Kamikazejoe
L15: Wise
Akame ga Kill 17 :
sehr gute folge. das hat die dreckige arrogante fotze sowas von verdient![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
sehr gute folge. das hat die dreckige arrogante fotze sowas von verdient
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akame ga Kill 17 :
sehr gute folge. das hat die dreckige arrogante fotze sowas von verdient![]()
Wen meinst du bitte?
ich mag arrogante tussen einfach net, und andere charakterzüge hat sie zu 99% nicht gezeigt
ausserdem sind night raid die bösen, ergo, bis auf aniki, ist jeder tod ein genuss![]()
dann wäre die animefolge schlecht umgesetzt, wenn sie nichts anderes gezeigt hat. ihr verhalten hat gründe. aber wenn ich mir den rest deines geschreibsels ansehe, dann sollte ich deine aussage ohnehin nicht ernstnehmen^^
Endlich mal eine geile Log Horizon Folge diese Woche(dat OST
)
Seine Aussagen sollte man sowieso nie ernst nehmen![]()
Manchmal frage ich mich echt ob die Leute auf die Persönlichkeiten der Charaktere achten oder nur auf ihre waifu fappen.
:
Doch, ich mein das vollkommen ernst. Die Show hat zu wenig Action. Was glaubst du, warum ich SAO um Längen besser finde? Nicht nur weil SAO nicht schlampig gezeichnet und geil animiert ist..."endlich mal"? Das meinst du nicht ernst. LH hat viele geile Folgen![]()
Doch, ich mein das vollkommen ernst. Die Show hat zu wenig Action. Was glaubst du, warum ich SAO um Längen besser finde? Nicht nur weil SAO nicht schlampig gezeichnet und geil animiert ist...![]()
Doch, ich mein das vollkommen ernst. Die Show hat zu wenig Action. Was glaubst du, warum ich SAO um Längen besser finde? Nicht nur weil SAO nicht schlampig gezeichnet und geil animiert ist...![]()
Achso, du bist also jemand der nur gute Animationen braucht und zufrieden ist, na dann..
Einer ne Ahnung, ob die nächst Jojo Staffel schon die Diamond Arc umsetzt? Eigentlich reicht das Material jetzt nur noch für so 12/13 Episoden, wenn man mit Stardust fertig werden will.
nein. man ist bei stardust erst bei der hälfte des manga, weil man sich streng an der vorlage hält.