Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wenns um Romance geht bin ich einfach immer skeptisch. Einfach mal sehen. Werd mir den Manga mal geben wenn ich Diamond no Ace aufgeholt habe.

gute idee. und es ist ja nicht so als würde man als tennisfan mit baby steps nicht gut bedient werden. das gegenteil ist der fall sobald die serie aufdreht.

und falls es damit nicht klappt. empfehle ich immer noch eyeshield 21 zu lesen.
und ich kann überhaupt nichts mit american football anfangen, aber die serie ist vllt auch gerade deshalb so gut, weil ich trotz dieses umstandes die serie liebe.
und die serie ist auch von wsj zeichnergott yusuke maruta :awesome:

Baby Steps ist aktuell mein Adachi-Ersatz :awesome:

wobei ich bis heute nicht verstehen kann, warum es so selten Adachi-Serien gibt, macht mal hin

Haikyuu!! - 03
Wieder eine sehr gute Folge. Jetzt nimmt es langsam an Fahrt auf und das erste Match steht an. Freu mich schon auf die nächsten Wochen. Das wird alles so großartig! :D
Was sich Horrible Subs aber bei der Übersetzung von Tsukishima aka "Tsukki" gedacht hat, frag ich mich trotzdem. Tsookie.

Also alleine vom Hören her kommt "Tsookie" nicht in Frage, "Tsukki" hört sich da definitiv richtig an.
Fand die Folge auch wieder gut, aber jetzt wird es mal Zeit für ein Match.
Muss man noch erwähnen, dass Kiyoko sehr gelungen ist? :P Sie ist wohl die Momoi hier. ;)
Ich mag allgemein den Artstyle sehr.

Brynhildr in the Darkness 03
Ganz schön brutal mittlerweile, aber damit habe ich schon gerechnet seit ich weiß, dass der Elfenlied-Autor dahintersteckt.
Der Soundtrack ist ganz cool und die Handlung ist bisher auch okay. Ehrlichgesagt besser als ich erwartet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Tsuki: Kiyoko ist bei weitem nicht so nervig und für Running-Gags notwendig, im Gegensatz zu Momoi. Zumindest nicht im Manga. Da gabs auch keine Fanservice Stelle :ugly: Und richtige Screentime bekommt sie ohnehin erst sehr spät.

Riko ist eh die coolste in Kurobas.

Und jetzt kommt ja endlich das erste Match :D

Zuletzt bearbeitet:
So endlich Space Dandy beendet. Super Anime, hat extrem viel Spaß gemacht. Freu mich auf die zweite Season!!

Yowamushi Pedal - 28
Auch wenn ich weiß wie es weitergeht nimmt es mich immer wieder mit. Super Anime Umsetzung! Ich hoff es kommt mal wieder ein Manga Update.

'key, ich revidiere meinen ersten Eindruck: JoJo ist fett, aber nicht die Show der Saison. Der Preis geht an Daimidaler - den besten schlechtesten Mecha-Anime aller Zeiten. Ich habe selten so gefeiert. Und das Geilste ist: Es ist zwar definitiv so schlecht, dass es schon wieder großartig ist, aber das ist hier pure Absicht, keine Unfähigkeit oder Dilettantismus. Die Serie will doof sein, die Story soll keinen Sinn machen, die Designs sind absichtlich grauenhaft - selbst die offizielle Website ist eine komplette Katastrophe, aber auch das war erkennbar geplant und wird sogar in der Serie selbst angesprochen und durch den Kakao gezogen.

'key, ich revidiere meinen ersten Eindruck: JoJo ist fett, aber nicht die Show der Saison. Der Preis geht an Daimidaler - den besten schlechtesten Mecha-Anime aller Zeiten. Ich habe selten so gefeiert. Und das Geilste ist: Es ist zwar definitiv so schlecht, dass es schon wieder großartig ist, aber das ist hier pure Absicht, keine Unfähigkeit oder Dilettantismus. Die Serie will doof sein, die Story soll keinen Sinn machen, die Designs sind absichtlich grauenhaft - selbst die offizielle Website ist eine komplette Katastrophe, aber auch das war erkennbar geplant und wird sogar in der Serie selbst angesprochen und durch den Kakao gezogen.
Und ich hab den Anime bisher ganz gefiltert... Das klingt absolut nach meinem Geschmack. :lol:
btw. sooo schlecht ist die Website auch nicht: http://www.penguin-empire.com/ :ugly:

Außerdem Pinguine -> must watch now.

Und ich hab den Anime bisher ganz gefiltert... Das klingt absolut nach meinem Geschmack. :lol:
btw. sooo schlecht ist die Website auch nicht: http://www.penguin-empire.com/ :ugly:

Außerdem Pinguine -> must watch now.
Ich hoffe, Du hast kein Problem mit exzessivem Fanservice. Das Ding kommt schließlich vom High School D x D-Team. Daimidaler haut Dir nicht nur schon vor dem OP der ersten Folge Titten um die Ohren, der Titel selbst ist ein Wortspiel und heißt grob übersetzt "große Anzüglichkeit". ;)

Man beachte auch das großartig Giant Robo Opening (NFSW und so):

[video=youtube;hxspRLGd5II]https://www.youtube.com/watch?v=hxspRLGd5II[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Du hast kein Problem mit exzessivem Fanservice. Das Ding kommt schließlich vom High School D x D-Team. Daimidaler haut Dir nicht nur schon vor dem OP der ersten Folge Titten um die Ohren, der Titel selbst ist ein Wortspiel und heißt grob übersetzt "große Anzüglichkeit". ;)

Man beachte auch das großartig Giant Robo Opening (NFSW und so):
Hab kein Problem damit, solang dieser nicht derartig schlecht wie bspw. Highschool of the Dead ist. D x D war in dem Punkt gut. ;)

