Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kami hat das sicherlich mit dem Wissen geschrieben, dass sie Leute mögen (ich zB.) und wollte nur provozieren :sorry:
Er ist bestimmt nur angepisst wegen Bols, so wie ich ihn kenne.

So, diese Folge von SAO2 (Folge 17) war doch etwas. Lustig und actionreich. Also eine sehr gute Mischung :). Bin nur gespannt, wie es weiter geht :).

ich mag arrogante tussen einfach net, und andere charakterzüge hat sie zu 99% nicht gezeigt :nix:

ausserdem sind night raid die bösen, ergo, bis auf aniki, ist jeder tod ein genuss :banderas:

dann wäre die animefolge schlecht umgesetzt, wenn sie nichts anderes gezeigt hat. ihr verhalten hat gründe. aber wenn ich mir den rest deines geschreibsels ansehe, dann sollte ich deine aussage ohnehin nicht ernstnehmen^^

dann wäre die animefolge schlecht umgesetzt, wenn sie nichts anderes gezeigt hat. ihr verhalten hat gründe. aber wenn ich mir den rest deines geschreibsels ansehe, dann sollte ich deine aussage ohnehin nicht ernstnehmen^^

Seine Aussagen sollte man sowieso nie ernst nehmen :ugly:

Endlich mal eine geile Log Horizon Folge diese Woche :banderas: (dat OST :aargh:)

"endlich mal"? Das meinst du nicht ernst. LH hat viele geile Folgen :ugly:

Terroristen gut finden lol

Und wo hat es bitte Gründe dass sie sich wie ne Fotze verhält. Davon hat man im Manga schon nix gesehen lol
Inb4 muh Vergangenheit die net mal tragisch ist. Da wurde sie auch als Opportunist dargestellt.

Die Wissen worauf sie sich einlassen. :nix:

Und bald fallen die nächsten. :banderas

Manchmal frage ich mich echt ob die Leute auf die Persönlichkeiten der Charaktere achten oder nur auf ihre waifu fappen.
:

Das einzig schlechte an den Jägers ist die falsche Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Einer ne Ahnung, ob die nächst Jojo Staffel schon die Diamond Arc umsetzt? Eigentlich reicht das Material jetzt nur noch für so 12/13 Episoden, wenn man mit Stardust fertig werden will.

Hab jetzt auch mal aufgeschlossen zu diesem Anime und muss sagen, dass der echt geil ist. Schöne Action und die zwischenmenschlichen Episoden sind auch recht gut gemacht. Einziges, was mich etwas störte am Anfang war, dass die Hauptperson sich sofort in diese Bewegung eingelebt hat.
Und zu Chelsea: Die beschränkt sich ja auf mehr Persönlichkeiten als nur auf das arrogante. Wobei ich das bei ihr nichtmal verwenden will.

Manchmal frage ich mich echt ob die Leute auf die Persönlichkeiten der Charaktere achten oder nur auf ihre waifu fappen.
:

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich mag sowohl Charaktere von den Jägers als auch von Night Raid, gerade weil ich darauf achte.
Fand den Tod von Bols zwar nicht ganz so bedauerlich wie den von Chelsea, aber das ging mir auch nicht am Arsch vorbei. Hätte gerne noch sein Gesicht gesehen, das am Ende so angeteasered wurde :hmm: Es geht mir auch eher darum, wie sie gestorben sind. Schau mal, was Kurome mit Chelsea angestellt hat und dann vergleich das mit Bols' Tod ^^
Bols ist aus meiner Sicht außerdem nicht der einzige interessante Charakter der Jägers (Wave, Esdeath, Kurome..).

"endlich mal"? Das meinst du nicht ernst. LH hat viele geile Folgen :ugly:
Doch, ich mein das vollkommen ernst. Die Show hat zu wenig Action. Was glaubst du, warum ich SAO um Längen besser finde? Nicht nur weil SAO nicht schlampig gezeichnet und geil animiert ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich mein das vollkommen ernst. Die Show hat zu wenig Action. Was glaubst du, warum ich SAO um Längen besser finde? Nicht nur weil SAO nicht schlampig gezeichnet und geil animiert ist... ;)

Naja die letzten SAO Folgen haben nicht gerade mit guten Animationen geglänzt, da gab es zuvor besseres zu sehen.
Und zudem wurde hier doch schon öfters gesagt das man LH und SAO nicht direkt vergleichen sollte. Beide haben andere Schwerpunkte und teilen sich nur das MMORPG Setting.

standbilder von sinons arsch haben nichts mit guten animationen zu tun :awesome:

Einer ne Ahnung, ob die nächst Jojo Staffel schon die Diamond Arc umsetzt? Eigentlich reicht das Material jetzt nur noch für so 12/13 Episoden, wenn man mit Stardust fertig werden will.

nein. man ist bei stardust erst bei der hälfte des manga, weil man sich streng an der vorlage hält.

nein. man ist bei stardust erst bei der hälfte des manga, weil man sich streng an der vorlage hält.

Echt? Oh. Ist schon so lange her, dass ichs gelesen hab. War mir sicher, dass da nicht mehr viel kommen wird. Aber umso besser ;)

Was mich dennoch wundert ist, dass Part 1 und 2 von Jojo so schnell lief. Das waren ja auch 12 Bände in 26 Episoden. Stardust sind ja 16.

Hoffe es ist weiterhin erfolgreich, so dass wir auch in Zukunft Stone Ocean und später Steel Ball Run bekommen.

Zurück
Top Bottom