Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Glaub mir (und den anderen): HxH will man nicht missen. Wenn man Shounen auch nur irgendwie ein bisschen mag, dann geht um HxH nichts rum. Es ist der mit Abstand beste Shounen den es gibt. Selbst die "Filler" in HxH sind interessanter, als so manche Folgen von anderen Shounen, die sich auf die Hauptstory beziehen. Und wenn es dann zu den wirklichen Kämpfen kommt, dreht HxH richtig auf. Dagegen wirken Animes wie Naruto, One Piece, Bleach, Toriko usw. einfach nur extrem schwach, insbesondere im Bezug auf Animationen.

Bei Toriko liest man auch den Manga :P

Der Kampf zwischen Hisoka und Gon war besser animiert, als 80% der anderen Animes.
Und was sagst du zu seinen Errektionen? :v:

Was Animationan angeht habe ich das Talent das es mir egal ist wie er animiert ist ich finde gefallen dran :) Aber ja sah schon gut aus. Ich meinte aber vom Ablauf war es jetzt nichts was ich noch nie gesehen habe.

Meinst du mit Errektionen Hisoka's Sprüche wie sehr er sich auf Gon freut und ihn zu zerschmettern. Definitiv super dargestellt also der Charakter ist super genial geamcht kann mri gar nicht vorstellen da er im manga so genial rüber kommt ist wie mit Doflamingo, die Stimme macht 50% der Erscheinung aus imo.

Was Animationan angeht habe ich das Talent das es mir egal ist wie er animiert ist ich finde gefallen dran :) Aber ja sah schon gut aus. Ich meinte aber vom Ablauf war es jetzt nichts was ich noch nie gesehen habe.

Meinst du mit Errektionen Hisoka's Sprüche wie sehr er sich auf Gon freut und ihn zu zerschmettern. Definitiv super dargestellt also der Charakter ist super genial geamcht kann mri gar nicht vorstellen da er im manga so genial rüber kommt ist wie mit Doflamingo, die Stimme macht 50% der Erscheinung aus imo.

Hisoka ist eine Mischung aus Pedophilen, Monster-Clown und taktischem Genie. Wenn ich Errektion schreibe, dann meine ich das tatsächlich so. :ugly: Er hat einen Steifen. Im alten Anime hat man quasi eine Biegung der Hose gesehen, aber sehr subtil auch umgesetzt. Und das ist noch immer die Shounen Jump, in der der Manga veröffentlicht wird. :ugly: Wir wissen nicht, wie Togashi das konsequent in der Serie durchsetzen konnte, aber er genießt sowieso mehr Freiheiten als Oda und Kitshimoto zusammen.

Achte im Kampf darauf, wo er quasi erregt wird in der finalen Phase, wo Gons Kopf und Hisokas Hose ist... :ugly:

goodfreakingjesuschrist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst muss man es wohl wirklich wörtlich nehmen da gibts noch ein paar andere Szenen :ugly:

HxH ist, wie OP, sehr subtil mit den ganzen Hints was noch kommen kann oder ist. :ugly: Immer gut darauf achten. Ich hab dir noch das Bild hinzugefügt im alten Beitrag.. :ugly:

Hunter X Hunter 37-45

Endlich wird es richtig gut, die Arcs vorher waren auch schon gut aber die jetzige dreht am Anfang schon verdammt auf. Die Ganze Entwicklung bisher ist super wobei es mir bisher zu wenig Gon und Killua ist es geht eher um Kurapica aber passt schon.
Die Phantom Brigarde ist eine intressante Gruppierung wobei mir die meisten Mitglieder jetzt nicht gefallen aber die Staubsauger Frau ist cool wobei ich die Brille viel zu groß finde und die mit den Nen Fäden ist bisher mein Favorit neben Hisoka. Bin mal gespannt ob sie so ne Art Doflamingo damit wird.

Trotzdem halte ich die Brigarde bisher für den typischen Haufen arroganter Typen die denken es gibt nichts stärkeres als Sie mit Ausnahme von Hisoka. Der will ja mit Kurapica zuammenarbeiten, ach ich finde Hosoka inzwischen richtig genial als Char, sehr gut gezeichnet. Mal sehen wann Gin und so dazu kommen.

Achja die Schattenbestien warne auch Lachnummern leider.

Denke mal die Woche schu ich die Arc definitiv noch fertig :)

Hunter X Hunter 37-45
Die Phantom Brigarde ist eine intressante Gruppierung wobei mir die meisten Mitglieder jetzt nicht gefallen aber die Staubsauger Frau ist cool wobei ich die Brille viel zu groß finde und die mit den Nen Fäden ist bisher mein Favorit neben Hisoka.

