Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

wer oder was ist nibutani?
war das diese unwichtige nebendarstellerin? (nicht das eh einer von denen sonderlich wichtig war mal abgesehn von den 2 und -DES DES DES)

war das diese unwichtige nebendarstellerin? (nicht das eh einer von denen sonderlich wichtig war mal abgesehn von den 2 und -DES DES DES)

Was auch nicht wundert, da sie in der Novel ja auch nichts weiter als das ist..hat in der Animeoriginalstory viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen und dafür hat man andere Hauptcharaktere gestrichen.

Kennt jemand schon Hungry Heart Wild Striker? Ist wohl ein Captain Tsubasa-Nachfolger.

Kennt jemand schon Hungry Heart Wild Striker? Ist wohl ein Captain Tsubasa-Nachfolger.

"schon" :ugly:

Kein nachfolger im Sinne von "Geschichte geht weiter" sondern eher wie "gleiche Art von Serie"

Ich fand es Unterhaltsamer als Tsubasa, auch weil es nicht so langgezogen ist

soviele monate und nun ist pupa da. 4 min lang und auch schön zensiert :awesome:

soviele monate und nun ist pupa da. 4 min lang und auch schön zensiert :awesome:

wollte ihn auf meine Liste packen.. aber bei 4min laenge.. ne danke :awesome:

@Topic:

Kyoukai no Kanata beendet
super Anime, animationstechnisch top, wie immer :) hat mir super top gefallen. Auch die letzte Epi war von der Ueberraschung her top.
ausser das am Ende sie doch noch "lebt" > fand ich dann wieder typisch, doch lieber alles gute machen statt einen Chara "sterben" zu lassen ^^

Date a Life beendet
war solider anime :) aber das Ende hatte paar gute Momente und 2nd Season wurde ja auch schon direkt angekuendigt xD

aktuell schaue ich:

Kotoura-san
Gefaellt mir sehr gut.. ich mag den Stil und Humor einfach :goodwork:

Kill la Kill 13:

das hätte auch wesentlich früher wenn nicht sogar vor der pause passieren sollen.
ep16 soll übrigens das neue opening kommen. wahrscheinlich darf man dann vllt sowas wie einen richtig großen twist erwarten.

Samurai Flamenco 13:

die show versucht mittlerweile gar nicht mehr ihre absurdität zu verstecken :lol:
hoffentlich ändert die serie trotzdem wieder etwas ihren kurs. ich konnte schon früher nicht wirklich etwas mit power rangers und co anfangen und wenn das nun samurai flamenco sein soll, würde mich die serie im nachhinein doch etwas enttäuschen, trotz der "special moments", die irgendwie nur diese serie liefert.
ich mag die neuen charaktere auch irgendwie kein bisschen. es wäre jedenfalls nett wenn man die flamengers nun wieder auseinander nimmt.

Hab jetzt Infinite Stratos Season 2 zuende geschaut...
Hat zwar mehr Story als Staffel 1, aber dennoch sind irgendwie nur 1/3 der Episoden wirklich relevant diesbzgl. Im Endeffekt braucht man da nur 4/5 Folgen für.

Nisekoi 1:

jep es ist nisekoi, jep es ist shaft. seltsame mischung irgendwie, aber scheinbar passts wirklich gut zusammen.

KIXNcyh.jpg

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Kuroko no Basket S2 #14
Wie geil Ignite Pass-Kai animiert wurde :o
Auch sonst echt top diese Folge. Made my day :D
Das neue Ending ist visuell auf jeden Fall besser als das erste, den Song finde ich aber nicht besser.
Das 2. Opening ist auch ganz okay ^^

Bin mal gespannt ob Kuroko nochmal ein...
...Comeback hat und wie es aussieht. Wurde ja direkt am Anfang von Aomine platt gemacht und demoralisiert :D

Kuroko no Basket S2 - 14
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Folge gut oder schlecht fand. Hatte ein paar richtig geniale Szenen, wirkte auf mich aber auch irgendwie gestreckt. Kam im Manga auch alles irgendwie geiler vor. Und es war auch nicht so gut animiert wie der Rest der Staffel (abgesehen von Kurokos Pass).
Das Ende der Folge hat mir allerdings sehr gut gefallen. Ich find Aomine einfach geil :D
So einen Rückschlag hat Kuroko auch mal wieder gebraucht. Haut hier Special-Techniken nacheinander raus und alles klappt.

Das neue Opening ist auch nicht besonders gut, da hätte man auch Ending und Opening tauschen können.

So einen Rückschlag hat Kuroko auch mal wieder gebraucht. Haut hier Special-Techniken nacheinander raus und alles klappt.

Ich finde der Rückschlag war zu hart. Erst wird sein Vanishing Drive komplett geblockt nach dem ersten Versuch gegen Aomine und dann fängt er auch locker den Ignite Pass Kai... Beim ersten Spiel in der zweiten Spielphase. Da wirkt Kuroko wirklich sehr schwach und als hätte er kaum Fortschritte gemacht... Hoffe noch, dass er in dem Spiel nen fettes Comeback macht, sonst wäre es ultra enttäuschend.

Zurück
Top Bottom