Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

nicht meine lieblingsgenres :x

Aso, aber als Comedy und Slice of Life hätt ich es jetzt nicht eingeordnet. ^^

@Kuroko no Baske
Hmm, ich weiß nicht ob ich damit warm werde. Irgendwie find ich es toll, aber wenn Sachen kommen wie "Eagle Eye" und ich habe eine magische Hand, dann zuck ich schon bissle zusammen ^^. Da gefällt mir Haikyuu viel besser, falls man es überhaupt vergleichen kann.

Bin bei Folge 12, ich schau die erste Staffel aber erstmal zu Ende.

lieber nicht. schon der anime zu eyeshield 21 ist nicht einmal ansatzweise an die qualität des manga rangekommen :hmm:

Ist halt schwer in einem Anime ein Chapter zu realisieren bei dem nur eine Explosion gezeigt wird :lol: OPM lebt aber auch von manchen Standbildern. Wäre schwer umzusetzen aber nicht unmöglich.

Aso, aber als Comedy und Slice of Life hätt ich es jetzt nicht eingeordnet. ^^

@Kuroko no Baske
Hmm, ich weiß nicht ob ich damit warm werde. Irgendwie find ich es toll, aber wenn Sachen kommen wie "Eagle Eye" und ich habe eine magische Hand, dann zuck ich schon bissle zusammen ^^. Da gefällt mir Haikyuu viel besser, falls man es überhaupt vergleichen kann.

Bin bei Folge 12, ich schau die erste Staffel aber erstmal zu Ende.

Haikyuu und KuroBas sollte man eher nicht vergleichen.
Sind zwar beides Sportanimes, aber wie du schon festgestellt hast, ist Haikyuu bodenständiger, während KuroBas mit "Spezialfähigkeiten" versucht zu beeindrucken.

Haikyuu und KuroBas sollte man eher nicht vergleichen.
Sind zwar beides Sportanimes, aber wie du schon festgestellt hast, ist Haikyuu bodenständiger, während KuroBas mit "Spezialfähigkeiten" versucht zu beeindrucken.

Hab jetzt die erste Staffel durch, und ja, beide Serien gehen ganz andere Wege. ^^

Von OPM kann man ja mal versuchen das Original zu animieren und nicht die Version vom Eyeshield Mangaka :v:

so wie hier:

[video=youtube;rjFwq8FRfSQ]https://www.youtube.com/watch?v=rjFwq8FRfSQ[/video]

sieht immer noch besser aus als der meiste kram, der heutzutage animiert wird :v:

Nah, das erinnert noch an die Murata Version. Ich meinte aber die Version:
10.jpg

Und das Design dann bitte bis zum Ende durchziehen in 5 Minuten Episoden..und am Ende dann die Ankündigung der Murata Version :ugly:

So erste Sailor Moon Crystal Story Dark Kingdom abgeschlossen.
Ist eben so als ob man den Manga sieht. Keine neuen Filler, keine Änderungen wie noch bei der alten Serie.
Jetzt freue ich mich auf Black Moon. Hoffentlich hört es damit aber nicht auf. Mugen würde ich gerne nochmal richtig sehen.

Zuletzt bearbeitet:
SHingeki no Bahamut beendet.. war mal was anderes. hat mir gut gefallen, auch wenn das Ende etwas abrupt kam und in meinen Augen etwas zu schnell.

Aktuell schaue ich selected spread WIXOSS
einfach ein toller Anime :goodwork:

Assassination Classroom #2

Gefiel mir sehr gut, geht stark weiter und Koro Sensei ist super. Auch die Story wird intressanter und düsterer, will schon wissen was da los ist und warum er die Erde zerstören will. Die Charaktere wachsen einem auch mehr ans Herz.

Kantai Collection Kancolle #1

Im Prinzip ein Navy Anime wo Mädchen zu Kriegschiffen werden, für mich was neues und ich finds super. Erste Folge war nichts besonderes aber die Charaktere von Torpedo Squadron Three sind mir direkt sympathisch und gefallen mir super. Die Welt scheint auch ganz gut uu sein wobei das Wasser Setting vlt langweilig werden könnte mal abwarten aber momentan einfach sehr posiiv gestimmt :)

Ich habe jetzt mit Yu-Gi-Oh Arc V angefangen das Gefällt mir schon. Viel besser als die anderen Yu-Gi-OH's die ich sah. Yuya ist so niedlich!
Auch habe ich nun Inazuma Eleven angefangen weil eine Freundin sagt wenn ich Haikyuu und Kuroko schon so liebe werde ich Inazuma Eleven genauso lieben und ich finde das bis jetzt auch voll toll. Besonders Gouenji

Arc V ist die beste Serie nach Original und GX, freu mich schon auf die neue Folge. Die Prämisse ist zwar nichts besonderes aber nach dem grausamen (imo) 5D geht es wieder Aufwärts. Yuzu rockt alels weg :love4:

Zurück
Top Bottom