Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hajime no Ippo 11-13:

selbst der mittelmäßige ost konnte diesen kampf nicht kaputt machen :banderas:
und gut das es heute zwei episoden gab. das warten hätte ich wohl nicht ertragen können xD

:kneel:

Seitokai Yakuindomo* 01:

alles wie gewohnt. und auch hier muss gohands ihren dämlichen farbfilter reindrücken. die cgi passage hätte auch nicht sein müssen.
ansonsten ein super einstieg, auch wenn man die ovas nicht gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jo freut euch wenn er zeigt was er drauf hat.

Ich find die Miracles eigentlich geil und bei weitem nicht so große Arschlöcher wie er. Aomine ist nur Missverstanden, Midorima ist verdammt nett, Kise auch und Murasakibara ist einfach nur doof.

Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time

Der Film hat die perfekte Länge, bietet zwar nur ein Duell dafür aber ein sehr geniales, wie gesagt er endet genau dann wann man sich denkt nun könnte er enden. Die 3 Serien prallen aufeinander und ich kenne ja alle bis auf 5D was ich immer noch so lächerlich finde mit den Motorrädern und den Duellen, auch das Monsterdesign geht so.

Der beste ist eh Jaden mit Yubel, die 3 haben im Film aber super harmoniert und der Gegner war ganz gut, hatte ein sehr intressantes Deck. Die Story an sich war nun nichts besonderes aber brauchbar. Hab den ersten Film schon fast vergessen aber dieser gefiel mir besser.

Yu-Gi-Oh! GX Staffel 1-3

So die ersten 3 Staffeln beendet und die Serie gefällt mir immer noch sehr. Schade das die westliche Version so geschnitten ist, besonders an Yubel zu sehen aber gut das wichtigste sind die Duelle. GX gefällt mir nicht ganz so gut wie das Original dafür find ich Jaden besser. So Staffel 4 gibts ja nur auf japanisch, die schau ich auch noch bevor es an Robotics;Nots geht.

Jo freut euch wenn er zeigt was er drauf hat.

Ich find die Miracles eigentlich geil und bei weitem nicht so große Arschlöcher wie er. Aomine ist nur Missverstanden, Midorima ist verdammt nett, Kise auch und Murasakibara ist einfach nur doof.

Joa und über Kuroko braucht man ja nicht zu reden ^^
Stimme dir da auch soweit zu. Ich hoffe ja, dass Seirin jetzt mal gegen Touou gewinnt, allein wegen Aomine. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Chancen viel besser stehen als letztes Mal :)

Wenn die Season zuende ist lese ich eh den Manga. Nochmal über ein Jahr auf den Anime warten schaffe ich nicht :-P

Nach etwas "anspruhsvolleren" Anime mal wieder ein etwas seichterer Anime, nämlih K-On. Hat's einfach mal gebraucht und er war eine sehr gute Abwechslung mal. Nur schade, dass die erste Staffel etwas gehuscht gewirkt hat (2 Jahre in 14 Folgen), aber ansonsten schon witzig.

Joa und über Kuroko braucht man ja nicht zu reden ^^
Stimme dir da auch soweit zu. Ich hoffe ja, dass Seirin jetzt mal gegen Touou gewinnt, allein wegen Aomine. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Chancen viel besser stehen als letztes Mal :)

Wenn die Season zuende ist lese ich eh den Manga. Nochmal über ein Jahr auf den Anime warten schaffe ich nicht :-P

Sie müssen doch gewinnen, sonst sind sie doch aus dem Tournament raus. xD

Viel interessanter ist also eher, "wie" sie das Team platt machen. :D

hmm,

ob man sich Space Dandy auch mit eng DUB antun kann? :hmm:

Jap DUB dauert ja noch bissel.

so wie ich das gelesen habe, sind die funimation dubs nicht gut und meist sehr billig.
noch dazu kommt, dass ich englische dubs irgendwie überhaupt nicht ertragen kann. auch bei den meisten cartoons ist das so.
lieber eine gute deutsche synchro. und in diesem fall werde ich einfach mal auf die jap. version warten, da ich momentan sowieso noch utena und yamato 2199 schaue.

Magi 13:

Klasse Folge. Schöne Action, schön inszenierte Magie und lustiger Humor. Und Storytechnisch hat die Folge neue Fragen aufgeworfen. :goodwork:

Hab Freezing Season 2 jetzt beendet.

Ich frag mich echt, aus welchen Leuten die heutige Animecommunity besteht. Hab mal auf MAL gesehen, was die dazu sagen. Ich hab den Manga ja selbst bis zum Arc-Ende gelesen, aber die Leute auf MAL meinen die erst Staffel wäre besser (obwohl die erste Staffel eigentlich bis auf 3-4 Eps gar keine Story-Episoden hatte..) und der Manga nicht gut umgesetzt wurde (was eben nicht stimmt, nur weil man eben nicht Panel für Panel umsetzt).

Die zweite Staffel war einfach objektiv besser, außer man wollte nur Fanservice sehen, denn das, bis auf Titten, gab es eigentlich recht wenig, denn der Hauptaugenmerk in der zweiten Season lag eben in der Story und den Kämpfen.

One Piece 627

Naja die Folge war doch etwas zu lächerlich auch wenn Ruffy vs Law ohne Teufelskräfte nett anzusehen ist. Trotzdem die Pet Frucht ist nicht so toll und der Typ eher langweilig. Filler ist leider nicht so toll dürfte aber noch ein paar Folgen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Law hat schon längst heraus gefunden wie er die Pet-Frucht umgehen kann. Als der Typ den Befehl gab, dass Ruffy und Law sich gegenseitig umbringen sollen, hat man bei Ruffy die roten Augen gesehen und das leuchtende Halsband, während man bei Law die Augen nie aufleuchten sehen hat und auch das Halsband hat man nicht gesehen. Außerdem war er mehr darauf fixiert den Typ zu beobachten als gegen Ruffy zu kämpfen. Da hat er wohl einfach mitgespielt, damit der Typ denkt er hätte auch Law in seiner Gewalt. Weiteres zeichen dafür ist, dass der Typ zwei mal Caesar einen Befehl geben musste, bevor Caesar ihn ausführte und Law hat das natürlich gesehen. ^^

Ich glaube Law hat schon längst heraus gefunden wie er die Pet-Frucht umgehen kann. Als der Typ den Befehl gab, dass Ruffy und Law sich gegenseitig umbringen sollen, hat man bei Ruffy die roten Augen gesehen und das leuchtende Halsband, während man bei Law die Augen nie aufleuchten sehen hat und auch das Halsband hat man nicht gesehen. Außerdem war er mehr darauf fixiert den Typ zu beobachten als gegen Ruffy zu kämpfen. Da hat er wohl einfach mitgespielt, damit der Typ denkt er hätte auch Law in seiner Gewalt. Weiteres zeichen dafür ist, dass der Typ zwei mal Caesar einen Befehl geben musste, bevor Caesar ihn ausführte und Law hat das natürlich gesehen. ^^

Kann natürlich sein wenn da einer drauf kommt dann Law und nicht Ruffy xD

Zurück
Top Bottom