Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

also nix fuer mich.. Danke fuer die schnelle gute antwort :)

SoL ist okay.. aber sollte schon "sinn" machen :ugly: oder unterhaltsam sein und bissl ecchi oder andeutungen brauche ich aktuell nicht.

hab schon wenig zeit, da bleibt nur noch fuer gutes uebrig :ugly: xD

So, ab jetzt gibt es die "Hidden"-Funktion. Finde ich gut, da man jetzt Spoiler auch wirklich als solche markieren und den Inhalt der Box angeben kann! :)

[HIDDEN=Enthält keine Spoiler]Bitte nutzen, dann läuft auch keiner mehr Gefahr ausversehen gespoilert zu werden xD[/HIDDEN]

Ich gebe meistens eh immer vor Spoilern an auf was sich der Spoiler bezieht weil hier ist ja keiner Hellseher. Das mach ich nur nicht wenn der Spoiler aus dem Textkontext klar sein sollte.

Also Spoiler jetzt für direkte Spoiler nutzen und Hidden wenn man einfahc nur Text verstecken will?

Ich gebe meistens eh immer vor Spoilern an auf was sich der Spoiler bezieht weil hier ist ja keiner Hellseher. Das mach ich nur nicht wenn der Spoiler aus dem Textkontext klar sein sollte.

Also Spoiler jetzt für direkte Spoiler nutzen und Hidden wenn man einfahc nur Text verstecken will?
In etwa. Hidden könnt ihr für alles mögliche nutzen:

[HIDDEN=Viele große Bilder]:lol:[/HIDDEN]
[HIDDEN=Spoiler für Daimidaler Folge 4]:lol::ugly:[/HIDDEN]

Grundsätzlich sind versteckte Inhalte mit Hidden spoilerfrei. Ihr könnt, aber den Tag ruhig auch als Spoiler wie im zweiten Tag nutzen, solang die Bezeichnung stimmt und nicht irreführend ist. (zumindest das Wort Spoiler sollte auftauchen ;))

machst du immer so viele bilder während du videos schaust? =/

eh8wszxd.png

7 Screenshots/1 Episode = viel? *kopfkratz*

Hunter X Hunter 46 - 60

Die Yorkshin Arc ist leider vorbei, die war echt übelst genial. Mit dem Ende hab ich gar nicht gerechnet. Nun beginnt Greed Island, die ist aber recht kurz soweit ich weiß. Endlich kann

[HIDDEN=Spoiler Hunter X Hunter spätere Arcs]Killua seine Aura in Elektrizität umwandeln und auch bei Gon wirds intressanter. Kurapica wird man ja so schnell nicht wieder sehen wie Leorio dafür scheint Hisoka mit Gon und Killua irgendwann zusammen zu arbeiten. [/HIDDEN]

Bin echt gespannt was noch so kommt und obs die typischen Shounen Poweups gibt wie Super Sayajin.

Robotics;Notes Folge 9 - 15

Grad in der zweiten Hälfte dreht der Anime so auf. Die Story ist inzwischen mehr als spannend und auch die genialen Charaktere wurden noch besser. Die Anspieulungen und Verbindungen zu Steins;Gate sind klasse. Folge 14 war bisher mein Highlight da es da fast nur um Kona Chan ging, ich find sie einfach zu genial. Zu schade das es nur noch 7 Folgen sind...

lol nein. HxH ist mehr Seinen als Shounen.

erscheint aber in der wsj. also ein shounen für kinder ab 10-16.
deal with it und so.

edit:
und von wegen es gibt keine powerups.
hxh bietet einen der größten asspulls überhaupt :v:

Zuletzt bearbeitet:
erscheint aber in der wsj. also ein shounen für kinder ab 10-16.
deal with it und so.

edit:
und von wegen es gibt keine powerups.
hxh bietet einen der größten asspulls überhaupt :v:

Demographics sind afaik 6-16 + Junggebliebene
Und der Asspull wurde seit Folge 87 angedeutet, der MAL-Thread dazu hat es lang und breit erklärt. :v:

Demographics sind afaik 6-16 + Junggebliebene
Und der Asspull wurde seit Folge 87 angedeutet, der MAL-Thread dazu hat es lang und breit erklärt. :v:

es gibt immer ein paar fanboys, die versuchen asspulls irgendwie zu erklären und gerade zu biegen. :smoke:
läuft ja im naruto thread hier bei uns nicht anders ab.

[HIDDEN=...]ich bin trotzdem auf die reaktionen in ein paar episoden gespannt :v:[/HIDDEN]

es gibt immer ein paar fanboys, die versuchen asspulls irgendwie zu erklären und gerade zu biegen. :smoke:
läuft ja im naruto thread hier bei uns nicht anders ab.

[HIDDEN=...]ich bin trotzdem auf die reaktionen in ein paar episoden gespannt :v:[/HIDDEN]

Nee, nee. Das stimmt wirklich so. Ich weiß, worauf du anspielst:

Die Bombe, nicht wahr? Die wurde immer in den Szenen in dem Wolkenkratzer angedeutet + siehst du vor der Explosion die Einschnitte an Neteros Bauch.

Die Bombe, nicht wahr? Die wurde immer in den Szenen in dem Wolkenkratzer angedeutet + siehst du vor der Explosion die Einschnitte an Neteros Bauch.

nein

es ist schon gons powerup gemeint.

So könnte man aber auch bei Bleach argumentieren :v:

Er könnte sich aber auch
ein cooles Charakterdesign ausgedacht haben, mit irgendwelchen Wunden, Verletzungen, whatever, scheißegal, hauptsache es sieht so aus als ob der Char viel durchgemacht hat. Jede Wunde hat eine Geschichte, das schöne dabei ist: man kann sich später irgendwas aussuchen, ohne das es als Asspull rüberkommt.

Ich wette hier ist es nicht anders.

nein

es ist schon gons powerup gemeint.

Das wurde aber geklärt:

Kondition war, dass es all sein Können/Talent wegwirft, damit er diesen einen Kampf führen kann. Quasi wie Kurapika, nur anders. Der echte Asspull ist Killuas Bruder mit den Wünschen. :v:

Das wurde aber geklärt:

Kondition war, dass es all sein Können/Talent wegwirft, damit er diesen einen Kampf führen kann. Quasi wie Kurapika, nur anders. Der echte Asspull ist Killuas Bruder mit den Wünschen. :v:

viel zu spät aber auch. für alle die diese szene sehen werden, wirds wohl ziemlich plötzlich kommen.

Zurück
Top Bottom