Bei Logi Horizon bin ich nicht mal sicher, ob ich ihn mir noch geben werde oder nicht
Ich hatte mal eine Folg ein der Mitte angemacht und ein wenig durchgezappt, dann noch eine andere.. aber der anime kam mir irgendwie lahm rueber.
kA
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
vllt geb ich ihn mir mal und schaue, wie er ist.
aber die Kaempfe sahen eher nach klassischem RPG aus, was an sich ja gut ist. Aber evtl auf Dauer nichts fuer mich ist, mal schauen^^
Hatte folgende Anime beendet
Pokemon BW2 Duranai Special (oder wie das heisst)
habs aber nur durchgezappt, zum Glueck, war eh schrott. bis auf Jirachi Folge und die letzte Folge, alle nur schnell ueberflogen. Grund: TR war in jeder Episode wieder dabei > total nervig
wenn das in XY auch so ist, muss ich mir stark ueberlegen den zu gucken :nerd:
Kure-nai
Der war ja doch recht interessant am Ende, haette ich nicht gedacht. Das ENde war zwar eher meh, weil das ehrlich gesagt ein wenig zu viel "alles gute Liebe Ende" war, aber nun gut.. dafuer hat der Rest gut ueberzeugt soweit.
Persona Trinity Soul
Auch ein guter ANime gewesen, dass Ende war aber zu abrupt irgendwie, man weis zwar im Grunde was passiert ist und wer gestorben ist. Dennoch haette eine Folge mehr oder die aufteilung etwas besser sein koennen. Aber sonst guter Anime
Amnesia
war nicht schlecht.. nur etwas zu 08/15 gegen MItte.. dass Ende dafuer gut gemacht.
Nur der MainChara war mir etwas zu.. ehm lieb und nett? sie hatte kaum EMotionen, wenn ueberhaupt
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
naja... aber war ganz okay zum gucken
dafuer gefallen mir OP und ED vom Anime sehr gut haha
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Auch beendet... eine Folge mehr waere noch toll gewesen irgendwie
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
die letzte Folge war mir jetzt su extrem versucht noch alles reinzuquetschen. Aber gut, es ist eine Art "offenes Ende"
Aber finds gut, dass seine Kindheitsfreundin den Mut hatte ihn zu kuessen
Aktuell bin ich dran an
Jinrui wa Suitai Shimashita
Wobei ich die 3. Episode ueberhaupt nicht verstanden haben.. weil mir der Zusammenhang von Episode 1 und 2 fehlt und der Titel auch lautete "Episode 1".. ich bin verwirrt
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
mal schauen ob es eine Aufklaerung gibt spaeter