Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haikyuu 25
Öhm, ja. Serie war ganz okay, aber das letzte Match gegen den Daiou hat sich gezogen wie kein zweites Spiel. Werde wahrscheinlich den Manga weiterverfolgen - aber imo kommts an TeniPuri nicht ran, als es noch realistisch war.

7,5/10, imo.

...weiter geht's mit Kill la Kill. Die ersten 1:25 Minuten versprechen schon Awesomeness.

Schau dir endlich einen guten Anime an, wie Shinsekai Yori zum Beispiel :sorry:

Ist sehenswert, wenn man ned allzu hohe Erwartungen hat.

:v:

Dann nein. :sorry:

walross-antje.jpg

mach dich auf eine der größten Animeenttäuschungen des Jahres gefasst, zumindest für mich :ugly:

Ich fand es ziemlich gut, obwohl ich irgendwie nach der ersten Folge etwas negativ eingestellt war. Lag am Zeichenstil, viel zu abgedreht etc. ... aber letztendlich hat es mir dann doch richtig gut gefallen. Der Soundtrack ist sehr gut gelungen und die Action war dann schon wirklich sehr gut. Dass der Song Blumenkranz einen deutschen Text hat, ist mir allerdings erst aufgefallen als ich es auf Youtube gelesen habe :lol:

nein. ganz bestimmt nicht. die besten minuten stecken zum größten teil in episode 5. ab hier beginnt der wendepunkt.

Du warst zu schnell. ;)
Ich bezog mich auf wenigen minuten in denen viel los ist, die witzig sind usw. Mako hat noch ein paar witzige szenen aber ansonsten fällt mir jetzt nichts equivalentes mit 2-3 minuten ein. Oder was waren den die besten 2-3 minuten für dich?

Ich fand es ziemlich gut, obwohl ich irgendwie nach der ersten Folge etwas negativ eingestellt war. Lag am Zeichenstil, viel zu abgedreht etc. ... aber letztendlich hat es mir dann doch richtig gut gefallen. Der Soundtrack ist sehr gut gelungen und die Action war dann schon wirklich sehr gut. Dass der Song Blumenkranz einen deutschen Text hat, ist mir allerdings erst aufgefallen als ich es auf Youtube gelesen habe :lol:

Zeichenstil war in Ordnung, die inszenierung der Kämpfe und die schnarch-Episoden ohne die Story voranzubringen waren meh (dabei waren die 2 Gag Episoden das beste der Serie). Und auch dass die Animationen nie wieder so gut waren wie in der ersten Folge, und der letzte Part und und und :ugly:

Zurück
Top Bottom