MagicMaster
L17: Mentor
Danke für die Empfehlungen ihr beiden ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Hunter X Hunter ist mir zu lang![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Space Brothers guck ich eh schon, genialer Anime![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
Gin no Saji werd ich mir wohl mal geben, allerdings dann zuerst die erste Staffel. War "damals" (also als die erste Staffel angelaufen ist) schon dran interessiert, aber hab ihm dann nie ne Chance gegeben.
Und wenn ihr mir beide Log Horizon empfehlt, ist der Anime wirklich so gut und mochtet ihr Sword Art Online? Ich hab nie reingeguckt, weil er sehr nach nem Sword Art Online Abklatsch im Rahmen des Hypes aussah - und SAO war imo schon scheiße ohne Ende...
Und ich guck mal in Noragami rein![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Sportanime sind nicht so wirklich meins... das erste seit langem, was ich mir da geben werde wird PinPon The Animation, weil ich selbst Tischtennis spiele.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Hunter X Hunter ist mir zu lang
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Space Brothers guck ich eh schon, genialer Anime
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
Gin no Saji werd ich mir wohl mal geben, allerdings dann zuerst die erste Staffel. War "damals" (also als die erste Staffel angelaufen ist) schon dran interessiert, aber hab ihm dann nie ne Chance gegeben.
Und wenn ihr mir beide Log Horizon empfehlt, ist der Anime wirklich so gut und mochtet ihr Sword Art Online? Ich hab nie reingeguckt, weil er sehr nach nem Sword Art Online Abklatsch im Rahmen des Hypes aussah - und SAO war imo schon scheiße ohne Ende...
Und ich guck mal in Noragami rein
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Sportanime sind nicht so wirklich meins... das erste seit langem, was ich mir da geben werde wird PinPon The Animation, weil ich selbst Tischtennis spiele.