Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Das nächste Projekt ist erstmal JoJo. Da werd ich lang genug dransitzen ;)

Glaub mir (und den anderen): HxH will man nicht missen. Wenn man Shounen auch nur irgendwie ein bisschen mag, dann geht um HxH nichts rum. Es ist der mit Abstand beste Shounen den es gibt. Selbst die "Filler" in HxH sind interessanter, als so manche Folgen von anderen Shounen, die sich auf die Hauptstory beziehen. Und wenn es dann zu den wirklichen Kämpfen kommt, dreht HxH richtig auf. Dagegen wirken Animes wie Naruto, One Piece, Bleach, Toriko usw. einfach nur extrem schwach, insbesondere im Bezug auf Animationen.

Glaub mir (und den anderen): HxH will man nicht missen. Wenn man Shounen auch nur irgendwie ein bisschen mag, dann geht um HxH nichts rum. Es ist der mit Abstand beste Shounen den es gibt. Selbst die "Filler" in HxH sind interessanter, als so manche Folgen von anderen Shounen, die sich auf die Hauptstory beziehen. Und wenn es dann zu den wirklichen Kämpfen kommt, dreht HxH richtig auf. Dagegen wirken Animes wie Naruto, One Piece, Bleach, Toriko usw. einfach nur extrem schwach, insbesondere im Bezug auf Animationen.

Hör auf ihn, Zelos. Du kannst Teil einer spirituellen Hypebewegung sein und sagen können, dass du dabei warst.

Hör auf ihn, Zelos. Du kannst Teil einer spirituellen Hypebewegung sein und sagen können, dass du dabei warst.

Zumal HxH sowieso noch nicht soviele Folgen hat (im Vergleich zu den 642 Folgen von One Piece). Das ist wirklich noch überschaubar und nachholbar, ohne viele Monate aufopfern zu müssen. :D

Gut ich les es nach JoJo. Hab jemandem versprochen es jetzt zu lesen also mach ich es auch. Danach kommt HxH :) Und wenn euch was an mir liegt dann schaut Haikyuu!! Das ist mein Herzstück ;)

Gut ich les es nach JoJo. Hab jemandem versprochen es jetzt zu lesen also mach ich es auch. Danach kommt HxH :) Und wenn euch was an mir liegt dann schaut Haikyuu!! Das ist mein Herzstück ;)

Kommt HxH bei dir dran, dann mach ich parallel Haikyuu. Hast mein Wort darauf.

Nooo, bitte schaue es (auch). Naja, zwingen kann man dich nicht, denke allerdings, dass du uns dankbar sein werden würdest.. fürs Nerven :ugly:

jojo lesen? uff... alles was man da an scanlation findet ist doch noch aus den anfangstagen.... bin froh, dass ich meine ersten erfahrungen mit der reihe mit dem anime gemacht habe.

Da spiele ich auch gerade das Wartespiel^^. (sowohl bei dem Anime, als auch beim Manga :ugly: )

beim manga muss man ja nicht wirklich lange warten, da kommen ja 2 kapitel pro tag meist. oder ist man jetzt mittlerweile auf aktuellem stand?

edit: hab noch knapp 200 kapitel aufzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
jojo lesen? uff... alles was man da an scanlation findet ist doch noch aus den anfangstagen.... bin froh, dass ich meine ersten erfahrungen mit der reihe mit dem anime gemacht habe.

Gibt auch die VIZ Ausgabe aus Amerika, die aber erst mit Part 3 angefangen hat. Und mittlerweile Höllenpreise hat...

Gibt auch die VIZ Ausgabe aus Amerika, die aber erst mit Part 3 angefangen hat. Und mittlerweile Höllenpreise hat...

Gab doch erst eine neuauflage von?
Zumindest gibt es die meisten wieder zu kaufen, das sah vor 2 Jahren noch anders aus (genau zu dem Zeitpunkt musste ich ausgerechnet mit der Reihe anfangen) und ich schätze mal die nächste Auflage wird nicht lange auf sich warten lassen.

