1-2

Werd nun ein paar Animes nachholen und hab mal oben auf meiner Liste angefangen. Folge 1 war gar nicht mal schlecht, hat mein Intresse geweckt. Die Hintergrundgeschichte ist jetzt nichts besonders mit Junge ist in Mädchen verliebt und traurt sich nicht, Klassenkameradin verkuppelt die beiden aber verliebt sich selbst in den Jungen. Der Hauptdarsteller Makoto ist mir nach Folge 2 bisher nicht so sympathisch, der typische notgeile Junge der das Mädchen will, mal sehen ob er sich ändern wird, deutet Episode 2 ja irgendwie an.

Kotonoha gefällt mir vom Charakter sehr, mal sehen wie das ganze noch weiter geht. Am besten find ich aber bisher Sekai, ich mag ihre Art. Von dem was ich gelesen habe gibt es gemischte Meinungen aber das ja überall so, daher lass ich mich davon auch nicht beinflussen. Bisher was nettes für zwischendurch.

Bin echt mal gespannt was du zu dem/n Ending/s sagst... xD
Ich war damals quasi traumatisiert LOL

Haikyuu 25
Öhm, ja. Serie war ganz okay, aber das letzte Match gegen den Daiou hat sich gezogen wie kein zweites Spiel. Werde wahrscheinlich den Manga weiterverfolgen - aber imo kommts an TeniPuri nicht ran, als es noch realistisch war.

7,5/10, imo.

...weiter geht's mit Kill la Kill. Die ersten 1:25 Minuten versprechen schon Awesomeness.

Zurück
Top Bottom