The Point
L10: Hyperactive
Die Tage Sakamichi no apollon nachgeholt und eben beendet. Guter Anime mit tollem Setting in den 60er Jahren und fantastischer musikalischer Komponente. Sind echt eine Menge schöner Neuinterpretationen von Stücken verschiedenster Jazz Altmeister dabei. (Lullaby of Birdland imo sogar besser als das Original und Moanin' kam, nur mit Piano und Drums, sehr geil
)
War wirklich sehr entspannend sich jeden Tag zwei Episoden reinzuziehen. Auf dem Level hat das bei mir bisher nur Mushishi geschafft. Lediglich das Ende fand ich nicht ganz so gut und etwas überhastet. So langsam glaub ich das gehört bei Watanabe anscheinend zum Stil. Sind zwar immer stimmige Enden, bei denen man eigentlich nicht wirklich was auszusetzen hat aber man wünscht sich irgendwie einen Tick mehr.![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
War wirklich sehr entspannend sich jeden Tag zwei Episoden reinzuziehen. Auf dem Level hat das bei mir bisher nur Mushishi geschafft. Lediglich das Ende fand ich nicht ganz so gut und etwas überhastet. So langsam glaub ich das gehört bei Watanabe anscheinend zum Stil. Sind zwar immer stimmige Enden, bei denen man eigentlich nicht wirklich was auszusetzen hat aber man wünscht sich irgendwie einen Tick mehr.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Zuletzt bearbeitet: