Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich bin auch nicht wirklich der große anime fan. und wenn ich eine serie nicht gleich am stück schaue, verliere ich sowieso recht schnell den anschluss.
haikyuu ist aber eine tolle sportserie. von daher kann ich dir da nur den manga empfehlen, wenn du mit dem anime nicht mehr viel weiter kommst.

Mir gefällt Haikyuu auch, nur irgendwie ist Anime-gucken nur wirklich nicht so das, worin ich aufblühe/was ich genießen kann, weil bei mir immer die Zeit im Nacken ist, besonders seit dem ich studiere. Wie gesagt, hat nicht unbedingt was mit der Serie an sich zu tun. Zu Ende gucken will ich es auf jeden Fall noch.

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist halt irgendwie da nicht so groß, während ich ein Videospiel hingegen stundenlang spielen kann. Ich hab ja nicht mal mehr die achte Staffel von Dexter zu Ende geguckt, weil ich alle 5 Minuten gucken muss, wie lange es noch geht. :/

Mir gefällt Haikyuu auch, nur irgendwie ist Anime-gucken nur wirklich nicht so das, worin ich aufblühe/was ich genießen kann, weil bei mir immer die Zeit im Nacken ist, besonders seit dem ich studiere. Wie gesagt, hat nicht unbedingt was mit der Serie an sich zu tun. Zu Ende gucken will ich es auf jeden Fall noch.

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist halt irgendwie da nicht so groß, während ich ein Videospiel hingegen stundenlang spielen kann. Ich hab ja nicht mal mehr die achte Staffel von Dexter zu Ende geguckt, weil ich alle 5 Minuten gucken muss, wie lange es noch geht. :/

Dann schaust du eventuell einfach das Verkehrte. Wobei ich auch Phasen hatte, wo ich mich zu keinerlei Anime oder überhaupt Serien mehr aufraffen konnte. Da war schon die "Arbeit" beim informieren über das Angebot und die Gefahr dass der ausgewählte Anime langweilig sein könnte, genug, um mich davon abzuhalten. Bis mich dann irgendwann wieder eine Serie gepackt hat ;) Wenn du derzeit andere Sachen im Kopf hast, dann lass es halt ne Weile :)

Shigatsu wa Kimi no Uso wird einfach nicht langweilig. Der Anime ist so ziemlich Woche für Woche am Delivern :)
Gefällt mir sehr gut.
Und das Opening ist echt nice. :chill:

Heute ne Art Anime-Marathon seit Eeewigkeiten gehabt... Einfach mal alles fallen gelassen und mir Zeit dafür genommen. Hab ja eh grad nichts besseres zu tun.

Sailor Moon Crystal 10

http://i.imgur.com/8hGuxp0.jpg
Ich werde immer Spaß mit der Derpyness haben.

Haikyuu 9 und 10

Der Anime wird immer besser. :) Asahi ist mein neuer persönlicher Liebling.

Fate/Stay Night Unlimited Ding 5 und 6

Joah, ganz nett. Fand den Part mit Berserker aber immer noch am besten.

Echt super, dass Asahi dein Lieblingscharakter ist, Yuu :goodwork: Hört man eher selten, da er so unscheinbar ist. Hat aber noch ein paar geniale Momente vor sich :)

Akame 20 : lol

-besten fight des manga geskipped inklusive epischen heldentods von suu
-Wild Hunt anscheinend durch irgendwelche nonames ersetzt
-Run's hintergrundgeschichte damit komplett obsolet
-Budou's charakter komplett ruiniert
-lubbas and shuras tod total unspektakulär

etc etc

bravo whitefox :uglyclap:

Er ist schon beliebt aber nicht so beliebt wie z.B. Hinata, Kageyama, Suga und viele andere :)

Achso meinst du das. Ja, ist auch sicherlich schwierig mit Hinata und Kageyama mitzuhalten, zusammen sind die auch so goldig. Hass mich dafür, aber irgendwie geben diese zwei Charaktere mir das, was ich mir von Naruto und Sasuke immer gewünscht habe. xD

Akame 20 : lol

-besten fight des manga geskipped inklusive epischen heldentods von suu
-Wild Hunt anscheinend durch irgendwelche nonames ersetzt
-Run's hintergrundgeschichte damit komplett obsolet
-Budou's charakter komplett ruiniert
-lubbas and shuras tod total unspektakulär

etc etc

bravo whitefox :uglyclap:

das wird noch ein richtiges Claymore :ugly:

Zurück
Top Bottom