Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Absolute Duo #5

Folge fand ich sehr gut, wird jetzt immer spannender, mal sehen wann man mehr zu Blaze erfährt. Finde es auch schön das die Beziehung von Tor und Julie sich festugt und der Besuch in Newdeathland war auch schön gemacht. Lilith ist schon die verwöhnte Aussergewöhnliche, mal sehen wie sie in der nächsten Folge zu Recht kommt, denke mal Tor und Julueziehen sie ab :awesome:

Kantai Collection Kancolle #5

Gefiel mir sehr gut die Folge, Torpedo Squadron Three wurde getrennt und Fubuki kan in eine neue Flotte. Erstmal nur Chaos und witzige Situationen, mir gefiel die Dynamik in de neuen Gruppe, da ist alles dabei. Der Kampf gegen die Abyss war sehr schnell aber Fubuki hat geglänzt. Ich mag sie :D

Yugioh Arc V#41

Jetzt wird es klarer was los ist Akabe Leo ist von Standard in Fusion gereißt um irgendeinen Plan umzusetezn, wohl alle Dimesnionen zu vereinen. Akabe Reiji versucht das zu verhindern. Selena wird wohl auch noch ne große Rolle spielen. Schade das Yuzu wohl gegen Kurosaki verlieren wird....

Assassination Classroom #4

Witzige Folge, Bitch Sensei ist herrlich bescheuert, das ihr Attentat schief gegen wird, war mir schnell klar. Die Szene im Schuppen war so gut oder das Ende wo sie ihren Namen festlegen. Macht immr wieder Spass dem Anime zu folgen, einfaach klasse animiert und man merkt das Koro Sensei die Schüler für irgendwas ausbildet, ich bezweifel das es nur ist um ihn zu töten.

Ich muss davor noch die eine Shounen Jump-Sportserie machen. Bin aber selbst gerade bei SAO2 bei Folge 16 angelangt mit nem Schnelldurchlauf. Die Serie hat weder Klasse, noch überraschende Plottwists. Eine Beleidigung für's Auge. Aber die ersten 14 Episoden werde ich mir spaßhalber auf BD irgendwann holen, weil sie das MMO-Leben ganz gut wiederspiegeln.

schau gundam build fighters :ugly:

Ich muss davor noch die eine Shounen Jump-Sportserie machen. Bin aber selbst gerade bei SAO2 bei Folge 16 angelangt mit nem Schnelldurchlauf. Die Serie hat weder Klasse, noch überraschende Plottwists. Eine Beleidigung für's Auge. Aber die ersten 14 Episoden werde ich mir spaßhalber auf BD irgendwann holen, weil sie das MMO-Leben ganz gut wiederspiegeln.

Kein Problem, ich wiederhole es nur so oft weil Shinsekai imo wirklich sehenswert ist und ich mir vorstellen kann, dass er dir gefällt. Das MMO "Leben" wird imo in Log Horizon 1 besser dargestellt als in SAO, auch wenn ich den Anime relativ langweilig finde.

Wird aufjedenfall noch sehr geil werden. :D

Jau bin sehr gespannt!

Kein Problem, ich wiederhole es nur so oft weil Shinsekai imo wirklich sehenswert ist und ich mir vorstellen kann, dass er dir gefällt. Das MMO "Leben" wird imo in Log Horizon 1 besser dargestellt als in SAO, auch wenn ich den Anime relativ langweilig finde.

Wobei LH2 momentan ziemlich auf der Stelle tritt und derzeit darf man wieder den Low Lvl Kids auf ihrer Reise folgen... :neutral:
Das beste bisher war eigentlich nur der große Raid und die paar Folgen mit Kanami. Hoffe das zieht gegen Ende nochmal an.

Shinsekai ist eh ein must watch, habs inzwischen 3x rewatched :lol:

Jau bin sehr gespannt!

Wobei LH2 momentan ziemlich auf der Stelle tritt und derzeit darf man wieder den Low Lvl Kids auf ihrer Reise folgen... :neutral:
Das beste bisher war eigentlich nur der große Raid und die paar Folgen mit Kanami. Hoffe das zieht gegen Ende nochmal an.

