Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kapier gerade nicht, warum man sich künstlich aufregt, aber das ist hier wahrscheinlich normal..
Wann war es jemals anders?![]()
Angeregt durch eure kurze Diskussion, wollte ich nun mal bei LH reinschauen. Der Anime ist doch unabhängig und benötigt keinerlei Vorkenntnisse etc.? Wie ist denn so der Psycho-Faktor? Besonders blutig oder so braucht es für mich nicht sein, aber ein bisschen shocking ist nicht verkehrt. Naja, ich guck einfach mal rein, wird mal wieder Zeit für 'nen Anime. Steh ja eigentlich nicht soooo drauf, aber damals hab ich mich auch einfach auf BlackLagoon eingelassen (Empfehlung von Miles, Grüße an dieser Stelle) und es nicht bereut ^^.
Ganon schaut auch seit kurzem Black Lagoon, hat aber derweil aufgehört, weil er immer vergesslich ist. Ihm fehlen noch die letzten beiden Arcs (S2, OVA)
Och, in der Zeit wo StefSan nicht da war, zum Beispiel :v:
Scherz beiseite: Yowamushi Pedal war mal wieder großartige und wieder eine Serie die Gundamkenntnisse voraussetzt![]()
Hat jemand vielleicht den Song von Shigatsu wa Kimi no Uso Opening? Ist so gut, hab aber leider nur die TV Version gefunden, und die ist mir zu kurz.
Angeregt durch eure kurze Diskussion, wollte ich nun mal bei LH reinschauen. Der Anime ist doch unabhängig und benötigt keinerlei Vorkenntnisse etc.? Wie ist denn so der Psycho-Faktor? Besonders blutig oder so braucht es für mich nicht sein, aber ein bisschen shocking ist nicht verkehrt. Naja, ich guck einfach mal rein, wird mal wieder Zeit für 'nen Anime. Steh ja eigentlich nicht soooo drauf, aber damals hab ich mich auch einfach auf BlackLagoon eingelassen (Empfehlung von Miles, Grüße an dieser Stelle) und es nicht bereut ^^.
Es gibt jetzt übrigens Tokyo Ghoul auch unzensiert
Dachte die unzensierte Version ist auch schon ziemlich zensiert.
Thx @ Harlock, ich habe noch nichts davon geguckt, werde überall zumindest mal reinschauenLog Horizon war nach den ersten zwei Folgen weniger mein Fall. Kann man zu dem Zeitpunkt zwar nie wirklich beurteilen, aber ich werde es trotzdem erstmal fallen lassen.
Thx @ Harlock, ich habe noch nichts davon geguckt, werde überall zumindest mal reinschauenLog Horizon war nach den ersten zwei Folgen weniger mein Fall. Kann man zu dem Zeitpunkt zwar nie wirklich beurteilen, aber ich werde es trotzdem erstmal fallen lassen.