Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Psycho Pass 2 beendet. Muss sagen, dass die Staffel im Ganzen schon an den ersten Teil rankommt. Das Ende war allerdings ein wenig komisch. Kogami hat nur gefehlt :(

Fate Stay Night Unlimited Blade Works #12
Wie ich erst mitten in der Episode bemerkt habe, dass es eine Doppelfolge ist xD
Dieses "Finale" hat definitiv Lust auf mehr gemacht, wow. Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung im April, das wird so :banderas:

Ich versuche mich jetzt mal an Nanatsu no Taizai.. Sawano ftw. :scan:

na gut, ich gucke dann mal weiter. und gnade euch gott wenn das nicht mehr gut wird:lol:

tipps sind trotzdem gerne gesehen.
zur einordung: bin zwar mit den ganzen rtl2 animes aufgewachsen, hab' aber irgendwann das interesse verloren. anime fand dann zum großteil nur noch als einzelne Filme statt, vor allem dann halt die Ghibli-Filme und Satoshi Kon. die einzige serie die zu 100% zu gefallen wusste war cowboy bebop.

Hört sich teilweise an, als ob du eher in der "Seinen"-Phase bist, wenn dir Satoshi Kon Sachen gefallen.

Schau dir mal Monster, Tatami Galaxy oder Kaiba an.

Nanatsu no Taizai
Nach der ersten Folge war schon klar: I'm on board :aargh:
Einfach so bescheuert, wie Meliodas Elizabeth ohne Konsequenzen begrabscht, immer wieder witzig xD
Hat auch eine sehr interessante Handlung bis jetzt wie ich finde, bin auf die Sacred Treasures gespannt.
Bis jetzt mag ich auch alle Hauptcharaktere, nur King hat anfangs genervt.

Nur blöd, dass der Anime gerade eine 2-wöchige Pause eingelegt hat :hmm:

PS: Frohes Neues ;-)

Danach wurde GL eigentlich besser - aber der Charakter hat einfach dann nur mehr gefehlt, leider. :ugly:

GL war gut als es endlich zum tot von
Kamina
gekommen ist. Mehr braucht man davon nicht sehen und weiter hab ichs auch nicht gesehen.

Aber

er taucht doch gegen ende hin wieder auf! :v:

Ne, sorry, aber nicht nur wird die Serie danach besser, nein, dank dem Teamwechsel wird es unglaublich :awesome:
und das nicht nur wegen dem Zeitsprung. Vorher war es so generisch, wie es einfach nur geht

Nanatsu no Taizai
Einfach so bescheuert, wie Meliodas Elizabeth ohne Konsequenzen begrabscht, immer wieder witzig xD

ist es denn wirklich witzig?
die serie mag ich ja, aber mich stört es einfach wie elizabeth sowas ohne konsquenzen immer und immer wieder zulässt.

damit bin ich dann wohl nun nicht mehr der einzige, der die serie verfolgt.

ist es denn wirklich witzig?
die serie mag ich ja, aber mich stört es einfach wie elizabeth sowas ohne konsquenzen immer und immer wieder zulässt.

damit bin ich dann wohl nun nicht mehr der einzige, der die serie verfolgt.

Ja doch, ich muss zugeben, ich find's immernoch zum Schmunzeln. ^^
Kann aber sein, dass ich es irgendwann nicht mehr beachte (wenn es halt so oft passiert, dass es nicht mehr lustig ist).

Bin ansonsten aber auch ziemlich angetan von der Serie.

Die ersten Episoden der Winter Season sind ja nun angelaufen.

Drrr 2 und Kuro no Baske 2 sind ja eh schonmal Pflicht. Da macht man nicht viel falsch mit^^

Tokyo Ghoul 2
Die erste Staffel sehe ich als Prologue an und jetzt gehts erst so richtig los.

Kantai Collection.
Strike Witches auf hoher See statt in der Luft?
Zumindest ist das Gegner Design besser.

Rolling Girls
Abgedreht! Aber auch verwirrend da man direkt mitten ins Geschehen geschmissen wird.

Ansatsu Kyoushitsu
Ok wir haben hier einen Alien Oktopus der sich mit Mach 20 Geschwindigkeit bewegen kann und mal eben 2/3 des Mondes zerstört hat und nun muss eine Klasse von Schülern ihn ermorden, bevor es der Erde an den Kragen geht....
Das kann doch nur awesome werden 8-)

Ansatsu Kyoushitsu
Ok wir haben hier einen Alien Oktopus der sich mit Mach 20 Geschwindigkeit bewegen kann und mal eben 2/3 des Mondes zerstört hat und nun muss eine Klasse von Schülern ihn ermorden, bevor es der Erde an den Kragen geht....
Das kann doch nur awesome werden 8-)

eine der wenigen neuen serien der jump, die auch wirklich gut ist. der humor ist einfach klasse und ich kann es jedem nur empfehlen wegen koro-sensei :awesome:

momentan habe ich aber gerade nicht so lust auf anime und werd mir das ganze eventuell in ein paar wochen anschauen.
aldnoah zero scheint aber wohl wieder comedy des jahres zu werden.

Ansatsu Kyoushitsu OVA

Fand ich wirklich gut gemacht udn witzig. Man wird halt direkt reingeworfen aber ist nicht schwer zu folgen. Koro-Sensei kenn ich ja von J-Stars, sehr lustig der Kerl. Heute noch die erste Folge vom Anime schauen.

Zurück
Top Bottom