Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein .Bakemonogatari
wirds besser nach den ersten Folgen? Steh eigentlich auf das Genre aber bis jetzt ist aber auch praktisch garnichts passiert und es packt mich kein Stück![]()
hater
die serie wird noch voll geil
ist halt vielleicht etwas anspruchsvoller![]()
warum schaust du sie dann?
Kuroko no Basket 2 - 17
Ich hab so lange drauf gewartet. Die erste Hälfte der Folge war etwas enttäuschend animiert, aber der Rest war einfach geil![]()
Ich hab gedacht die Folge würde das Match endlich beenden, aber es waren gerade mal 7 Minuten oder so
Abgesehen vom Pacing fand ich die Folge trotzdem gut.![]()
mhh... es werden wahrscheinlich noch 2 episoden, wenn ich mich nicht irre.
Moin, ich wollte mal fragen ob mir von euch vielleicht jemand nen Anime empfehlen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Shounen-Nazi, aber auch offen für Neues. Bisher hab ich so geschaut: One Piece, Naruto, Bleach, HxH, Soul Eater, FMA, Death Note, Katekyo Hitman Reborn.
Ich brauch unbedingt wieder was zum richtig suchten, also ein paar Folgen (~50+) wären nice :-D
Moin, ich wollte mal fragen ob mir von euch vielleicht jemand nen Anime empfehlen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Shounen-Nazi, aber auch offen für Neues. Bisher hab ich so geschaut: One Piece, Naruto, Bleach, HxH, Soul Eater, FMA, Death Note, Katekyo Hitman Reborn.
Ich brauch unbedingt wieder was zum richtig suchten, also ein paar Folgen (~50+) wären nice :-D