Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Mani..Der hat's nicht so mit dem Lesen :wink4: :v:.@Manigoldo: Lies nochmal meinen post :v:
unterhaltsamste Serie diese Season ist bisher überraschenderweise Gundam Build Fighters![]()
vor allem da Kill la Kill ja leider extrem schwach ist![]()
tonari no seki-kun![]()
Death Note und One Piece, nach Death Note starte ich wohl meinen dritten School Rumble Durchgang![]()
Erster je gesehener Anime. Naja, da ich weiß, dass die Meinung da nicht allzu hoch ist, wenn ich mir ganz ganz alte Beiträge durchlese, sag ich trotzdem, dass das einer der besten Anime ist.
Blöd nur, dass die dritte Staffel gestrichen wurde.
Erster je gesehener Anime. Naja, da ich weiß, dass die Meinung da nicht allzu hoch ist, wenn ich mir ganz ganz alte Beiträge durchlese, sag ich trotzdem, dass das einer der besten Anime ist.
dabei fällt mir ein @StefSan dass icha uch endlich mal Little Busters schauen muss![]()
Hmm, joah, davor haben mich Anime eigtl. weniger interessiert. Ich bion da eigentlich durch Zufall drüber gestolpert. Und ich denke, es war ein Fehler, Anime solange zu ignorieren![]()
Der ist doch erst von 2004...
redest du wirklich über den ersten Anime oder einfach über den ersten "bewussten" Anime und hast vorher Sailor Moon, Pokemon, Dragon Ball, Hanni und Nanni, Captain Tsubasa, Kickers und all die anderen Serien schon gesehen ohne damals zu wissen, dass das Anime waren?
Hmm, joah, davor haben mich Anime eigtl. weniger interessiert. Ich bion da eigentlich durch Zufall drüber gestolpert. Und ich denke, es war ein Fehler, Anime solange zu ignorieren.