Machi > all. Wie du mal wieder Geschmack beweist :awesome:
Langsam ist das unheimlich xD

Nene, Chimera Arc toppt das jetzt schon und ich denke das wird alles noch viel krasser werden. Die Phantom Arc ist natürlich sehr genial, aber es gab kaum solche WTF-Momente wie in der Chimera. Zumal die Charakterentwicklung in der Chimera Arc auch so verdammt genial und überzeugend ist. :D

Nene, Chimera Arc toppt das jetzt schon und ich denke das wird alles noch viel krasser werden. Die Phantom Arc ist natürlich sehr genial, aber es gab kaum solche WTF-Momente wie in der Chimera. Zumal die Charakterentwicklung in der Chimera Arc auch so verdammt genial und überzeugend ist. :D

imo nicht. aber das ist auch geschmackssache, da die yorkshin arc auch ein völlig anderes genre (geht imo mehr in richtung thriller) bedient. und außerdem: kurapika > all :P

imo nicht. aber das ist auch geschmackssache, da die yorkshin arc auch ein völlig anderes genre (geht imo mehr in richtung thriller) bedient. und außerdem: kurapika > all :P

Jeder Arc ist halt anders. Und die Chimera Ant Arc ist mehr eine Hinterfragung der menschlichen Natur, als ein Thriller. Ich sehe dir Yorkshin-Arc als eine "Competitive"-Arc an, weil hier quasi heftigst mindgaming betrieben wird und sie die wahre Stärke Togashi's Intelligenz in der Shounen Jump darstellt und warum er God-Tier ist.

Hunter X Hunter 37-45

Endlich wird es richtig gut, die Arcs vorher waren auch schon gut aber die jetzige dreht am Anfang schon verdammt auf. Die Ganze Entwicklung bisher ist super wobei es mir bisher zu wenig Gon und Killua ist es geht eher um Kurapica aber passt schon.
Die Phantom Brigarde ist eine intressante Gruppierung wobei mir die meisten Mitglieder jetzt nicht gefallen aber die Staubsauger Frau ist cool wobei ich die Brille viel zu groß finde und die mit den Nen Fäden ist bisher mein Favorit neben Hisoka. Bin mal gespannt ob sie so ne Art Doflamingo damit wird.

Trotzdem halte ich die Brigarde bisher für den typischen Haufen arroganter Typen die denken es gibt nichts stärkeres als Sie mit Ausnahme von Hisoka. Der will ja mit Kurapica zuammenarbeiten, ach ich finde Hosoka inzwischen richtig genial als Char, sehr gut gezeichnet. Mal sehen wann Gin und so dazu kommen.

Achja die Schattenbestien warne auch Lachnummern leider.

Denke mal die Woche schu ich die Arc definitiv noch fertig :)

Du wirst es eh noch merken, wie gut die Charaktere wirklich sind. Aber es ist generell bei HxH so, dass du Geduld brauchst, damit der OMFG YES-Faktor ins Spiel kommt.

Im Kampf gegen Ubogin eben in Folge 47 war so genial, und dann die Enthüllung was er kann :aargh: Kurapica rockt aber ne Killua find ich von den Guten noch besser :)

kommen wir mal wieder zurück zu richtigen anime:

soul eater not episode 4 wird gleich gesehen und irgendwie freue ich mich mittlerweile doch auf die episoden dazu.
auch wenn es doch letztendlich nur "cute girls doing cute things" ist, aber ich mag das soul eater universum wohl einfach zu sehr mittlerweile als das ich das der serie mittlerweile übel nehmen kann.

und btw.: weder im dvd/bd bestell thread oder sonstigen bereichen von cw hat überhaupt jemand erwähnt, dass mononoke schon seit zwei wochen in der ghibli bd collection erhältlich ist. wtf :x
imo der beste anime film von ghibli und keinen hat interessierts :x

Ich schaue im Moment wieder Ranma 1/2. Ich bin großer Fan von Rumiko Takahashi und Inyuasha als auch Ranma gehören zu meinen Lieblingsanimes. Ranma habe ich als Kind immer geguckt und es ist echt mein Lieblingsanime (knapp dahinter Inuyasha und Detektiv Conan). Der Humor, die Charaktere, die Story... ich finde es einfach genial :D

Und ja das ist eigentlich viel zu pervers, wenn man bedenkt, dass ich das mit 10-11 Jahren geguckt habe :kruemel:

Bin im Moment bei Folge 50. Habe nur die ersten 80 Folgen gesehen, da nur diese deutsch vertont sind. Die restlichen 80 habe ich noch nicht gesehen, daher freue ich mich sehr auf Neues, wenn auch leider mit ungewohnter japanischer Sprachausgabe und nicht ganz so guten Subs

Achso und nebenbei gucke ich auch Golden Boy. Einfach immer wieder gut, aber leider viel zu kurz :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom