The Point
L10: Hyperactive
Psycho Pass 2 beendet. Muss sagen, dass die Staffel im Ganzen schon an den ersten Teil rankommt. Das Ende war allerdings ein wenig komisch. Kogami hat nur gefehlt ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na gut, ich gucke dann mal weiter. und gnade euch gott wenn das nicht mehr gut wird
tipps sind trotzdem gerne gesehen.
zur einordung: bin zwar mit den ganzen rtl2 animes aufgewachsen, hab' aber irgendwann das interesse verloren. anime fand dann zum großteil nur noch als einzelne Filme statt, vor allem dann halt die Ghibli-Filme und Satoshi Kon. die einzige serie die zu 100% zu gefallen wusste war cowboy bebop.
Ich kann da nix erkennenhör auf zu spoilern![]()
Champloo wurde damals doch auch nur wegen den Animationen/Animationsstil (und der Baseballepisode) gehyped ohne Ende.
So unglaublich toll wie einige vermuten lassen, ist es dann doch nicht.
GL war gut als es endlich zum tot vongekommen ist. Mehr braucht man davon nicht sehen und weiter hab ichs auch nicht gesehen.Kamina
Nanatsu no Taizai
Einfach so bescheuert, wie Meliodas Elizabeth ohne Konsequenzen begrabscht, immer wieder witzig![]()
ist es denn wirklich witzig?
die serie mag ich ja, aber mich stört es einfach wie elizabeth sowas ohne konsquenzen immer und immer wieder zulässt.
damit bin ich dann wohl nun nicht mehr der einzige, der die serie verfolgt.
Ansatsu Kyoushitsu
Ok wir haben hier einen Alien Oktopus der sich mit Mach 20 Geschwindigkeit bewegen kann und mal eben 2/3 des Mondes zerstört hat und nun muss eine Klasse von Schülern ihn ermorden, bevor es der Erde an den Kragen geht....
Das kann doch nur awesome werden![]()