Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Noch mehr Speedlines und noch mehr Sprechblasen die die Panels befüllen?
Der ganze Stil hat sich imho zum negativen entwickelt, ich lese die alten Bände viel lieber als die "neueren". Das ganze ging jetzt sogar soweit, dass ich ab Band 60 den Manga aufgegeben habe und alle Bände verkauft hab und nur noch schnell die Scanlationslese.

Noch mehr Speedlines und noch mehr Sprechblasen die die Panels befüllen?
Der ganze Stil hat sich imho zum negativen entwickelt, ich lese die alten Bände viel lieber als die "neueren". Das ganze ging jetzt sogar soweit, dass ich ab Band 60 den Manga aufgegeben habe und alle Bände verkauft hab und nur noch schnell die Scanlationslese.

Ja. Ich hab das Gleiche kritisiert im Thread und wurde dafür belächelt. :ugly: Imo war OP Top, aber es hat sich seit dem Finale von Part 1 einfach zu sehr ins Negative gezogen. Und sie hätten We Are in der Serie als Theme lassen sollen.

Op habe ich seit nem Jahr nicht mehr angefasst, habe das aber öfters bei dem Manga, irgendwann kommt der Punkt an dem es mich langweilt und ich eine Pause brauche. Und am Stück zu lesen ist ohnehin viel besser^^ Bin da stehengeblieben, als sie die Insel mit der Arena betraten, als der blinde Opi ein Loch in den Boden der Kneipe gemacht hat.

Op habe ich seit nem Jahr nicht mehr angefasst, habe das aber öfters bei dem Manga, irgendwann kommt der Punkt an dem es mich langweilt und ich eine Pause brauche. Und am Stück zu lesen ist ohnehin viel besser^^ Bin da stehengeblieben, als sie die Insel mit der Arena betraten, als der blinde Opi ein Loch in den Boden der Kneipe gemacht hat.

Ist das echt schon ein Jahr her, kommt mir vor wie ein paar Monate xD

Ich weiß nicht mehr, wie es bei dir aussieht, aber du hast den Manga komplett schon vor der CA-Art gelesen, nicht wahr?

jep. schon zum jump release. nur die letzte arc habe ich lange zeit ignoriert und erst vor etwas mehr als einem jahr zum ersten mal gelesen.

Ist das echt schon ein Jahr her, kommt mir vor wie ein paar Monate xD

Hab gerade nachgesehen: 06.03.2013^^ Und eigentlich müsste ich noch mehr nachholen, wenn ich die Chapter davor damals nicht durchgerushed wäre. Lohnt sich das weiterlesen jetzt oder soll ich noch warten? :v:

Naja, was erwartest du von Hardcore One Piece-Fans? Normal, aber man kann mit denen wenigstens noch reden :ugly:

Es geht. Ich meine, Ganon sieht in OP noch immer einen guten Manga, obwohl man bei allen drei Topserien merkt, dass sie schlecht geworden sind. Bleach? lol. Naruto? LOL. OP? Schade. Imo hält sich HxH, Psyren und Death Note (von den mir bekannten Serien) noch immer oben im Shounen Jump Top Tier Bereich.

Ich bin immer noch mehr als zufrieden aber ja Part 1 war deutlich besser, bleibt für mich aber immer noch die Spitze im Bereich Anime/Manga.

Würde ich nicht sagen. Dazu gibt es einfach zu gute Serien, wie FMA und HxH. :ugly: Würde sogar Psyren höher stufen.

Hab gerade nachgesehen: 06.03.2013^^ Und eigentlich müsste ich noch mehr nachholen, wenn ich die Chapter davor damals nicht durchgerushed wäre. Lohnt sich das weiterlesen jetzt oder soll ich noch warten? :v:

Es gibt 2-3 Momente, aber es lohnt sich derweil einfach nicht. Es ist eine Mischung aus Langeweile, guten Plot und netten Überraschungen - aber der Plot geht nicht vorwärts.

Warte lieber es lohnt sich schon weils aktuell pro Kapitel besser und besser wird imo aber auch schwerer und schwerer zu warten, daher ist es wohl zu bevorzugen die Arc erst zu lesen wenn sie zu Ende ist^^

@Miles

Naja jedem das Seine ist Geschmackssache :)

da übertreibt es aber jemand mit dem psyren hype :nyah:
obwohl... für eine gecancelte serie war psyren viel zu gut. man hätte die serie ruhig in einem anderen magazin unterbringen sollen.
imo ist medaka box aber einen ticken besser von den zuletzt endenden guten serien.

btw. ist op wieder im aufschwung. und momentan imo doch wieder top. hab mich letztens sogar mal wieder auf den release eines neuen kapitels gefreut.
sowas ist bei mir eigentlich nur noch selten der fall. eigentlich sogar nur noch bei 7seeds und shokugeki no soma.

vllt noch etwas zum thema:

Jojo 04:

ich werde wohl nie verstehen wie keiner dieser menschen im flugzeug dieses chaos bemerkt. selbst als die leute aus dem wasser gefischt werden am ende, wirken sie einfach nur leblos. wo bleibt die panik. es sind da menschen gestorben und irgendwie hat da jeder gepennt xD

edit:

vllt sollte ich captain earth weiterschauen

Zuletzt bearbeitet:
Damn, ich glaube ich warte noch ein Jahr...

@Miles: Toriko ist imo ganz gut dabei bei den aktuellen Serien. nicht perfekt aber witzig, kurzweilig und mit durchaus guten Ideen. Und ein paar wirklich gelungenen Charakteren.

Haikyuu - 04
Wieder sehr genial. Ich freu mich wie gut sie den Manga einfangen. Hatte da anfangs richtige Bedenken, aber das ist schon echt super geworden. Weiter so!

Haikyuu - 04
Wieder sehr genial. Ich freu mich wie gut sie den Manga einfangen. Hatte da anfangs richtige Bedenken, aber das ist schon echt super geworden. Weiter so!

Zelos, du bist der Letzte der alten Shounen Jump Garde, der HxH noch nicht gesehen hat. :awesome: Gogo. Sasuke ist heute damit fertig geworden und findet es Spitze. :lol2:

Zurück
Top Bottom