Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich vergleiche beide auch nicht. Keine Sorge :ugly:
du warst damit ja nicht gemeint, wie Tsuki schon angedeutet hat, gibt es ja gerne ein paar Experten, die die beiden Serien miteinander vergleichen wollen :ugly:
Dafuer gefaellt mir der OST wohl sowiet ich das gehoert habe und wenn die WElt und Charas stimmen, dann gucke ich ihn gerne. :)
ich mag ja klassische RPG immer noch sehr gerne :D

Welt und Charas (und der Humor) stimmen schon, keine Sorge. Man sollte halt nur nicht action erwarten, eher ein SoL Anime in einer MMO Welt ^^

Dann würde ich ihn mal von Anfang an sehen. Normalerweise schlägt man ein Buch auch nicht auf Seite 90 und dann Seite 67 auf :v:.

hm? was laberst du dazwischen :v:

ich gucke immer von anfang an bevor ich den ANime droppen werde. ;)

aber ich mache auch ab und an in der Mitte gucken kurz um zu schauen wie er in der Mitte ist. Ob er spanennd ist oder nicht :P
Wenn de ersten Episoden ueberzeugen, wird weitergeschaut.

Als Bsp nehme ich ml HxH rein..
die ersten EPisoden hatten mich beinahe dazu gebracht zu sagen "ne.. nichts fuer mich." aber nach den ersten Kaempfen hatte ich germerkt, genau mein Ding :goodwork: :ugly:

@Amuro:
danke :) dann bin ich beruhigt. joa.. SOA hatte gute fights und so.
SoL hatte ich lange nicht mehr geschaut, die meisten sind mir zu 08/15 oder spielen immer in der gleichen "welt"
da hier aber RPG im Vordegrund ist, nehme ich das dann gerne in Kauf :D
und da schon eine S2 angekuendigt ist, muss der Anime ja gute VKZ oder Rankings haben denke ich mal. xD

hm? was laberst du dazwischen :v:

ich gucke immer von anfang an bevor ich den ANime droppen werde. ;)

aber ich mache auch ab und an in der Mitte gucken kurz um zu schauen wie er in der Mitte ist. Ob er spanennd ist oder nicht :P
Wenn de ersten Episoden ueberzeugen, wird weitergeschaut.
Gut, ich verstehe da den Sinn jetzt nicht wirklich, aber wenn es für dich klappt, von mir aus. Ich mache das halt immer recht linear. Normalerweise entwickelt sich der Anime dann schon. Bei deiner Vorgehensweise ist mir die Gefahr zu groß, irgendetwas relevantes schon vorher zu wissen (z.B. wenn ein Chrakter gar nicht mehr auftritt (gibt ja ein paar Anime, wo das der Fall ist :sorry:)).

Gut, ich verstehe da den Sinn jetzt nicht wirklich, aber wenn es für dich klappt, von mir aus. Ich mache das halt immer recht linear. Normalerweise entwickelt sich der Anime dann schon. Bei deiner Vorgehensweise ist mir die Gefahr zu groß, irgendetwas relevantes schon vorher zu wissen (z.B. wenn ein Chrakter gar nicht mehr auftritt (gibt ja ein paar Anime, wo das der Fall ist :sorry:)).

Mache ich auch nicht ueberall.
Bei Anime die mir sofort zusagen, gucke ich eh von 1 bis ende ;)
bei Anime wo ich unsicher bin, ob er fuer mich was ist. gucke ich kurz die Mitte, damit ich weiss, ob er mir zusagt oder nicht. :v:
muss man auch nciht verstehen

und wegen SPoilern
das machen schon viele Ops leider.. daher muss ich diese immer skippen (ausser die Musik ist zu gut :x)

Kuroko no Basket S2 #24
Nur noch eine Folge :angst2:
Die zweite Hälfte der Folge war richtig gut. Die Animationen in "The Zone" sind immer so geil :D
Ich wünschte es wäre immer so und nicht nur in The Zone.
Als Kise kam fiel mir auf, dass man ihn in der Season ja noch gar nicht spielen sehen hat. Freu mich schon drauf zu sehen, was der so Neues drauf hat (in dieser Season wohl nicht mehr :shakehead:).
Ach und jetzt sieht Murasakibara sogar stylish aus wtf ^^

Ich bin extrem gespannt wie das Match ausgeht. Hype :aargh:

Sind sogar noch zwei Folgen ;) Kannst dich also freuen! :D

Edit: Oder auch nicht. Hab hier zwei Seiten mit zwei verschiedenen Infos. Naja wird so oder so genial!

Persona Trinity Soul
Auch ein guter ANime gewesen, dass Ende war aber zu abrupt irgendwie, man weis zwar im Grunde was passiert ist und wer gestorben ist. Dennoch haette eine Folge mehr oder die aufteilung etwas besser sein koennen. Aber sonst guter Anime :goodwork:

Amnesia
war nicht schlecht.. nur etwas zu 08/15 gegen MItte.. dass Ende dafuer gut gemacht.
Nur der MainChara war mir etwas zu.. ehm lieb und nett? sie hatte kaum EMotionen, wenn ueberhaupt :ugly: naja... aber war ganz okay zum gucken xD
dafuer gefallen mir OP und ED vom Anime sehr gut haha

Deine Definition von "guter" Anime und "08/15" ist echt genial :ugly:

PTS war einfach nur schlecht, vorallem da es ja ein quasi Nachfolger zu P3 sein wollte.

