dedacc
L17: Mentor
School Rumble ist der einzige Comedy–Anime, der sogar mit dt. Dub lustig ist. Ohne Flachs, diese Qualität hat bislang keine andere Synchronfassung erreicht. ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten zwei Folgen von FMAB angesehen und für ziemlich gut befunden. Es wirkt nicht so gewollt geheimnisvoll wie die erste Serie und auch die Zeichnungen sich wesentlich besser![]()
und es ist auch besser animiert und hat auch die besseren Charaktere/Story *milesbeschwör*
Wenn ich 8 bin, bist du 6Heliumiuminum ist doch erst 8, da kann man ja noch nicht viel gesehen haben![]()
School Rumble ist der einzige Comedy–Anime, der sogar mit dt. Dub lustig ist. Ohne Flachs, diese Qualität hat bislang keine andere Synchronfassung erreicht.![]()
School Rumble ist der einzige Comedy–Anime, der sogar mit dt. Dub lustig ist. Ohne Flachs, diese Qualität hat bislang keine andere Synchronfassung erreicht.![]()
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 01 - 05
Hmm... der Anime ist ja besser fuer mich als ich erwartet hatte. Hatte gute Drama Parts drin und auch an sich gefallen mir die Charaktere. Finde aber auch den Stil finde ich schoen![]()
Hiroshi Kamiya
was könnt ihr mir über D Gray Man sagen?
Der Anime wurde nie fertig, der Manga wurde nach der Krankheit des Mangaka deutlich schlechter, sowohl von der Geschichteh er, als auch von den Zeichnungen, liest sich aber dennoch nett.
hat der anime denn ein annehmbares ende bzw. gute arcs?