Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

der kommt eh früher oder später.

[video=youtube;xihiVQwHftU]https://www.youtube.com/watch?v=xihiVQwHftU[/video]

joa und der manga wird bessere animationen als die eigentliche anime serie bieten.

Ja...
Full Metal Panic Final verrät es sowas von...

Also jeder, der sich mit Animes auch nur ein bisschen auseinandersetzt, sollte sofort erkennen, dass das ein Fake ist. (Oder wenn man es sorgfältig lesen würde)

Immerhin kommt Haikyuu!! 2 wirklich noch dieses Jahr :aehja:

Der Onepunch-Man Anime ist aber auch überfällig. Voll Bock. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern.

Also jeder, der sich mit Animes auch nur ein bisschen auseinandersetzt, sollte sofort erkennen, dass das ein Fake ist. (Oder wenn man es sorgfältig lesen würde)

Immerhin kommt Haikyuu!! 2 wirklich noch dieses Jahr :aehja:

Der Onepunch-Man Anime ist aber auch überfällig. Voll Bock. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern.

Also ich liebe Anime und setze mich damit auch auseinander aber habs nicht erkannt da ich nicht weiß was so aktuell da ist, so tief in der Szene bin ich nicht^^

Gestern Akame ga Kill beendet. Hat mich gut unterhalten, allerdings schade drum wie viele abgenippelt sind :lol: Da ist Game of Thrones harmlos dagegen

Der Anime hat mich auch wieder motiviert mehr action-lastige Animes zu schauen, hab die letzte Zeit wenig mit solchen verbracht. Gibts da noch etwas gutes aus der letzten oder der jetzigen Season?

Zurück
Top Bottom