Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fate/Zero beendet.
Ein Wort: :freude:
Und gerade Tetsuwan Birdy Decode (Episode6).........joah, also den Hauptcharakter hätten sie schon besser lösen können. Der ist bislang eher blass.

Komischerweise sind das immer die besten Animes, also jene, die sich nicht so ernst nehmen und wo man noch extrem Spaß hat beim Schauen. ^^

Wie läufts eigentlich mit Kill la Kill?
Ist es noch gut nach 20 Folgen, und weiß man schon, wann es endet?
(keine spoiler bitte, ich weiß nahezu 0 über den inhalt)

Wie läufts eigentlich mit Kill la Kill?
Ist es noch gut nach 20 Folgen, und weiß man schon, wann es endet?
(keine spoiler bitte, ich weiß nahezu 0 über den inhalt)

episode 1-7 sind sehr gut. 8-11 sind meh. erst mit der zweiten hälfte also ab episode 16 findet sich die serie so wirklich. und die letzten 3-4 episoden, die erschienen sind, sind wirklich gut geworden und zeigen endlich mal was die serie sein möchte.
imo aber dennoch eine menge vergeudetes potential. hätte ttgl so ein pacing gehabt,
wäre kamina wahrscheinlich erst in episode 20 gestorben lol.

Auf wie viele Folgen ist denn Kill la Kill eigentlich ausgelegt (basiert ja auf nem Manga der schon weiter/fertig ist nimm ich an)? Im Bereich unter 50 oder mehr?

Auf wie viele Folgen ist denn Kill la Kill eigentlich ausgelegt (basiert ja auf nem Manga der schon weiter/fertig ist nimm ich an)? Im Bereich unter 50 oder mehr?

anime original. wenn trigger nicht noch auf eine zweite staffel hinplant, ist die serie mit dieser staffel vorbei.
24 episoden + eine episode, die auf dem 9. bd release drauf sein wird.

edit:

oh... und die heutige episode wird mal wieder um 12 stunden verschoben. damit kann ich sie mir wieder mal nicht heute abend anschauen.... :neutral:
crunchyroll mal wieder...
2FlgEJi.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzte Folge von Kingdom 2 gesehen und freue mich schon auf Kingdom 3^^ Also Kingdom 2 hatte auf jeden Fall eine gute Erzählgeschwindigkeit^^ und persönlich fand ich K2 besser als K1^^

Heute die 1. Combobox von Robotics;Notes gefischt. Wird die Tage geschaut.

Ansonsten finde ich meine auserwählten Serien der Saison immer noch gut, nur Sakura Trick könnte sich nach und nach tot laufen.

Habe die letzte Folge von Kingdom 2 gesehen und freue mich schon auf Kingdom 3^^ Also Kingdom 2 hatte auf jeden Fall eine gute Erzählgeschwindigkeit^^ und persönlich fand ich K2 besser als K1^^

Wenn es denn eine dritte Staffel geben wird, ich hab irgendwie das to be continued oder eine Ankündigung/teaser vermisst.

Naja, dafür bin ich jetzt beim Manga auf dem aktuellen Stand^^.

Kuroko no Basket S2 #22
Boah, was eine Folge :D
Kiyoshi und Kagami :aargh:
Hab mir schon gedacht, dass Murasakibara das irgendwann nicht mehr mit sich machen lässt. Ich erwarte nächste Folge erstmal wieder einen Rückschlag für Seirin. Bleibt extrem spannend.
Auf jeden Fall die beste Folge des akutellen Spiels.

Mir wird ja keiner boese sein, wenn ich keine SPoiler bei Pokemon Anime nehme ;)

Pokemon Best Wishes 2 beendet. War gut.. TR wieder nur vereinzelt vertreten und auch spannend inszeniert
Auftritt von Giovanni nochmal.. top :goodwork:
Das er die Liga nicht schafft, war klar.. ihn zu zugucken tut weh.. er stellt sich so dumm an und am Ende gibt er alles.. warum erst am Ende? :fp:
Aber gut.. wenn er gewinnen wuerde, waere ja sein "traum" zu ende :rofl3:

Pokemon BEst WIshes 2 Episode N
ehm... ich habe mich gefreut als ich das gesehen hatte, dass es noch 14 Episoden mit Thema N gibt.. aber... was soll ich sagen.. NE DANKE! :x
In jeder Folge wieder TR die Pikachu fangen wollen? Sind denen die IDeen ausgegangen oder was? :nerd:
ich werds zwar zu Ende schauen.. sind ja NUR 14 FOlgen.. aber bekommt schon mal weniger als 7/10 Punkten, alleine weil sie wieder TR in jeder Epi drin haben. :/

Nagi no Asukara 10-13
der Anime drueckt auf die Traenendruese :cry: der ist emotional echt gut gemacht.. ich find jede Folge klasse und auch die CHaraktere sind alle toll.
Ich bin echt gespannt, wie das nun ausgeht... im moment sieht es ja eher muh aus :(

Nagi no Asukara 10-13
der Anime drueckt auf die Traenendruese :cry: der ist emotional echt gut gemacht.. ich find jede Folge klasse und auch die CHaraktere sind alle toll.
Ich bin echt gespannt, wie das nun ausgeht... im moment sieht es ja eher muh aus :(

Nagi no Asukara ist einer meiner Favs der letzten / momentanen Season.
Bin bei der aktuellsten Folge und joar bin gespannt wie es enden wird. Kann mir gut vorstellen das es kein Happy End wird, sondern eher eins mit nem bitteren Beigeschmack.

Hajime no Ippo Rising 22
Hatte mich schon gefragt mit was sie die letzten Folgen füllen wollen, da ja Takamuras Fight in der Letzten vorbei war.
Finds klasse das man nun etwas aus der Vergangenheit vom Coach zu sehen bekommt. :-)

ich hatte mich ja schon auf die nächste serie von trigger gefreut, aber das neue projekt....

olgVF2Q.jpg

zR5jUNz.jpg

LN adaption

Nagi no Asukara bis FOlge 20 geschaut.. wird richtig klasse :neutral:
bin gespannt wie das weiter geht... .. aber werde wohl warten bis der fertig ist nun. Das Finale wird bestimmt noch mal richtig klasse! :awesome:

Kill la Kill 01 und 02 geschaut
KRANK! :awesome: gleich die erste Episode geht es ordentlich zu.. top :goodwork:

Zurück
Top Bottom