Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jap, war klar das es ne epische Folge wird. Bzw. wenn sie die Folge versaut hätten, wären sie unten durch gewesen bei mir. xD

Bin mal gespannt wie die anderen Matches ablaufen werden. Kann doch nicht immer mit einem Punkt Vorsprung jemand gewinnen. xD

Ahahahaha, wie naiv :P

Da hat aber jemand nicht genug Sportserien geschaut :ugly:

Die aktuelle Folge war wieder super. Immer wieder krass wie viele Dinge man so mit der Zeit vergisst. Und das obwohl ich mich an das Match noch am besten erinnere. Die anderen hab ich gar nicht mehr im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Folge war wieder super. Immer wieder krass wie viele Dinge man so mit der Zeit vergisst. Und das obwohl ich mich an das Match noch am besten erinnere. Die anderen hab ich gar nicht mehr im Kopf.

stimmt, ich hatte die letzten minuten im manga eigentlich sogar ein wenig länger, wenn nicht sogar ein wenig ausführlicher in erinnerung. hab mich wohl geirrt.

mal sehen wie viel der anime noch schafft. eigentlich schade, dass man wieder länger auf eine weitere staffel warten muss, da der manga nun bald das nötige material für weitere zwei staffeln haben sollte haben sollte. bzw. müsste die serie wohl auch nicht mehr lange gehen. der manga geht ja scheinbar nun aufs ende zu.

stimmt, ich hatte die letzten minuten im manga eigentlich sogar ein wenig länger, wenn nicht sogar ein wenig ausführlicher in erinnerung. hab mich wohl geirrt.

mal sehen wie viel der anime noch schafft. eigentlich schade, dass man wieder länger auf eine weitere staffel warten muss, da der manga nun bald das nötige material für weitere zwei staffeln haben sollte haben sollte. bzw. müsste die serie wohl auch nicht mehr lange gehen. der manga geht ja scheinbar nun aufs ende zu.

Naja das hat Inhalt für eine weitere Staffel. Das nächste Match kommt noch in diese hier rein. Evtl +1. Weiß nicht wie lange die das machen wollen.

In der nächsten Staffel dann der Rest bis zum aktuellen Stand im Manga. Der Anime kriegt ja noch eine OVA die gefühlt 20 Kapitel umfasst.

Kurz zum Manga: (Meine Meinung zum Manga. Hier steht nichts zu Story, aber sicher ist sicher.)
Ich wünsche mir btw nicht, dass der Manga bald endet. Gefällt mir derzeit gar nicht und das wäre wirklich unbefriedigend.

Steins;Gate Fuka Ryouiki no Déjà vu

Endlich auch den Film zu einem der imo besten Animes gesehen. Der Film steht der Serie in nichts nach. Natürlich ist er kürzer und kann da durch keine so ausgefeilte Handlung bieten wie die Serie aber dennoch, die Story war klasse. Charaktere waren eigentlich alle wieder dabei, da diese schon in der Serie super waren ändert sich hier nichts. Musikalisch fand ich ihn auch schön, das Opening war aber imo schwächer als das der Serie.

Wieso nur für Miles :x?
Dann wird es langsam Zeit wieder meinen Reciever anzuklemmen und den Sender zu suchen :v:

er will sich nicht die DVD's von KAZE kaufen (auch verständlich! Die DVD Box wird teuer) und jetzt kann er sichs im FreeTV anschauen. Student halt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wär die Serie von KAZE in einer guten Qualität auf den Scheiben, würde ich mir die Serie auch kaufen, aber so ist es mir das nicht wert :nix:
Ein Kumpel von mir hat aber noch einige Folgen von den damaligen RTL2-Ausstrahlungen auf VHS :lick:

Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Siehe folgende Meldung auf viva.tv

Abgefahren: 'Sailor Moon', die Kultserie in der die tollpatschige Bunny mit ihren unverhofften Zauberkräften und gemeinsam mit der sprechenden Katze Luna sowie den anderen Sailor-Kriegerinnen das Böse bekämpft, soll neu aufgelegt werden.

Und darin soll Zoisite zum Beispiel ein Typ sein, Uranus ein Zwitter und Serena/Usagi bi! So lange sie die Hauptstory nicht verfälschen, sind wir damit einverstanden.

Naja, Zoisite war ja eigentlich schon immer ein Typ und daher wäre das Remake schon einmal einen Schritt näher am Original. Wobei Mamoru ziemliche Konkurrenz bekommen könnte. Der wird wohl ob der Team-Zusammenstellung nachts nicht mehr richtig schlafen können :v:
Nur bin ich mir noch nicht sicher, was ich mir von Zwitter-Uranus erwarten soll. Einerseits schön für Michiru, andererseits würde sich Haruka damit auch gut als Mitglied (haha Wortspiel :v:) der Four-Lights machen :awesome:.

Laut Produzent Atsutoshi Umezawa wird die neue Serie auf der Streamingplattform "Nico Nico" online gehen, wo sie angeblich auch mit Untertiteln in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen soll.

Ist die Plattform kostenpflichtig, weiß das jemand?

Wir freuen uns! Und Ihr könnt Euch ab dem 17. Februar erst mal die Kultserie im Original reinfahren.

>>> Hier erfahrt Ihr alles über Sailor Moon!

Ab dem 17.2., von Montag bis Freitag immer ab 17:35 Uhr mit drei Episoden hintereinander und nach der Ausstrahlung sogar immer online. Fett!

Es scheint, dass Sailor Moon generell auf VIVA ausgestrahlt werden wird und wir nicht auf die österreichischen Untermenschenversion :v: zurückgreifen müssen.

Nur für Hardcore Fans!

ban985610_4.jpg

:v:

@Messenger: ニコニコ ist nicht kostenpflichtig. Und ja, irgendwo hab ich noch das Mangazitat im Kopf, wo tatsächlich gesagt wird, dass Uranus ein Hermaphrodit/Futa/Zwitter/Shemale/whatever sein soll...

@Messenger: ニコニコ ist nicht kostenpflichtig. Und ja, irgendwo hab ich noch das Mangazitat im Kopf, wo tatsächlich gesagt wird, dass Uranus ein Hermaphrodit/Futa/Zwitter/Shemale/whatever sein soll...

braucht man bei der englischsprachigen Version eigentlich auch nen Account um die Videos angucken zu können?
Ich hab extra nen japanischen Account, aber nur um Sailor Moon zu gucken, dürfte das für die meisten irgendwie unnötig sein. :ugly:
Niconico ist außerdem ziemlich beschissen, wenn man Youtube und co. gewöhnt ist, aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Top Bottom