Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

hab jetzt rechtzeitig zu ep14 alles von Kill la Kill nachgeholt und überbrücke die wartezeit nun mit Attack on Titan. nur der geile scheiss halt :awesome:

streich das "geile" dann stimmt die Aussage zu Attack on Titan :v:

Noragami ist btw recht unterhaltsam, hoffentlich bleibt das so. Hiroshi Kamiya ftw

ja, kommt selten vor, dass du so guten Geschmack hast :awesome::v:

Ja, kann schon sein, aber ich stehe dazu. :P
Seit der Gute Trafalgar Law (One Piece) und Levi (Attack on Titan) spricht zählt er für mich zu den besten Seiyuus. Einfach nur der Hammer die Stimme.

Was die neue Season angeht habe ich im Moment noch keine Lust was Neues anzufangen. Mein eigener PC ist seit Neujahr im Arsch und auf dem Laptop, den ich zurzeit nutzen kann, schaue ich nur das Nötigste ^^
Aber wenn ihr meint, dass zB Noragami was taugt, merke ich mir das mal für nächste/übernächste Woche. Hab allerdings selbst auch 2-3 im Auge, die ich mir angucken will.

die erste episode inari, konkon, koi iroha ist da. :happy2: damit sind von allen anime, die ich dieses season sehen wollte mindestens eine episode erschienen. :yeah2:

Und weiter:

Nisekoi

Sohn eines Yakuzabosses kocht für die Gang und will lieber Beamter werden, als den Laden zu übernehmen, und findet sich eines Tages in einer fingierten Beziehung mit der Tochter des Bosses eines rivalisierenden Klans wieder, um einen Bandenkrieg zu verhindern. Natürlich können sich die Beiden absolut nicht ausstehen. Tolles Setup, hat Potential. Die Handschrift von Shaft ist extrem deutlich.

Maken-Ki 2

Wie schon nach der zweiten OVA zu erahnen macht Xebec einen viel besseren Job als AIC. Die Macher geben absolut keinen Rattenarsch und sind um keine noch so hirnrissige Idee verlegen, so viel Fanservice und Schweinkram wie möglich unterzubringen. Dazu unterhaltsame, wenn auch ziemlich blöde Comedy, ordentliche Animationen und sogar passable Action - startet als eine der stärkeren Ecchi-Shows.

[video=youtube;yNhsXnxl04w]http://www.youtube.com/watch?v=yNhsXnxl04w[/video]

:v:

Sword Art Online - Irgendwo nach Episode 15
Hmm, also ich weiß ja nicht. Für einen Anime, bei dem "Sword" drinsteht, war das mir ein bissel zu wenig Action. Ich mein: Der Anime hat ja insgesamt 25 Episoden. Da hätte man locker die Romanze und die Action paaren können. Halt mal etwas Abwechslung, und nicht hauptsächlich Romantik. Vor allem hat das Teil ja 100 Etagen und da hätte man schon etwas mehr Kämpfe zeigen können als nur drei (und ein paar ganz wenige dazwischen). Und ich hätte es, Stand jetzt, besser gefunden, wenn das Ende nach Episode 14 oder 15 halt später gekommen wäre und dieses Elfen/feenspiel gar nicht mehr.
Naja, mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

SoA will ich auch noch weiterschauen. die ersten 3 Epis waren gut. aber viele haben ja bereits gesagt, dass ab Mitte mehr Romanze als Fights sind... :v:

SoA will ich auch noch weiterschauen. die ersten 3 Epis waren gut. aber viele haben ja bereits gesagt, dass ab Mitte mehr Romanze als Fights sind... :v:

Ach zu den Kämpfen:
Der eine Boss hat am Ende einer Episode noch alle Balken voll und dann endet diese Episode. Am Anfang der neuen Episode wird der Kampf weitergeführt, aber antatt 5 Balken hat der Boss nurnoch ganz wenig Energie und ist nach 1 Minute weg. Dauer des Kampfes: ca.3-4 Minuten. Und das gilt mehr oder weniger für alle Kämpfe. Sie sind sehr kurz.

Zurück
Top Bottom