Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab jetzt auch mit einem FMA:B Rewatch begonnen und jetzt erstmal 2 Folgen geschaut. Diese Serie ist einfach genial. Action, Dramatik, Comedy, super Charaktere und viel Spannung.
Nicht umsonst ist es neben SnK meine Lieblingsserie der letzten 10 Jahre :-)

Gestern die letzte Flge von FMA:B geguckt. Sehr, sehr geile Serie. Auch wenn am Ende 1-2 überflüssige Fillerfolgen dabei waren, ein doch sehr gelungenes Gesamtpaket.

Kill la Kill 19:

oh wow seit gut drei episoden ist es eine völlig andere serie xD
pacing, sowas wie charakterentwicklung und manchmal sogar ein paar anständige animationen.
und ragyou ist auch bislang ein viel besser bösewicht als anfangs noch erwartet.
die heutige episode hat auch endlich mal den nebenfiguren ein wenig mehr zeit gegeben.

so wie es momentan ist kann es gerne weiter gehen.

übrigens gibt es diese woche wohl keine samurai flamenco episode :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Perplex
leere dein PN-Postfall einmal, es ist wichtig und hat nix mit Animes zu tun
thx und lg

Es ist kein gutes Ende! Alles geht so unglaublich kitschig aus!
mimimi :P
Mein größter Kritikpunkt ist eher: Es sterben zu wenig von den Guten.
Das kitschige Ende macht das Ende von FMAB nicht schlecht. Die gesamte Serie hatte überhaupt nicht das Thema Liebe irgendwo,
da darf man am Schluss durchaus ein wenig Kitsch einstreuen.

Hab Coppelion zuende geschaut.

Die ersten 2-3 Eps waren recht cool. Endzeitszenario und ein Rettungstrupp. Danach geht alles den Bach runter, als hätte man versucht alle Genres abzudecken:

Es kommen Roboter vor, dann später entwickeln die Girls Superkräfte wie in Shounen-Manga/Anime, Freundschaft besiegt alles und all so ein Mist.
Die Tode einiger Charaktere sind nicht wirklich emotional und passieren im Vorbeigehen...

Ich habe vor Jahren einen bestimmten Anime gesehen, kann mich aber kaum noch an ihn erinnern.
Es war ein recht kurzer Film ca. 30 Minuten.
Es hat in der Zukunft gespielt und die Erde war nicht mehr bewohnbar.
Ein Junge und ein Mädchen waren entweder in einem Raumschiff oder in einer Station unter der Erde, bin mir nicht mehr sicher.
Kommt das jemandem bekannt vor?

Ich habe vor Jahren einen bestimmten Anime gesehen, kann mich aber kaum noch an ihn erinnern.
Es war ein recht kurzer Film ca. 30 Minuten.
Es hat in der Zukunft gespielt und die Erde war nicht mehr bewohnbar.
Ein Junge und ein Mädchen waren entweder in einem Raumschiff oder in einer Station unter der Erde, bin mir nicht mehr sicher.
Kommt das jemandem bekannt vor?

Pale Cocoon?

haette ich auch gesagt.. :D gute SAche .. der Film war toll! :)

@Topic:

Sword Art Online:
weiss nicht was alle haben mit dem Slice of Life teil.. fand den gar nicht so schlecht wie ich hier gelesen hatte. Im gegenteil.. fand ihn ganz interessant und ein wenig ABwechslungsreich zum anderen. Ansonsten war dann der Themenwechsel ab der 2. Haelfte schon krass.. hatte damit gar nicht gerechnet und fand es mal wieder super, wie toll das Opening alles spoilert.. :ugly:

Oda Nobuna no Yabou beendet.
Guter Anime... war nicht schlecht. Kommt eine 2. Season davon? wenn ja.. nett, wenn nicht. nicht schlimm.. ^^

Ansonsten One Piece noch aufgeholt auf aktuellsten Stand. Der Part mit Trafalgar war schon nett.. Nun kommt ja der Flamingo Arc wenn ich nicht falsch bin ^^
gespannt wie das wird :D :D

Pokemon BEst Wishes 2 bin ich auch am aufholen und fertig schauen die Woche dann noch. :)
Ich finds immer noch um welten besser als die alten Folgen mit TR jedes mal... angenehmes Pacing mit den zwischenfights und den Arena Kaempfen..
Bin auf die 14 B/W N Folgen gespannt. Wusste gar nicht, dass die auch gibt ^^

und dann wird Pokemon X/Y angefangen :aargh:

@Topic:

Sword Art Online:
weiss nicht was alle haben mit dem Slice of Life teil.. fand den gar nicht so schlecht wie ich hier gelesen hatte. Im gegenteil.. fand ihn ganz interessant und ein wenig ABwechslungsreich zum anderen. Ansonsten war dann der Themenwechsel ab der 2. Haelfte schon krass.. hatte damit gar nicht gerechnet und fand es mal wieder super, wie toll das Opening alles spoilert.. :ugly:
Hier wird ja auch immer maßlos übertrieben.

Oda Nobuna no Yabou beendet.
Guter Anime... war nicht schlecht. Kommt eine 2. Season davon? wenn ja.. nett, wenn nicht. nicht schlimm.. ^^
Angeteasert wurde sie ja, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde mich drüber freuen.

Sword Art Online:

Naja wenn der SoL Part nicht gleich mehrere Folgen lang gewesen wäre, sondern nur so nebenbei wäre es wohl noch in Ordnung gewesen. Leider wurde dadurch dann halt der Rest vom ersten Arc total gerusht, wo ich mir einfach mehr packende Bossfights dann gewünscht hätte.

der SoL Part war gut so wie er ist. Die komplette zweite Hälfte hingegen kann man in die Tonne kloppen

ja gut.. einige Fights haetten sie ruhig laenger machen koennen. Fand die etwas zu schnell. :)

der 2. Arc fand ich gut, nur etwas gerusht.. aber gut.. er hatte auch nur eine Woche Zeit bis zur "Hochzeit" xD

Zurück
Top Bottom