Deine Definition von "guter" Anime und "08/15" ist echt genial :ugly:

PTS war einfach nur schlecht, vorallem da es ja ein quasi Nachfolger zu P3 sein wollte.

mh?
gut heist bei mir nur... er unterhaelt mich. das wars ;) mehr muss er ja auch nicht.

08/15 ist, wenn sich Thematiken im Anime immer wiederholen und der Chara aus seinen Fehler nicht lernt

PTS war schlecht, dass stimmt. Die CHaras hatten irgendwie 0 Emotionen? also kA.. aber vieles war eher so... Game Maessig
das merke ich auch am neusten P4 anime xD manche Reaktionen sind so doof xD

Tsukis Meinung zu Log Horizon erinnert mich an meine Meinung zu Fairy Tail, nur trifft das Fairy Tail härter, weil das ja ein klassischer Battle Shounen mit viel action sein will und diese geht da dank den Standbildern recht gut unter :ugly:

Jo, und Action ist nämlich genau das, was mir in LH gefehlt hat. Am Ende auch noch dieser Ansatz von Love Triangle, einfach nur nervig.
Gab hin und wieder Lichtblicke, wo es mir auch Spaß gemacht hat, aber irgendwie ist nicht viel rübergekommen insgesamt. Dass ich mich an die 2. Season wagen werde zeigt doch, dass ich es nicht grottenschlecht fand, ich bin lediglich enttäuscht. Mehr nicht.
Und man kann es wirklich nicht mit SAO vergleichen, hab mich ja nicht ohne Grund aus der Diskussion rausgehalten, die am Anfang der Season hier stattfand.

LH benötigt mindestens noch rund 50 Folgen
Das hat in rund 20 Folgen versucht eine tolle Welt/Charaktere usw. aufzubauen und dann am schluss nen bescheuertes Love Triangle eingebaut und hatte einfach keinen Höhepunkt

Das hat in rund 20 Folgen versucht eine tolle Welt/Charaktere usw. aufzubauen und dann am schluss nen bescheuertes Love Triangle eingebaut und hatte einfach keinen Höhepunkt

aber du hast schon mitbekommen,d ass am Ende der letzten Folge eine zweite Staffel für Herbst angekündigt wurde? :ugly:

Log Horizon ist bis jetzt der einzige Anime, der das MMo Feeling wirklich gut rüberbringt..aber naja, was soll man auch anderes erwarten, wenn der Athor erst das Spiel und die Regeln entwirft und darauf dann die Novel aufbaut :awesome:

Es wurden die ersten 5 Novels animiert.

Muss noch meinen Herbstrückstand beenden... also LH, GT, NnA und SF. Da der Frühling (mal wieder) nix bietet, hab ich ja genug Zeit dafür. (und den lang geplanten Minami–ke–Rewatch)

ich bin echt überrascht wie gut der anime von noragami geworden ist. trotz anime original ende, trotz bones.
fast schon ein wenig schade, dass da wohl nicht mehr kommen wird. der manga ist wirklich gut und teilweise mehr als man eigentlich von einer vermeintlichen battle shounen serie erwartet.

ich bin echt überrascht wie gut der anime von noragami geworden ist. trotz anime original ende, trotz bones.
fast schon ein wenig schade, dass da wohl nicht mehr kommen wird. der manga ist wirklich gut und teilweise mehr als man eigentlich von einer vermeintlichen battle shounen serie erwartet.

Ja, ist auch einer meiner Favoriten in dieser Season.
Hat mir richtig gut gefallen und wär sehr schade, wenn es nicht weitergehen würde.

Der Manga erscheint inzwischen ja auch hier und wird von mir auch schon gekauft. Sehr geil.

Log Horizon ist bis jetzt der einzige Anime, der das MMo Feeling wirklich gut rüberbringt..aber naja, was soll man auch anderes erwarten, wenn der Athor erst das Spiel und die Regeln entwirft und darauf dann die Novel aufbaut :awesome:

Ich denke LH wird nächste Season extrem aufdrehen. Der Anime hat jetzt ne super Grundlage. Man kennt die Charaktere, man kennt die Welt, man kennt die Regeln und man kennt die politischen Probleme. Es ist mal sehr erfrischend, dass die erste Season wirklich nur dafür gedacht war, ne Grundlage für die kommende Season aufzubauen.

Aber ich geb insofern recht, dass das Love Triangle unnötig war, vor allem weil eine Minderjährige dabei war (total unpassend imo).

Space Brothers Episode 99 END

Hätte mit weiteren 13-26 Folgen bis zur Pause gerechnet. Schade, dass die 100er Marke nicht wenigstens geknackt wurde. :/ Die wöchentliche Folge am Sonntag wird mir fehlen und hoffe, dass es Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres weitergeht.

Imo der beste Anime aus der Winter Season(ohne jetzt die fortlaufenden aus der Herbst Season miteinzubeziehen). Den Manga werde ich mir wohl auch anschauen. :)

joa wie erwartet geht kill la kill den wohl sichersten weg. ein wenig noch für die fans (von maika) gabs auch. ansonsten hat man sich noch die möglichkeit für mehr übrig gelassen, wobei diese möglichkeit ja eigentlich schon lange bekannt sein sollte.

jetzt noch auf subs warten, da ich nicht auf daisuki.com schauen kann.... warum auch immer.

Zurück
Top Bottom