Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ach, das war noch Folge 1? Naja, wenn das so ist: Ich fand es sehr gut, dass die Serie sehr schnell vorankam. Bei 12 Folgen in einer Staffel auch notwendig. Die Charas wurden dabei auch gut genug beleuchtet. Also darin ist es schon gut.

Bin übrigens durch das OP darauf aufmerksam geworden :brit:.

Ich schaue momentan mit meiner Freundin Kiseijiuu und Death parade... sind beide noch im airing.

Kiseijiuu folge 18 war der Hammer... die ganze zeit baut die serie darauf aus, dass der Hauptchara emotionslos ist um in einem moment in folge 18 alles rauszulassen..dann noch der geniale soundtrack im Hintergrund... hammer :)

Kill la Kill gibt mir die Hoffnung, dass es noch gute Animes gibt. :awesome:

Parasyte - 18
Wie Shinichis nervige Alte überall auftauchen muss. Ohnehin einer der nervigsten Charaktere, die ich seit langem gesehen habe.

School Days #3-6

Muss ja sagen Makoto ist einfach ekelhaft der Typ was er der armen Kastura antut. Und dann wird er auch nocih von der Schwester verehrt. Also bisher bringt der Anime perfekt Gefühle hoch und zwar blanken Hass für so einen, geht mal gar nicht. Und es soll ja noch schlimmer werden. Mal sehen bin echt gespannt wie das ausgeht, hätte ihn nicht als so fesselnd eingestuft.

Kantai Collection #6

Bisher mein zweitliebster neuer Anime, so klasse wie die Atmosphäre ist. Gab diesmal keine Schlachten sondern nur ein Curry Wettbeweb aber da wachsen einem die Chraktere noch mehr ans Herz. Destroyer Fleet Six rockt fast so wie Torperdo Squadron Three :D

Absolute Duo #6

Bleibt auch weiterhin absolut klasse, der Kampf gegen Lilith war spannend inziniert, wenn auch einseitig, wobei der Trick um sie zu treffen gut durchdacht war. Und dann wurde eine neue Gruppe eingeführt. Achja das Ende im Krankenzimmer :lol:

Kill la Kill End

Imo sehr guter, spiritueller Gurren Lagann-Nachfolger.

8,5

Eventuell sollte ich der Sache doch noch eine Chance geben :ugly:

Es ist halt Gurren Lagann, nur anders. Teilweise Power Rangers, teilweise Magical Girl, teilweise Splatter, teilweise Madness, etc. - eine wirklich verrückte Mischung aus allen möglichen Genres. Und man kauft den Figuren diese Verrücktheit dann am Ende noch ab. Aber ja, um beim Punkt zu bleiben: Kill la Kill beinhaltet die gleichen Animationen, verrückten Momente und paar nette Twists, wie es einst schon Gurren Lagann besessen hat - und der Soundtrack.. bam. Wie bei Panty & Stocking. Du gehst rein, schaust dir 24 Folgen an und denkst dir nur mehr ":ugly:". Aber es ist etwas schwächer als Gurren Lagann. Und ja, es gibt permanente Deja vus zu Gurren Lagann.

Es war imo nicht umsonst einer der Highlights des letzten Jahres.

Es ist halt Gurren Lagann, nur anders. Teilweise Power Rangers, teilweise Magical Girl, teilweise Splatter, teilweise Madness, etc. - eine wirklich verrückte Mischung aus allen möglichen Genres. Und man kauft den Figuren diese Verrücktheit dann am Ende noch ab. Aber ja, um beim Punkt zu bleiben: Kill la Kill beinhaltet die gleichen Animationen, verrückten Momente und paar nette Twists, wie es einst schon Gurren Lagann besessen hat - und der Soundtrack.. bam. Wie bei Panty & Stocking. Du gehst rein, schaust dir 24 Folgen an und denkst dir nur mehr ":ugly:". Aber es ist etwas schwächer als Gurren Lagann. Und ja, es gibt permanente Deja vus zu Gurren Lagann.

Es war imo nicht umsonst einer der Highlights des letzten Jahres.

Panty und Stocking war irgendwie eklig. Aber mir reicht deine Beschreibung, werde es ansehen.

Okay Leute, was empfiehlt ihr mir?

Aku no Hana
Chihayafuru
Samurai Flamenco
Space Dandy
Broken Blade
No game No life

Zurück
Top Bottom