Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

partyhard_livinginthaisci6.gif

Little Busters! refrain beendet..

klasse anime :cry: war richtig schockiert, als aufgeloest wurde, was nun der ganze Hintergrund ist.
Aber dennoch ein gutes und "realistisches" ende sag ich mal... nicht wie bei anderen Anime, wo ploetzlich alle wieder am Leben sind, weil ein Wunder passiert :ugly:

unterhaltsamste Serie diese Season ist bisher überraschenderweise Gundam Build Fighters :awesome:

vor allem da Kill la Kill ja leider extrem schwach ist :(

Death Note und One Piece, nach Death Note starte ich wohl meinen dritten School Rumble Durchgang :)
:puppy:
Erster je gesehener Anime. Naja, da ich weiß, dass die Meinung da nicht allzu hoch ist, wenn ich mir ganz ganz alte Beiträge durchlese, sag ich trotzdem, dass das einer der besten Anime ist :awesome:.
Blöd nur, dass die dritte Staffel gestrichen wurde :(.

Erster je gesehener Anime. Naja, da ich weiß, dass die Meinung da nicht allzu hoch ist, wenn ich mir ganz ganz alte Beiträge durchlese, sag ich trotzdem, dass das einer der besten Anime ist :awesome:.

watgylhn.jpg

Der ist doch erst von 2004...
redest du wirklich über den ersten Anime oder einfach über den ersten "bewussten" Anime und hast vorher Sailor Moon, Pokemon, Dragon Ball, Hanni und Nanni, Captain Tsubasa, Kickers und all die anderen Serien schon gesehen ohne damals zu wissen, dass das Anime waren?

Für mich definitiv einer der besten und sowieso der witzigste Anime überhaupt :)

:ugly:

dabei fällt mir ein @StefSan dass icha uch endlich mal Little Busters schauen muss :ugly:

kann ich jedem empfehlen, der Drama mit ein wenig Comedy mag. ;)
VOr allem da Staffel 2 die erste Staffel nochmal toppt (auch wenn es nur 1/2 der Episoden sind) und sozusagen die erste Staffel nochmal Review bekommt, damit man alles versteht. :)

Sakura Trick 1-3: Suck it, angsty drama! + Lesbian approved!

Inari, Konkon, Koi Iroha 1-2: Charm overload.

Nourin 1-3: BIG LOOOOOOOOOOOOOOL

Also ja... ich bin mit meiner saisonalen Auswahl zufrieden. :freude:

watgylhn.jpg

Der ist doch erst von 2004...
redest du wirklich über den ersten Anime oder einfach über den ersten "bewussten" Anime und hast vorher Sailor Moon, Pokemon, Dragon Ball, Hanni und Nanni, Captain Tsubasa, Kickers und all die anderen Serien schon gesehen ohne damals zu wissen, dass das Anime waren?
Hmm, joah, davor haben mich Anime eigtl. weniger interessiert. Ich bion da eigentlich durch Zufall drüber gestolpert. Und ich denke, es war ein Fehler, Anime solange zu ignorieren :(.

Hmm, joah, davor haben mich Anime eigtl. weniger interessiert. Ich bion da eigentlich durch Zufall drüber gestolpert. Und ich denke, es war ein Fehler, Anime solange zu ignorieren :(.

Man kann ja gute Serien nachholen ;)
Das meiste ist eh jede Saison Blödsinn, je mehr Backlog man hat, umso besser :ugly:

@Topic:
weiß nicht, ob ich's schon erwähnt hatte, aber ich hab vor kurzem endlich Redline geguckt und verdammt ist der Film gut animiert :o
Da ist mir der Rest schon quasi egal. Die Musik war auch super und das Artdesign ist eines der besten, das ich in nem Anime je gesehen habe. Die Story ist nichts besonderes, aber wen interessiert das schon bei "F-Zero - The Animation" :D

Die ersten zwei Folgen von FMAB angesehen und für ziemlich gut befunden. Es wirkt nicht so gewollt geheimnisvoll wie die erste Serie und auch die Zeichnungen sich wesentlich besser :-)

Zurück
Top Bottom