Baby Steps 04:

im manga war das hier tatsächlich die erste stelle bei der der manga bei mir gezündet hat. hier aber fehlt sowas wie spannung.
nächste episode dann das erste richtige tennisspiel. mal sehen wie sie den kern der serie dann umsetzen werden.
die ständigen stilwechsel während der comedy parts sind bislang auch eher seltsam... bin kein fan davon :hmpf2:

dank anime habe ich aber gestern wieder die letzten 14-15 kapitel nachgeholt. trotz anime umsetzung hängt der manga aber immer noch 80-90 kapitel zurück ohne einen push von der gruppe zu bekommen. warum auch immer das so ist... vor 1 1/2 jahren kamen täglich immer 1-2 kapitel :hmm:

Baby Steps 04:

im manga war das hier tatsächlich die erste stelle bei der der manga bei mir gezündet hat. hier aber fehlt sowas wie spannung.
nächste episode dann das erste richtige tennisspiel. mal sehen wie sie den kern der serie dann umsetzen werden.
die ständigen stilwechsel während der comedy parts sind bislang auch eher seltsam... bin kein fan davon :hmpf2:

dank anime habe ich aber gestern wieder die letzten 14-15 kapitel nachgeholt. trotz anime umsetzung hängt der manga aber immer noch 80-90 kapitel zurück ohne einen push von der gruppe zu bekommen. warum auch immer das so ist... vor 1 1/2 jahren kamen täglich immer 1-2 kapitel :hmm:

Baby Steps 204 : First Move 03/15/2014
Baby Steps 205 : Solution For Everything 03/22/2014
Baby Steps 206 : One Who Has What It Takes 03/29/2014
Baby Steps 207 : 04/05/2014
Baby Steps 208 : Winner And Losers 04/12/2014
Baby Steps 209 : Attention 04/19/2014
Baby Steps 210 : Clash 04/23/2014
Baby Steps 211 : Miracle To Be The Pro 04/26/2014

Also da kann man sich imo nicht beklagen. Da hat Yowamushi Pedal deutlich krassere Probleme, dabei ist die Fanbase etwa gleich groß. Da fehlen gefühlt 150 Chapter.

Und Haikyuu hat heute auch zwei Kapitel bekommen, obwohl drei Wochen davor gar nichts ging. Die hängen da auch drei Kapitel zurück. Und bei Kurobas wurde das aktuelle Chapter auch noch nicht übersetzt und dabei ist es Kurobas.

Hunter X Hunter 22 - 36

Nach den Prüfungen ging es endlich mal richtig los, die Himmelsarena Folgen waren echt super. Das Konzept des Nen ist intressant und besonders Hisoka's Nen find ich super. Das der irgendwas vorhat wird immer deutlicher bei sovielen Dingen die er so tut. Er scheint auch noch lange nicht alles gezeigt zu haben was er kann bin mal gespannt. Killua ist auch weiterhin mein Lieblingscharakter echt genial der Junge. Aber auch Wing und Zushi waren super besonders letzterer, das gab witzige Momente. Die Kämpfe bisher waren nicht groß anders als ich es gewohnt bin mal sehen was in späteren Arcs noch kommt. Oh udn die Musik ist inzwischen echt klasse, keine One Piece oder Fairy Tail Level davon ist sie weit weg aber echt einprägend.

Robitics;Notes 6-8

Anime ist innerhalb von 3 Folgen um gut 100% besser geworden was an den ganzen verdammt starken Charakteren liegt. Auch die Story wird immer besser und intressanter. Noch nicht ganz Steins;Gate Level aber es nähert sich, hätte nie gedacht das es so gut ist.

Hunter X Hunter 22 - 36

Nach den Prüfungen ging es endlich mal richtig los, die Himmelsarena Folgen waren echt super. Das Konzept des Nen ist intressant und besonders Hisoka's Nen find ich super. Das der irgendwas vorhat wird immer deutlicher bei sovielen Dingen die er so tut. Er scheint auch noch lange nicht alles gezeigt zu haben was er kann bin mal gespannt. Killua ist auch weiterhin mein Lieblingscharakter echt genial der Junge. Aber auch Wing und Zushi waren super besonders letzterer, das gab witzige Momente. Die Kämpfe bisher waren nicht groß anders als ich es gewohnt bin mal sehen was in späteren Arcs noch kommt. Oh udn die Musik ist inzwischen echt klasse, keine One Piece oder Fairy Tail Level davon ist sie weit weg aber echt einprägend.

Der Kampf zwischen Hisoka und Gon war besser animiert, als 80% der anderen Animes.
Und was sagst du zu seinen Errektionen? :v:

So die ersten vier Episoden von Hunter X Hunter gesehen. Sehr gut bisher.
Werd da auf jeden Fall dran bleiben. Eventuell wechsel ich aber jetzt doch zum Manga, da komm ich glaub schneller voran :hmm:

So die ersten vier Episoden von Hunter X Hunter gesehen. Sehr gut bisher.
Werd da auf jeden Fall dran bleiben. Eventuell wechsel ich aber jetzt doch zum Manga, da komm ich glaub schneller voran :hmm:

Was dir mehr liegt. :ugly: Die ersten paar Arc würde ich lesen und dann straight beim Anime bleiben.

Zurück
Top Bottom