Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tonari no Seki-kun 04:
vxY0ifp.jpg

ich will mehr als nur eine episode in der woche, wenn es schon nur 5-7 min sein müssen :sad5:

2da0c527c51e322145c9380788173523.jpg
What else? :kruemel:

Bin inzwischen in der 2. (und besseren) Hälfte der ersten Staffel. OK, die 1. Hälfte ist auch gut, vor allem die 2. Hälfte der 1. Hälfte... argh. EGAL...
Nephrites Tod = best Anime Death EVER. Period.

entweder crunchyroll hat so einige probleme mit japan oder sie sind unfähig.
kill la kill wird wie letzte woche schon wieder erst einen halben tag später kommen. und klk ist nicht die einzige serie bei der sie probleme haben.

aber naja: das neue op ist wirklich gut geworden:

[video=youtube;WqiFYlb5HRI]http://www.youtube.com/watch?v=WqiFYlb5HRI[/video]

Kuroko no Basket 2 - 17
Ich hab so lange drauf gewartet. Die erste Hälfte der Folge war etwas enttäuschend animiert, aber der Rest war einfach geil :D

Beendet... habe ich..

Shukufuku na Campanella oder so..
war ganz okay.. haette nicht gedacht, dass dort Ecchi vorkommt.. DIe Kaempfe haette man mehr machen koennen, die waren toll gewesen.
Aber leider zu wenig.. aber viele Verhalten waren auch sehr 08/15... aber ganz solide gewesen :)

Aktuell noch am laufen aber nachher am beenden
Kotoura-san 11/12
Ich mag die kleine.. die Folgen waren bisher unterhaltsam.. die beiden Protagonisten sind schon ein tolles Duo xD

Kuroko no Basket 2 - 17
Ich hab so lange drauf gewartet. Die erste Hälfte der Folge war etwas enttäuschend animiert, aber der Rest war einfach geil :D

Ich hab gedacht die Folge würde das Match endlich beenden, aber es waren gerade mal 7 Minuten oder so :x
Abgesehen vom Pacing fand ich die Folge trotzdem gut. :-)

Ich freu mich so extrem auf die nächste Kuroko Folge. Das ist doch das, worauf alle gewartet haben xD

Moin, ich wollte mal fragen ob mir von euch vielleicht jemand nen Anime empfehlen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Shounen-Nazi, aber auch offen für Neues. Bisher hab ich so geschaut: One Piece, Naruto, Bleach, HxH, Soul Eater, FMA, Death Note, Katekyo Hitman Reborn.

Ich brauch unbedingt wieder was zum richtig suchten, also ein paar Folgen (~50+) wären nice :-D

Moin, ich wollte mal fragen ob mir von euch vielleicht jemand nen Anime empfehlen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Shounen-Nazi, aber auch offen für Neues. Bisher hab ich so geschaut: One Piece, Naruto, Bleach, HxH, Soul Eater, FMA, Death Note, Katekyo Hitman Reborn.

Ich brauch unbedingt wieder was zum richtig suchten, also ein paar Folgen (~50+) wären nice :-D

Für Shounen Fans ist shingeki no kyojin/Attack on Titan definitiv empfehlenswert (auch wenn ich persönlich den Anime lange nicht so gut finde, wie viele andere), sind zwar nur 24 oder 25 Episoden, aber als Fan von shounen Anime muss man den eigentlich gesehen haben - insbesondere weil's teils ne Deconstruction des Genres ist. (außerdem hat's die besten Openings seit Death Note und allgemein einen unglaublichen Soundtrack :D)

[video=youtube;XMXgHfHxKVM]https://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM[/video]

(in dem Spoiler ist kein Spoiler sondern einfach ein großes Plakat zum Anime)
654681f8eefdc13ad8dee7ak90.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ich empfehle HunterxHunter :aargh:

@MagicMaster: Das sieht sehr vielversprechend aus, werd ich mir gleich mal reinziehen. Danke :knufel:

@Manigoldo: Lies nochmal meinen post :v:

@all: Weitere Empfehlungen sind immer noch willkommen :-D

ich füge einfach noch gintama, jojo's bizarre adventure und hajime no ippo hinzu.

zu gintama:

die serie hat 264 episoden und da gintama zu einem großen teil auch aus comedy besteht empfehle ich hier einfach episoden, die einem nicht gefallen zu skippen. nicht jede episode muss einem gefallen und nicht jede episode ist wichtig.
halte dich einfach nur an diese liste und u bekommst die wichtigsten story arcs auf jeden fall mit:
http://www.yorozuyasoul.com/gintama/arcs
gintama ist wenn es will eine der besten battle shounen serien imo. aber ich sehe auch sehr gerne für die comedy.

hajime no ippo:
ist ein sport shounen mit dem thema boxen. aber was könnte mehr shounen sein, als ein anime übers boxen? :awesome:

jojo:
oldschool serie aus den späten 80er, nun mal neu animiert. ist eine der besten shounen anime serien, der letzten jahre.
und in der nächsten season gibt es part 3 :awesome:

btw. da ich schon ippo empfohen habe: kuroko no basket ist auch eine tolle serie.

Zurück
Top Bottom