Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

School Rumble ist der einzige Comedy–Anime, der sogar mit dt. Dub lustig ist. Ohne Flachs, diese Qualität hat bislang keine andere Synchronfassung erreicht. :P

Die ersten zwei Folgen von FMAB angesehen und für ziemlich gut befunden. Es wirkt nicht so gewollt geheimnisvoll wie die erste Serie und auch die Zeichnungen sich wesentlich besser :-)

und es ist auch besser animiert und hat auch die besseren Charaktere/Story *milesbeschwör*

School Rumble ist der einzige Comedy–Anime, der sogar mit dt. Dub lustig ist. Ohne Flachs, diese Qualität hat bislang keine andere Synchronfassung erreicht. :P

Kenne zwar noch nicht soviele Comedy Animes aber ja die deutsche Synchro gehört defintiv zum besten, schade das Staffel 2 dann nur noch japanisch war was natürlich nicht minder lustig war/ist.

Full Metal Panic Fumoffu war imo auf Deutsch auch ziemlich lustig... Dr Slump hat mir auf deutsch auch sehr gut gefallen.

[video=youtube_share;Qi4XDHeNgNA]http://youtu.be/Qi4XDHeNgNA?t=3m10s[/video]

03:10 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Space Dandy 4 & 5 : :banderas:

ich liebe solche kontrastreiche serien.

in der einen folge werden alle lebewesen des weltalls zu zombies und in der nächsten gibts wieder punitsch cowboy bebop-feeling :banderas:

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 01 - 05

Hmm... der Anime ist ja besser fuer mich als ich erwartet hatte. Hatte gute Drama Parts drin und auch an sich gefallen mir die Charaktere. Finde aber auch den Stil finde ich schoen :)

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 01 - 05

Hmm... der Anime ist ja besser fuer mich als ich erwartet hatte. Hatte gute Drama Parts drin und auch an sich gefallen mir die Charaktere. Finde aber auch den Stil finde ich schoen :)

Ich fand den Anime auch nicht schlecht. Masuzu ist einfach cool :D
Mehr kann ich aber auch nicht sagen ohne zu spoilern.

Noragami 01-05
Hätte ich mal früher gewusst, dass Hiroshi Kamiya eine Hauptrolle spricht.. dann hätte ich's wohl früher angefangen zu schauen :awesome:
Gefällt mir sehr gut bis jetzt der Anime. Einzigartiger Soundtrack, coole Charaktere 'ne bisher nette Handlung und lustig ist es auch xD Kann nicht klagen. Yato :goodwork:

So mal gucken an was ich mich demnächst noch versuche aus der neuen Season. Noragami war ja schon länger auf dem Plan ^^

hat der anime denn ein annehmbares ende bzw. gute arcs?

Der Anime endet irgendwo bei Kapitel 150, es gibt viel Filler und Änderungen gegenüber dem Manga, es fehlt auch einiges im großen und ganzen ist alles wichtige drin, kann mich an das Ende nicht mehr erinnern, aber ich glaube das ist offen. Die größten Änderungen gibt es in der ersten Staffel.
Der Manga ist übrigens seit einem Jahr auf hiatus (wieder wegen Krankheit) und bei Kapitel 218 angekommen.

Also am Ende des Anime wird die neue "Season" sogar angeteasered und der Anime hört eigentlich mittendrin auf. Man sieht am Ende sogar die neuen Villains...

Kuroko no Basket S2 #18
Obwohl klar war, dass Seirin gewinnen musste, war's ein richtig gutes und spannendes Match. Find Aomine jetzt um Einiges besser als vorher :goodwork:
Wie geil "The Zone" animiert war - besonders am Anfang der Folge :-D

Jap, war klar das es ne epische Folge wird. Bzw. wenn sie die Folge versaut hätten, wären sie unten durch gewesen bei mir. xD

Bin mal gespannt wie die anderen Matches ablaufen werden. Kann doch nicht immer mit einem Punkt Vorsprung jemand gewinnen. xD

Zurück
Top Bottom