Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ja, habe jetzt ja aucuh nur die Serien aufgezählt, die ich gesehen habe :ugly:

da ich mal wieder lust auf einen anime hatte und das netflix angebot in dieser hinsicht eher beschränkt ist, habe ich mit ein paar episoden von Deadman Wonderland u. Gurren Lagann reingezogen. Finde beide Serien ziemlich unguckbar! DW ist zeichnerisch total mies und bei der geschiche wurde sich ausgiebig bei Battle Royale bedient, allerdings ohne dessen niveau auch nur annähernd zu erreichen. GL ist da schon eine sympathischere angelegenheit, allerdings auch irgendwie ode, zeichnerisch auch nicht soo berauschend. Können die anderen Netflix-Sachen mehr? Samurai Champloo gilt ja als klassiker, werde ich dann wohl als nächstes ausprobieren.

Champloo ist gut, aber im Mittelpart hin und wieder ein wenig zäh. Dafür tolle Musik und klasse Humor. (Und historisch interessant)

Champloo wurde damals doch auch nur wegen den Animationen/Animationsstil (und der Baseballepisode) gehyped ohne Ende.

So unglaublich toll wie einige vermuten lassen, ist es dann doch nicht.

hättest mal noch ein paar Folgen weiter geschaut :ugly:

ja sorry, aber ich habe einfach keine geduld mehr beim serien gucken. bei breaking bad hab ichs auch nur bis folge 4 geschafft...:blushed:
ist bei mir allerdings ein neues phänomen: voller stolz kann ich nämlich von mir beaupten die gesamte heimat-trilogie gesehen zu haben.:lol:

..Und The Wind Rises war wirklich spitze.:-)

versteh mich nicht falsch: ich schaffe es schon 20 minuten still zu sitzen. ich habe einfach keine geduld mehr serien chancen zu geben dass sie noch gut werden. entweder es zündet sofort oder ich breche halt ab:-)

versteh mich nicht falsch: ich schaffe es schon 20 minuten still zu sitzen. ich habe einfach keine geduld mehr serien chancen zu geben dass sie noch gut werden. entweder es zündet sofort oder ich breche halt ab:-)

Der Anfang von GL war nunmal nicht gut, das ist allseits bekannt. Gib dir einen ruck, es ist immerhin ne 27 Episodenserie, sowas nach nur 4 Episoden zu bewerten (vorallem wenn das Team getauscht wird) halte ich für falsch und unsinnig.

na gut, ich gucke dann mal weiter. und gnade euch gott wenn das nicht mehr gut wird:lol:

tipps sind trotzdem gerne gesehen.
zur einordung: bin zwar mit den ganzen rtl2 animes aufgewachsen, hab' aber irgendwann das interesse verloren. anime fand dann zum großteil nur noch als einzelne Filme statt, vor allem dann halt die Ghibli-Filme und Satoshi Kon. die einzige serie die zu 100% zu gefallen wusste war cowboy bebop.

Zurück
Top Bottom