Bisheriger Eindruck nach 2 Folgen:
OP gefällt. :D
Leider nicht so abgedreht wie erhofft. Folge 2 war in der Hinsicht, aber dank Robo Pinguin, Website-Referenz und der Banana Szene besser. Mal sehen ob die "Pinguin"-Lady aus Folge 3 die Serie noch retten kann, gebe die Hoffnung noch nicht auf. Samurai Flamenco war bzgl. Over-The-Top Wahnsinn unterhaltsamer. ;)
Btw. sollten sich die "Front-Tails Pinguine" auch etwas von den Pinguinen aus Mawaru Penguindrum abschauen. :scan:

Hab kein Problem damit, solang dieser nicht derartig schlecht wie bspw. Highschool of the Dead ist. D x D war in dem Punkt gut. ;)

Bisheriger Eindruck nach 2 Folgen:
OP gefällt. :D
Leider nicht so abgedreht wie erhofft. Folge 2 war in der Hinsicht, aber dank Robo Pinguin, Website-Referenz und der Banana Szene besser. Mal sehen ob die "Pinguin"-Lady aus Folge 3 die Serie noch retten kann, gebe die Hoffnung noch nicht auf. Samurai Flamenco war bzgl. Over-The-Top Wahnsinn unterhaltsamer. ;)
Btw. sollten sich die "Front-Tails Pinguine" auch etwas von den Pinguinen aus Mawaru Penguindrum abschauen. :scan:
Samumenco ist es nicht, keine Frage. Ist klarer definiert. Ich mag klar definiertes Zeug. Aber ich mochte auch Samumenco. So oder so, wenn Du Blödsinn nach Samumenco-Manier erwartest, ist Daimidaler die falsche Baustelle. :)

Ich muss aber auch sagen, dass ich zunächst skeptisch war. Richtig gut fand ich's erst, als ich wirklich realisiert habe, was die Serie sein will, und dann nochmals die erste Folge geschaut habe. Man muss hier echt wissen, worauf man sich einlässt. Außerdem sollte man vermutlich die Version von Commie sehen, die hier einen echt exzellenten Job bei der Lokalisierung machen.

Zuletzt bearbeitet:
wie mich der Boo-Saga Part von Dragon Ball Kai aktuell mehr unterhält als alle Battle Shounen und die meisten aktuellen Serien :ugly:

von den aktuellen serien schaue ich momentan nur noch
-baby steps
-haikyuu
-ping pong
-jojo
-captain earth
-tonari no seki-kun
-nisekoi

und mehr oder weniger freiwillig auch noch
-mahouka
-soul eater not

wsippels tipp ist notiert und es wird nochmals reingesehen. sonst noch irgendetwas?

und warum bin ich der einzige hier der ping pong schaut? bislang imo die beste serie dieser season.

Ping Pong 03:

audiovisuell ist das hier einfach nur perfekt. und obwohl man die animationen ein wenig runtergeschraubt hat, merkt man durch den cleveren einsatz von manga panels kaum etwas davon. soviel style hatte schon lange keine serie.

tIFU7By.jpg

bin jetzt mal wirklich gespannt, wie das ergebnis des letzten spiels chinatyp und den protag beeinflussen wird.

Huntter X Hunter Folge 1 - 21

Hab den Anime mal angefangen nachdem ich in J-Stars germekt habe wie cool Killua ist. Will eh einige Serien von J-Stars schauen und da hab ich mal damit angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut, ist spannend und ich will am liebsten immer 10 Folgen am Stück schauen. Die Charaktere sind auch gut gemacht und die Story ist bisher zwar nichts wirklich aufregendes macht aber Lust auf mehr. Jetzt wo der Prüfungsteil rum ist nimmt die Serie hoffentlich Fahrt auf.

Robotics;Notes 1-5

Letztes Jahr schonmal angefangen aber dann wegen was anderem abgebrochen, nun wird es geschaut und bisher bin ich begeistert. Ist kein Steins;Gate Niveau wobei die Charaktere wirklich intressant sind besonders Aki. Der Hauptchar kann schon nerven mit seiner Art aber viel besser als in Chaos;Head, der war einfach nur über nervig. Story find ich bisher auch super. Ihc mag die ; Animes allein von der Aufmachung. Schade das nach Robotics erstmal nichts neues da ist bis Chaos;Child kommt-

Huntter X Hunter Folge 1 - 21

Hab den Anime mal angefangen nachdem ich in J-Stars germekt habe wie cool Killua ist. Will eh einige Serien von J-Stars schauen und da hab ich mal damit angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut, ist spannend und ich will am liebsten immer 10 Folgen am Stück schauen. Die Charaktere sind auch gut gemacht und die Story ist bisher zwar nichts wirklich aufregendes macht aber Lust auf mehr. Jetzt wo der Prüfungsteil rum ist nimmt die Serie hoffentlich Fahrt auf.

Willkommen bei einer der besten Shounen Jump Serien. Gerade feiert so ziemlich jeder von den CW Manga-Lesern den Anime ab. Ich würde den HxH-Thread aber meiden, da teilweise heftig gehyped/gespoilert wird. Bleib dran und zieh es durch, HxH benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber dafür wirst du mit sehr guten Charakteren, Fights und dem Anti-Shounen Prinzip beglückt. Das Wichtigste wäre aber im Hinterkopf zu behalten, dass jeder Arc ein eigenes Genre ist und die Zensur nach dem ersten Arc fallen gelassen wird.

Und wenn du denkst, dass HxH jetzt schon spannend ist, dann wirst du noch Augen machen, wie extrem es wird. Death Note-like mit Katz- und Mausspielchen, aber als Shounen Fighter.

Zurück
Top Bottom