Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Zexal hab ich nach Folge 1 beendet, sah okay aus aber der Stil war gar nicht meins. Bin mal auf den neuen Kinofilm gespannt, da sollen ja Kaiba und Yugi wieder dabei sein :)

Mit dem ersten YGO kenne ich mich nicht so aus aber das ist cool! Ich fand GX auch toll das lief bis vor kurzem ja auch noch auf Prosieben Maxx! Aber Arc V gefällt mir bis jetzt am besten.
Ich fand auch das die komisch aussahen bei Zexal.

Yugioh Arc V #39

Gute Folge wobei ich das Duell nicht so spannend fand, das Ende wo Yuuya dann die Kräfte von Yuuto benutzt hat für die XYZ Beschwörung des Dark Rebellion XYZ Dragon war ganz cool. Nächstes mal mehr zu Academia.

Absolute Duo #3

Find den Anime bisher extrem gut und intressant, das Setting ist super, die Prämisse weiterhin cool und der Kampf gegen die Lehrerin war super umgesetzt, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt und was die süße Direktorin vor hat.

Kantai Collection Kancolle #2 + 3

Die erste Folge war intressant, die zweite war ganz gut und witzig und die dritte sehr intressant, schöner Kampf. Mag immer noch das Setting, für mich was neues, werd ich definitiv weiterverfolgen, die Caraktere sind auch super wenn auch typische Anime Charaktere aber sowas stört mich nicht. Das Ende der dritten Folge war auch dramatisch. Fubuki wird noch ganz groß :)

Assassination Classroom #3

Super Folge, Koro Sensei wird zum ersten mal wirklich verletzt und Karma scheint ihm ebenbürtig zu sein aber das ändert sich schnell. Das Ende war auch cool, mal sehen wie Karma sich nun verhält. Highlight war Koro Sensei im Sandkasten xD

Fairy Tail plus One Piee jeweils die aktuelle Folge. OP war klasse wie eigentlich immer und Fairy Tail Filler Arc endet zum Glück bald.

Bin gerade an der Tokyo Ghoul Serie dran.
Bislang gar nicht so schlecht und ist besser als erwartet :).
Aber das zweite Opening ist ja nur murks im Gegensatz zum Ersten :(.

der anime macht halt so ziemlich sein eigenes ding. zwar versucht der manga autor, die ganzen fehler zu korrigieren indem er nun an der serie mitschreibt, aber irgendwie kann ich den anime einfach nicht empfehlen. vor allem wenn dieser von einem crapstudio wie studio pierrot kommt.

ich mochte da schon den Manga nicht, so ein weinerlicher Held nervt mich ziemlich

ich mochte da schon den Manga nicht, so ein weinerlicher Held nervt mich ziemlich

ich würde ja empfehlen es weiterzulesen :P
gab in letzter zeit keinen protag, der so konsequent seine ziele verfolgt und auch noch so badass ist, wie kaneki.
vor allem ist seine transformation zu diesem charakter auch sehr glaubhaft gelungen. ein sehr guter ausgleich zum eher weinerlichen kaneki, den die serie aber auch gebraucht hat, um das szenario besser zu präsentieren.
ich denke ganon kann mir da auch zustimmen. imo eine sehr gute serie, die diesen anime einfach nicht verdient hat.

lesen vielleicht, aber zum Anime bringen mich keine 10 Pferde mehr ^^

ich hab den anime auch nie empfohlen :P abgesehen davon, dass der anime seine eigenen wege geht, ist das problem auch die zensur, die selbst mit der unzensierten fassung nicht wirklich besser wurde. naja die letzte episode davon war dafür ziemlich gut. aber das wars dann halt auch.

Jetzt sagt aber nicht der Tokyo Ghoul Anime sei Scheiße bloß weil er so zensiert ist, denn dann ist das wieder der Witz des Tages.

Jetzt sagt aber nicht der Tokyo Ghoul Anime sei Scheiße bloß weil er so zensiert ist, denn dann ist das wieder der Witz des Tages.

Soweit ich es von einer Freundin mitbekommen habe, ist es ein stinklangweiliger Manga, wo man das "Ende" besser selbst erfinden kann. Demnach weiß ich in etwa, ohne es jemals gesehen zu haben, dass es ziemlich fad sein muss gemessen an einer Person, die Dr. Who schaut. :ugly:

So erste Sailor Moon Crystal Story Dark Kingdom abgeschlossen.
Ist eben so als ob man den Manga sieht. Keine neuen Filler, keine Änderungen wie noch bei der alten Serie.
Jetzt freue ich mich auf Black Moon. Hoffentlich hört es damit aber nicht auf. Mugen würde ich gerne nochmal richtig sehen.

Verfälscht den Manga aber leider sehr.
Mittlerweile finde ich diese Adaption nicht mehr lustig sondern einfach nur noch peinlich. :shakehead:

http://sailormooncrystalfailures.tu...its-been-confirmed-that-crystal-will-be-doing

Soweit ich es von einer Freundin mitbekommen habe, ist es ein stinklangweiliger Manga, wo man das "Ende" besser selbst erfinden kann. Demnach weiß ich in etwa, ohne es jemals gesehen zu haben, dass es ziemlich fad sein muss gemessen an einer Person, die Dr. Who schaut. :ugly:

du könntest aber auch ganon fragen, der die serie auch gelesen hat.

TG ist jetzt sicher keine meiner lieblingsserien aber wirklich nett morbide...steigert sich in der zweiten hälfte auch massiv und hat schön "krasses" ende - mal schauen, wie das sequel ist, wenn es da mal wirklich los geht.

@harlöckchen.....paranoia agent...

...

...

.

Zurück
Top Bottom