Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

KlK wird immerhin bei den letzten vier-fünf Folgen wieder genial. Davor ging irgendwie alles gleich bei den Kämpfen. Bin ja mal gespannt, was da noch alles passiert :popcorn:.

abwarten.. viele hatten auch gesagt das sie bei SAO den "Liebes" Teil zu bla fanden.. ich hingegen fand ihn ganz gut und ging fuer mich persoenlich schnell vorbei (wobe ich dazu sagen muss, ich gucke immer als batches und nicht woechentlich ^^)

Dahe gehe ich auch hier erstmal neutral ran Atram :ugly: dass es mir im Grossen und Ganzen gefallen wird.
Hab dafuer aber andere Anime weggelassen, die zwar auf PtW standen, aber man muss ja nicht alles schauen, zu mal die Zeit dafuer auch gar nicht da ist :lol:

@Topic:

Pokemon BW 2 Epsiode N. bin bei Folge 11 nun

ehm... :neutral: ohne Worte :fp: Ash und Co stellen sich dumm an.. die ganze Handlung ist fuern Arsch.. ich hatte mich so auf die N Folgen gefreut, doch man hat sie mit Fuessen getreten.. Es wird zwar jetzt besser.. aber davor war ja katastrophal..

am besten war ja die Folge 9 mit dem wilden Maxax und die ganze Stadt menschenleer :rofl3: keine Polizisten oder sonst wer.. ist klar.. ich erinnere mich an den fruehen Pokefolgen.. da gab es dann von Officer gleich ein ganzer Haufen mit all deren Pokemon :ugly: und hier laesst man ein Pokemon alleine in der Stadt toben :v:

Daran merkt man leider echt.. dass die Epis eher dahingeschmissen wurde als richtig bearbeitet :/ werde mir noch den Rest geben.. mal schauen wie das Ende wird xD

Ich bin bei FOlge 16 nun.. echt abgefahrener Anime.. goetttlich uebertrieben.. herrlich :win:

aber die Frage ist.. ab welcher Episode ist fuer dich eher mau??? ICh dachte, als du das gesagt hast, dass keine Fights mehr vorkommen
aber da geht es ja jede Episode heftig zu.. und die Tussi mit dem einen Auge ist krank :ugly: hoffe sie bekommt noch ihre Abreibung :v:

Das Problem an KlK ist, dass die ersten 3 Folgen so krass sind, dass danach alles andere irgendwie "schwach" wirkt. Dabei sind diese "schwachen" Folgen im Vergleich zu anderen Animes immernoch sehr hoch einzuordnen.

omg die neueste episode von klk xD. dafür verzeihe ich sogar die eher mäßige letzte episode xD

nein, die Folgen sind nur scheiße animiert und die Kämpfe scheiß langweilig inszeniert, später bessert sich das ein Glück :ugly:

wenn das fuer dich scheisse animiert ist, dann sind ja fast 80% der Anime noch schlechter, denn ich finde die Szenen immer noch besser animiert als in vielen anderen Anime. Der Stil ist vllt nicht jedem unbedingt lieb, aber passt. :)

Naja.. die anderen Fights sind dennoch gut in Szene gesetzt.. aber war klar, die haben gleich zu Beginn so viel verballert, dass es irgendwie so kommen musste. :v:

naja.. ich gucke mal gerade weiter bis Folge 20 oder 22.. mal schauen :D

wenn das fuer dich scheisse animiert ist, dann sind ja fast 80% der Anime noch schlechter, denn ich finde die Szenen immer noch besser animiert als in vielen anderen Anime. Der Stil ist vllt nicht jedem unbedingt lieb, aber passt. :)
bitte was? Da werden Figuren teilweise ohne Animation einfach ins BIld geschoben, ja das ist scheiße animiert und nein da gibt es nichts zu diskutieren.

Hui, wie bei 99% aller anderen Animes. Immerhin hat KlK Kämpfe, wo die Figuren mal (gescheit) animiert sind.

naja die kämpfe sind selten gut animiert. ich erinnere da einfach nur an stellen an denen nur die beiden scherenteile auf schwarzem hintergrund gezeigt wurden. xD
dazu kommt, dass die fight choreografien auch eher schlecht sind. vor allem während des four devas arc. deshalb war der arc auch so schlecht. ein kampfturnier mit schlechten kämpfen, kann man einfach nicht bringen. :ugly:

das meiste wird durch kreativität durch simpelste elemente kompensiert. es klappt ja auch oft. die animationen sind bei klk deshalb nie meine größte sorge gewesen.

edit:
hab die heutige episode gesehen. bin jetzt wieder fürs finale gehyped. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die heutige KlK Folge war einfach genial. xD

Denke das finale Können sie garnicht versauen. ;)

Kill la Kill ist auf jeden Fall überdurchschnittlich animiert. Hat seine Höhen und Tiefen in dem Punkt der Anime, das stimmt schon. Aber schlecht? Nein.

Dann versteckt aber KiK gut die schlechten Animationen ;)
waehrend bei anderen Anime (ich will mal keine Namen nennen) eher da dumm rumstehen und NIX passiert.. bei KlK geht es wenigstens bei den Kaempfen zur Sache und nicht nur dummes gelaber ^^

Zurück
Top Bottom