Shinsekai ist eh ein must watch, habs inzwischen 3x rewatched :lol:

Bei mir ist es ne Hassliebe bei Log Horizon, ich hätte mir halt mehr von der ersten Staffel erwartet, die zweite habe ich noch nicht begonnen, bin mir auch nicht sicher ob ich es werde. Schön, dass nicht nur mir Shinsekai gefällt, ist wohl ein Anime den viele einfach übersehen haben. Werde ich mir auch nochmal ansehen :)

Witzige Folge, Bitch Sensei ist herrlich bescheuert, das ihr Attentat schief gegen wird, war mir schnell klar. Die Szene im Schuppen war so gut oder das Ende wo sie ihren Namen festlegen. Macht immr wieder Spass dem Anime zu folgen, einfaach klasse animiert und man merkt das Koro Sensei die Schüler für irgendwas ausbildet, ich bezweifel das es nur ist um ihn zu töten.

da heißt niemand wirklich so oder? :ugly:

da heißt niemand wirklich so oder? :ugly:

Naja ihr wechter Name ist Irina Jelavić aber die Klasse nennt sie Bitch Sensei, find ich sehr witzig weil sie da auch immer austickt :ugly:

Klasse Chrakter :goodwork:

[video=youtube;NUGudXW4Mx4]https://www.youtube.com/watch?v=NUGudXW4Mx4[/video]

[video=youtube;cOA4zs0lI9w]https://www.youtube.com/watch?v=cOA4zs0lI9w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun Sword Art Online II abgebrochen bei Folge 18. Selbst die "normalen" Folgen sind dumpfbackig schlecht.

Meine Endwertung:

SAO Folgen 01-14: 6.0
SAO Folgen 15-24: 3.5
SAO2 Folgen 01-15: 5.0
SAO2 Folgen 16-18: 1.0

+ Chara Designs
+ manchmal auf US-Animationsniveau

- Story
- Charaktere
- Klischés
- Pacing
- Unglaubwürdige Dialoge
- Unglaubwürdiges, menschliches Verhalten

Wenn man die Serie mit Legend of Korra vergleicht, dann fragt man sich echt, ob die Japaner rückständig sind. So, ich steige nun auf den nächsten Anime um: Haikyuu. Stand auf Zelos' Wunschliste, dass ich die Serie sehe. Und sie muss sich an TeniPuri messen. :ugly:

Also Haikyuu ist wirklich gut. Kommt für mich nicht ganz an Kuroko no Basket ran, aber es ist wirklich sehr unterhaltsam.

Haikyuu 1-10

Definitiv einer der besseren Langzeit-Shounen Jump Animeserien. Zugleich teilweise eine Auseinanderbildung von Klischés, obwohl Folgen 1-5 sehr stark an Naruto meets Volleyball erinnern. Gemessen an TeniPuri ist es eine deutlich besser ausgearbeitete Serie, jedoch fehlt es Haikyuu bis jetzt an den irren und halbrealistischen DBZ-Spaßfaktor, den Prince of Tennis ausgemacht hat.

Mal schauen, wie die Folgen später werden.

Haikyuu 1-10

Definitiv einer der besseren Langzeit-Shounen Jump Animeserien. Zugleich teilweise eine Auseinanderbildung von Klischés, obwohl Folgen 1-5 sehr stark an Naruto meets Volleyball erinnern. Gemessen an TeniPuri ist es eine deutlich besser ausgearbeitete Serie, jedoch fehlt es Haikyuu bis jetzt an den irren und halbrealistischen DBZ-Spaßfaktor, den Prince of Tennis ausgemacht hat.

Mal schauen, wie die Folgen später werden.

Na wenn du einen DBZ-Spaßfaktor suchst, dann kannst du dir danach Yowamushi Pedal oder Kuroko no Basket geben. Haikyuu setzt, wie Slam Dunk, eher auf Realismus :)

Aber schön, dass es dir gefällt!

So, hab nun Sword Art Online II abgebrochen bei Folge 18. Selbst die "normalen" Folgen sind dumpfbackig schlecht.

Meine Endwertung:

SAO Folgen 01-14: 6.0
SAO Folgen 15-24: 3.5
SAO2 Folgen 01-15: 5.0
SAO2 Folgen 16-18: 1.0

+ Chara Designs
+ manchmal auf US-Animationsniveau

- Story
- Charaktere
- Klischés
- Pacing
- Unglaubwürdige Dialoge
- Unglaubwürdiges, menschliches Verhalten

Wenn man die Serie mit Legend of Korra vergleicht, dann fragt man sich echt, ob die Japaner rückständig sind. So, ich steige nun auf den nächsten Anime um: Haikyuu. Stand auf Zelos' Wunschliste, dass ich die Serie sehe. Und sie muss sich an TeniPuri messen. :ugly:

moment moment, du machst anhand von SAO im Vergleich zu Korra fest, dass die Japaner rückständig sind? Du weißt schon, dass die genannte Ami "Animeserie" die totale Ausnahme im US Zeichentrickmarkt ist, oder? :ugly:

SAO hat zwei sehenswerte Arcs. Wobei ich das mit GGO ganz gut finde. Es hat mich zumindest gut unterhalten. Hätte mir vielleicht etwas mehr Tiefe mit Shion gewünscht, aber damit kann ich leben.

hört mal auf euch hier über sao zu unterhalten. ihr unterhaltet euch doch auch nicht im ff stammtisch über ff13.

oh mom...

Zurück
Top Bottom