Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

KLK ist nicht weniger mittelmässig animiert als andere Animus
Mit dem Unterschied das ich bis auf Gin no Saji, Setokai no Yakuindomo und eben KLK alle anderen Anime die atm laufen einfach nur langweilig finde (und Log Horizon packt Spannung anscheinend in die letzten 2 Folgen *clap clap*)

Tonari no Sekikun ist natürlich auch sehr gut

Dann versteckt aber KiK gut die schlechten Animationen ;)
waehrend bei anderen Anime (ich will mal keine Namen nennen) eher da dumm rumstehen und NIX passiert.. bei KlK geht es wenigstens bei den Kaempfen zur Sache und nicht nur dummes gelaber ^^

Ich versteh schon was die Leute mit schlechten Kampfanimationen meinen. Ist ja auch nicht unberechtigt die Kritik.

- Mit dem Schwert wird zugeschlagen und was sieht man? Schwarzer Bildschirm, dass Schwert und eine Slash Animation (die eigentlichen Figuren werden nicht gezeigt)
- Zwei Figuren rennen mit erhobenen Waffen aufeinander zu, aber anstatt das sich die Beine bewegen, fliegen zwei nicht animierte Figuren aufeinander zu und beim Aufprall sieht man eine kurze Ausblendung und eine Szene später wie die zwei Figuren voneinander abgekehrt dastehen und einer hat ne Wunde, der/die andere nicht.

Animation bedeutet ja Bewegung und da gibt es durchaus einige Stellen, wo es einfach keine Bewegung gibt und das ganze überblendet wird mit hektischen Szenenwechseln. Aber ich nehm KlK da trotzdem in Schutz, da es in KlK wenigstens neben diesen eher "schlecht" animierten Kämpfen auch sehr gut animierte gibt und insbesondere die wichtigen Kämpfe setzen sie sehr sehr gut um. Und im vergleich zu anderen Animes sind sogar die "schwachen" Kämpfe noch ein echtes Highlight mit viel Unterhaltungswert. :D

Die aktuelle Folge Kill la Kill war wirklich gut.
Was ich aber extrem schrottig finde ist die Darstellung mit dem Blutgespritze. Unterste Schublade imo.

nur weil du kein blut magst :P

Das hat damit nicht viel zu tun. Es muss ja nicht logisch sein, aber das ist imo einfach nicht gut :ugly: Ich verstehe die Absicht dahinter nicht wirklich.
Und sowas wird natürlich seltener angesprochen als zB. anderweitiger Fanservice. Obwohl es meiner Meinung nach schon fast krank ist auf sowas zu stehen.

Das hat damit nicht viel zu tun. Es muss ja nicht logisch sein, aber das ist imo einfach nicht gut :ugly: Ich verstehe die Absicht dahinter nicht wirklich.
Und sowas wird natürlich seltener angesprochen als zB. anderweitiger Fanservice. Obwohl es meiner Meinung nach schon fast krank ist auf sowas zu stehen.

aber nur fast.

Kill la Kill ist auf jeden Fall überdurchschnittlich animiert. Hat seine Höhen und Tiefen in dem Punkt der Anime, das stimmt schon. Aber schlecht? Nein.

so sprechen fast schon Fanboys (oder Leute, die außer schlecht animierten Shounen-Serien nicht viele andere Anime kennen), überdurchschnittlich sieht anders aus, und das darf man dem Budget in die Schuhe schieben, denn das Studio hat nicht so viel Geld wie bspw. ein Gainax.

WElche FOlge ist die aktuellste? 21?
wenn ja.. dann muss ich nun auch warten :( DAMN!
das wird ein Kampf :ugly:

@Rolyet:
sehe ich genauso... da gibt es weitaus andere Anime, die nicht mal schlechte Animationen verstecken, sondern eher zeigen :ugly:
Dann lieber "vertuschen" und es gesamtpaket dennoch gut aussehen lassen xD
Bzw ist mir das persoenlich kaum aufgefallen, liegt wohl am hektischen Szenenwechsel.. muss ich beim 2.mal drauf achten ^^

22. :awesome:

btw. fandet ihr den kampf in episode 3 wirklich schön anzusehen? das war wohl das übelst hässliche cgi xD

Zuletzt bearbeitet:
okay.. dann muss ich mal noch nachladen :awesome:

Folge 3? muss ich nochmal reinschauen :)

was CGI angeht.. da ist Pokemon schlimmer momentan... das sieht man direkt, dass das CGI gemacht ist und das nicht mal gut xD

PS:
gerade geschaut.. mein MALU hat mich gerade erinnert, aktuelle torrents da.. und was sehe ich? :awesome: Folge 22 von Underwater *lad* :v:

Tonari no Sekikun ist natürlich auch sehr gut
problem hier ist einfach, dass sowas nicht gut adaptiert werden kann. Merkt man einfach, wie sehr sie die Folgen mit überlangen Reaktionen von Rumi und ähnlichem Strecken müssen, wofür man im Manga ein paar Sekunden braucht, um das Kapitel zu lesen und den Gag zu kapieren.

Ich empfehle den Manga zu lesen, wenn du's noch nicht tust. Ist einer der lustigsten Comedys, die z.Z. laufen.

Ich bin auch echt gespannt auf das KLK-Finale...
ich warte immer noch auf die beidescherenhälftenkommenzusammenundesgibtsuperaction - Szene :grin2:

Kill la Kill 23:

1RwjqFZ.jpg

oh yeah :yeah2:

Weiß eigentlich jemand, ob Kill la Kill mit 24 Episoden abgeschlossen sein wird, oder es mehr Folgen werden?

Weiß eigentlich jemand, ob Kill la Kill mit 24 Episoden abgeschlossen sein wird, oder es mehr Folgen werden?

eine episode kommt noch mit einem der bd releases dazu, aber die wird nicht wichtig sein. ob die serie abgeschlossen sein wird oder es noch eine neue staffel geben wird erfahren wir ja nächste woche. ich erwarte aber keine weiteren episoden.
die neueste serie von studio trigger steht ja auch schon fest.

achso, ja mit noch einer Staffel hab ich auch nicht gerechnet, aber es hätten mMn auch bis zu 30 Episoden werden können.
Ja recht haste wir werden es nächste Woche erfahren.

Kill la Kill #23
So hyped :aargh: :aargh:
Die Endphase ist einfach nur geil. Kann ich nicht mehr mit Worten beschreiben.

Btw. die neue Godrobe von Ragyou sieht ja mal sowas von beschissen aus :ugly: Dafür die der Four Divas nicht.

10/10

@miko
Wie kommt's, dass du die Folgen immer einen Tag früher gucken kannst? xD

Zurück
Top Bottom