Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wie Miles immer anspringt, wenn man FMA2 erwaehnt hier... herrlich :v: MILES WIR LIEBEN DICH![]()
It's a long shot worth it.
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Wieso rennst du ins Minenfeld?![]()
Weil ich das Licht bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Miles immer anspringt, wenn man FMA2 erwaehnt hier... herrlich :v: MILES WIR LIEBEN DICH![]()
Wieso rennst du ins Minenfeld?![]()
Gestern die letzte Flge von FMA:B geguckt. Sehr, sehr geile Serie. Auch wenn am Ende 1-2 überflüssige Fillerfolgen dabei waren, ein doch sehr gelungenes Gesamtpaket.
Es ist kein gutes Ende! Alles geht so unglaublich kitschig aus!
mimimi![]()
und ich habe schon gedacht, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist und endlich mal das FMA1 Ende kritisch betrachtest![]()
Mein größter Kritikpunkt ist eher: Es sterben zu wenig von den Guten.Es ist kein gutes Ende! Alles geht so unglaublich kitschig aus!
mimimi![]()
Ich habe vor Jahren einen bestimmten Anime gesehen, kann mich aber kaum noch an ihn erinnern.
Es war ein recht kurzer Film ca. 30 Minuten.
Es hat in der Zukunft gespielt und die Erde war nicht mehr bewohnbar.
Ein Junge und ein Mädchen waren entweder in einem Raumschiff oder in einer Station unter der Erde, bin mir nicht mehr sicher.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Pale Cocoon?
Hier wird ja auch immer maßlos übertrieben.@Topic:
Sword Art Online:
weiss nicht was alle haben mit dem Slice of Life teil.. fand den gar nicht so schlecht wie ich hier gelesen hatte. Im gegenteil.. fand ihn ganz interessant und ein wenig ABwechslungsreich zum anderen. Ansonsten war dann der Themenwechsel ab der 2. Haelfte schon krass.. hatte damit gar nicht gerechnet und fand es mal wieder super, wie toll das Opening alles spoilert..![]()
Angeteasert wurde sie ja, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde mich drüber freuen.Oda Nobuna no Yabou beendet.
Guter Anime... war nicht schlecht. Kommt eine 2. Season davon? wenn ja.. nett, wenn nicht. nicht schlimm.. ^^
Sword Art Online:
weiss nicht was alle haben mit dem Slice of Life teil.. fand den gar nicht so schlecht wie ich hier gelesen hatte. Im gegenteil.. fand ihn ganz interessant und ein wenig ABwechslungsreich zum anderen. Ansonsten war dann der Themenwechsel ab der 2. Haelfte schon krass.. hatte damit gar nicht gerechnet und fand es mal wieder super, wie toll das Opening alles spoilert..![]()