Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Lies bitte meinen Post genau bevor du sowas behauptest.

Hab ich. Hört sich so an als ob du SAO nur wegen den Animationen und Kämpfen besser findest. Sag mir wenn ich mich irre.

Und zudem wurde hier doch schon öfters gesagt das man LH und SAO nicht direkt vergleichen sollte. Beide haben andere Schwerpunkte und teilen sich nur das MMORPG Setting.

Vorallem merkt man, dass der Autor von SAO nie ein MMORPG gespielt hat, im Gegensatz zum LH Autoren, der wirklich ne glaubwürdige MMO-Welt erschaffen hat, inklusive Regeln und allem was dazugehört. Bei SAO gibt es ja nur ein Asspull nach dem anderen. Die aktuelle Episode war auch wieder ein schönes Beispiel dafür (und die Sache mit Thor vergessen wir mal lieber wieder ganz schnell :ugly: ).
Naja, dafür startet bei SAO jetzt wenigstens wieder ein guter Arc, bin gespannt wie der Anime das umsetzt.

ich mag arrogante tussen einfach net, und andere charakterzüge hat sie zu 99% nicht gezeigt :nix:

Ganz im Gegenteil. Der Anime hat doch gezeigt, wie sehr sie an den anderen Nightraids hängt. Sie ist halt deshalb so gespielt "Arrogant", weil sie niemanden emotional an sich ranlassen möchte, da sie eher die pessimistische Einstellung hat, dass das Team sowieso wieder sterben wird und sie dann den Verlust ertragen muss. Deshalb wirkt sie auch immer so traurig, wenn sie alleine unterwegs ist. Sie ist halt ne Schauspielerin vor den anderen (was auch perfekt zu ihrer Ausrüstung passt, halt immer jeden und alles täuschen).

Vorallem merkt man, dass der Autor von SAO nie ein MMORPG gespielt hat, im Gegensatz zum LH Autoren, der wirklich ne glaubwürdige MMO-Welt erschaffen hat, inklusive Regeln und allem was dazugehört. Bei SAO gibt es ja nur ein Asspull nach dem anderen. Die aktuelle Episode war auch wieder ein schönes Beispiel dafür (und die Sache mit Thor vergessen wir mal lieber wieder ganz schnell :ugly: ).
Naja, dafür startet bei SAO jetzt wenigstens wieder ein guter Arc, bin gespannt wie der Anime das umsetzt.

Jou. Fand das im letzten Bossfight schon bescheuert als sie eine seiner Lebensleiste weggekloppt haben, Kirito dann ruft das er nun sein Angriffsmuster ändert und man vorsichtig sein soll, aber keine 5 Sekunden später stürmen sie wieder mit dem Kopf vorraus auf den Boss zu :shakehead2:
Naja ich sehe SAO eh nur noch als Action Fantasy Anime an.

Hast lediglich das "nur" anscheinend nicht mitgelesen. Nicht nur Animationen und Zeichnungen gefallen mir 1000x besser.

Was gefällt dir denn an SAO außer den Animationen und Zeichnungen besser? Der Harem? :ugly:

Naja ich sehe SAO eh nur noch als Action Fantasy Anime an.

Ja, mehr ist es auch nicht. Da steht LH mehr als 2 Stufen drüber. Aber naja, ich sehe beide Serien ja auch noch als MMO-Serien an und in dem MMO Bereich zieht SAO nunmal deutlich den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir denn an SAO außer den Animationen und Zeichnungen besser? Der Harem? :ugly:
.

Er sagte doch, dass im LH zu wenig Action bietet, den Rest kann man sich denken^^ Finde LH auch besser als SAO, mehr Story könnte es aber vertragen (habe die 2. Staffel noch nicht begonnen, vielleicht wird es ja besser).

Er sagte doch, dass im LH zu wenig Action bietet

Den Punkt zähle ich generell zu den Animationen. Gute oder gar sehenswerte Action gibt es auch nur mit guten Animationen. Das ist imho der einzige Punkt, den SAO besser macht, aber die Serie hat nunmal ein höheres/gutes Budget (und auch nicht Studio Deen..).

Finde LH auch besser als SAO, mehr Story könnte es aber vertragen

Och, LH hat eigentlich genug Story, da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Der Part, ob/wann sie einen Weg zurück finden, interessiert bei LH ja eigentlich nur nebensächlich.

Ja, mehr ist es auch nicht. Da steht LH mehr als 2 Stufen drüber. Aber naja, ich sehe beide Serien ja auch noch als MMO-Serien an und in dem MMO Bereich zieht SAO nunmal deutlich den kürzeren.

Seid ihr immer noch an der dummen diskussion SAO und LH?

man man... leute... lasst doch manchen LEuten SAO besser gefallen, manchen Leuten LH und die Gruende sind doch scheiss egal. Jeder hat andere INteressen. PUnkt. -_-

Ich habe versucht auch LH zu gucken, aber werde es nicht weiter machen. ISt fuer mich persoenlich auch nicht mein Geschmack, auch wenn vllt der anime an sich gut ist. Und? bin ich deswegen nun schlechte? :ugly:

PS:
ich glaube es war eine gute Enscheidung, diesen Thread zu meiden und nur noch gelegentlich zu posten. Verdirbt einem immer den GEschmack irgendwie, wenn andere versuchen krampfhaft zu erklaern, warum man Anime X unbedingt besser finden "sollte" oder "muss" (so kommt es mir rueber) als den, den man selber mag.

und nimm es nicht Persoenlich eleak, weil ich dich zitiere. Geht eher allgemein um das Thema. XD

Zuletzt bearbeitet:
Och, LH hat eigentlich genug Story, da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Der Part, ob/wann sie einen Weg zurück finden, interessiert bei LH ja eigentlich nur nebensächlich.

Ich fand halt einiges in der ersten Season langweilig, besonders der Terz um den Adeligen NPC gegen Ende der Staffel wirkte imo wie an den Haaren herbeigezogen. Anderes war gut gemacht und ich mag auch das Thema, so ist es nicht, aber imo wird was verschenkt. Auch seine Stalkerin am Ende ist eigentlich mehr peinlich, als dass sie Spannung auf die zweite Season aufbaut. Aber mal schaun^^

Warum sollte das ne "dumme" Diskussion sein? Wenn man das eine besser als das andere findet, wird man ja wohl nach Gründen fragen dürfen, vorallem wenn die Serien aus dem selben Genre stammen...

Wenn wir bei "besser finden" sind. FMA1 ist noch immer sehenswerter als Brotherhood. :ugly:

Warum sollte das ne "dumme" Diskussion sein? Wenn man das eine besser als das andere findet, wird man ja wohl nach Gründen fragen dürfen, vorallem wenn die Serien aus dem selben Genre stammen...

Weil es, eegal wann ich hier mal reinschaue (Was echt selten geworden ist), immer wieder das gleiche Thema hier lese.
UNd fuer mich ist es "Dumm", fuer andere vielleicht nicht. Aber es kommen immer die gleichen Argumente

SAO = naja, wer animationen mag, ja, story bla
LH = story fffffff!!!!

LAsst Tsuki SAO doch gucken und ihn hypen, wen juckt es. XD
Ihr findet LH besser, was gut ist. Und damit sind wir alle Happy.

Aber nein, man muss staendig hinterfragen, warum er gerade LH nicht besser mag als SAO. :v: sorry, kapier ich nicht.

Wie sich hier um Crap-Anime gestritten wird.

Fakt ist ja, dass nur ich Qualitätsware schaue.

Zurück
Top Bottom