Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir (und den anderen): HxH will man nicht missen. Wenn man Shounen auch nur irgendwie ein bisschen mag, dann geht um HxH nichts rum. Es ist der mit Abstand beste Shounen den es gibt. Selbst die "Filler" in HxH sind interessanter, als so manche Folgen von anderen Shounen, die sich auf die Hauptstory beziehen. Und wenn es dann zu den wirklichen Kämpfen kommt, dreht HxH richtig auf. Dagegen wirken Animes wie Naruto, One Piece, Bleach, Toriko usw. einfach nur extrem schwach, insbesondere im Bezug auf Animationen.
Der Kampf zwischen Hisoka und Gon war besser animiert, als 80% der anderen Animes.
Und was sagst du zu seinen Errektionen? :v:
Was Animationan angeht habe ich das Talent das es mir egal ist wie er animiert ist ich finde gefallen dranAber ja sah schon gut aus. Ich meinte aber vom Ablauf war es jetzt nichts was ich noch nie gesehen habe.
Meinst du mit Errektionen Hisoka's Sprüche wie sehr er sich auf Gon freut und ihn zu zerschmettern. Definitiv super dargestellt also der Charakter ist super genial geamcht kann mri gar nicht vorstellen da er im manga so genial rüber kommt ist wie mit Doflamingo, die Stimme macht 50% der Erscheinung aus imo.
Jetzt wo du es sagst muss man es wohl wirklich wörtlich nehmen da gibts noch ein paar andere Szenen![]()
Hunter X Hunter 37-45
Die Phantom Brigarde ist eine intressante Gruppierung wobei mir die meisten Mitglieder jetzt nicht gefallen aber die Staubsauger Frau ist cool wobei ich die Brille viel zu groß finde und die mit den Nen Fäden ist bisher mein Favorit neben Hisoka.
beste arc![]()
Machi > all. Wie du mal wieder Geschmack beweist![]()
Langsam ist das unheimlich![]()
Nene, Chimera Arc toppt das jetzt schon und ich denke das wird alles noch viel krasser werden. Die Phantom Arc ist natürlich sehr genial, aber es gab kaum solche WTF-Momente wie in der Chimera. Zumal die Charakterentwicklung in der Chimera Arc auch so verdammt genial und überzeugend ist.![]()
imo nicht. aber das ist auch geschmackssache, da die yorkshin arc auch ein völlig anderes genre (geht imo mehr in richtung thriller) bedient. und außerdem: kurapika > all![]()
Hunter X Hunter 37-45
Endlich wird es richtig gut, die Arcs vorher waren auch schon gut aber die jetzige dreht am Anfang schon verdammt auf. Die Ganze Entwicklung bisher ist super wobei es mir bisher zu wenig Gon und Killua ist es geht eher um Kurapica aber passt schon.
Die Phantom Brigarde ist eine intressante Gruppierung wobei mir die meisten Mitglieder jetzt nicht gefallen aber die Staubsauger Frau ist cool wobei ich die Brille viel zu groß finde und die mit den Nen Fäden ist bisher mein Favorit neben Hisoka. Bin mal gespannt ob sie so ne Art Doflamingo damit wird.
Trotzdem halte ich die Brigarde bisher für den typischen Haufen arroganter Typen die denken es gibt nichts stärkeres als Sie mit Ausnahme von Hisoka. Der will ja mit Kurapica zuammenarbeiten, ach ich finde Hosoka inzwischen richtig genial als Char, sehr gut gezeichnet. Mal sehen wann Gin und so dazu kommen.
Achja die Schattenbestien warne auch Lachnummern leider.
Denke mal die Woche schu ich die Arc definitiv noch fertig![]()
imo nicht. aber das ist auch geschmackssache, da die yorkshin arc auch ein völlig anderes genre (geht imo mehr in richtung thriller) bedient. und außerdem: kurapika > all![]()
machst du immer so viele bilder während du videos schaust? =/