Kill la Kill 01 und 02 geschaut
KRANK!gleich die erste Episode geht es ordentlich zu.. top
![]()
Ich finds absolut geil
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
cool, mal was neues![]()
Ich finds absolut geil![]()
![]()
bald kannst du gut 10-15 Folgen überspringen, die Comedy-Episode aber noch mitnehmen![]()
abwarten.. viele hatten auch gesagt das sie bei SAO den "Liebes" Teil zu bla fanden.. ich hingegen fand ihn ganz gut und ging fuer mich persoenlich schnell vorbei
ICh dachte, als du das gesagt hast, dass keine Fights mehr vorkommen
nein, die Folgen sind nur scheiße animiert und die Kämpfe scheiß langweilig inszeniert, später bessert sich das ein Glück![]()
bitte was? Da werden Figuren teilweise ohne Animation einfach ins BIld geschoben, ja das ist scheiße animiert und nein da gibt es nichts zu diskutieren.wenn das fuer dich scheisse animiert ist, dann sind ja fast 80% der Anime noch schlechter, denn ich finde die Szenen immer noch besser animiert als in vielen anderen Anime. Der Stil ist vllt nicht jedem unbedingt lieb, aber passt.![]()
bitte was? Da werden Figuren teilweise ohne Animation einfach ins BIld geschoben, ja das ist scheiße animiert und nein da gibt es nichts zu diskutieren.
Hui, wie bei 99% aller anderen Animes. Immerhin hat KlK Kämpfe, wo die Figuren mal (gescheit) animiert sind.