Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sword Art Online Extra Edition:

bislang nur knapp 40 min gesehen... aber die schmerzen... sie sind wieder da.
brauch erst mal eine pause und dann schau ich es weiter an ... :hmm:

Vorhin mit Sword Art Online durch :nerd:

Werd mir jetzt das Extra anschauen und danach freudig erregt auf Season 2 warten :freude:

extra ist sowas wie ein recap mit zusätzlichem zeugs, dass den :ugly:-faktor der serie nochmals um ein vielfaches erhöht.
ich war wieder richtig schnell drin und weiß auch wieder warum ich diese serie so gern hasse. :freude:

SoA ist einfach nur Crap. Story ist oberflächlich (besonders im zweiten Teil des Animes, wo er das andere Onlinespiel spielt um "sie" zu retten") und der Anime hat so unglaublich viele Logikfehler, die auch leider nie aufgeklärt werden, dass ich einfach nicht genug facepalmen kann. Wo hat der Hauptcharakter z.b. seine übermenschlichen Fähigkeiten her, kann als einziger 2 Waffen tragen, übersteht den Tod im Spiel und besiegt vorzeitig den "Endboss"?

Der Anime basiert einfach nur auf Fanservice und Beziehungsdrama. Die wirklich interessante Thematik drum herum wird garnicht aufgegriffen und mit vielen Fehlern gespickt, die ich leider einfach nicht gutheißen kann.

Morgen wollte ich mir auch mal wieder was ansehen, höchwahrscheinlich True Mazinger Z. Echt schwer noch irgendwas zu finden, was mich interessieren könnte.

Also das Problem, das SAO hat sind zum einen die Charaktere, die einfach nur Abziehbilder sind, zum anderen aber auch, dass die Welt nicht wirklich gut dargestellt wird/wurde. Da hat man schon so ne eigentlich gute Prämisse mit den 100 Stockwerken in SAO und rusht da durch. Mag ja sein, dass es in der LN auch so ist, aber später wurde es einfach so durchgerushed...

Also das Problem, das SAO hat sind zum einen die Charaktere, die einfach nur Abziehbilder sind, zum anderen aber auch, dass die Welt nicht wirklich gut dargestellt wird/wurde.

Absolutes Dito. Die Charaktere sind allesamt einfach nur 0815 und austauschbar.

Da hat man schon so ne eigentlich gute Prämisse mit den 100 Stockwerken in SAO und rusht da durch. Mag ja sein, dass es in der LN auch so ist, aber später wurde es einfach so durchgerushed...

Jup. Ich dachte bei den ersten paar Folgen noch "sau geil. 100 Stockwerke. Jedes mit nem anderen Biom, anderen Gegnern usw."... Und dann rushen sie in jeder Folge so ca. 15 Stockwerke durch und zeigen nur nen Endbosskampf, der meist auch eher langweilig inszeniert war. :ugly:

Die Thematik hätten sie lieber für nen Endlos Shounen einsetzen sollen. 100 Stockwerke... Jedes mit anderem Biom, anderen NPCs, neuen Quests usw... Die Charaktere hätten sich hochgelevelt und neue fette Ausrüstung gefunden, neue Skills erlernt usw. Soviel Potenzial verschenkt und für was? Für Fanservice und ne verkackte Liebesstory. :ugly:

Öhm joa. Hätte besser sein können, war aber trotzdem sehr unterhaltsam.
2. Staffel kann kommen.

Ich weiss schon warum ich mir SOA nie reingezogen habe
Zu anspruchslos :v:

Wird wohl doch nicht True Mazinger. Ich stürz mich einfachmal in Mawaru Penguindrum.

und der Anime hat so unglaublich viele Logikfehler, die auch leider nie aufgeklärt werden

Die werden nunmal in der nächsten Staffel aufgeklärt, kann ja nicht sein das man schon Antworten aus den anderen Büchern vorschieben soll. :ugly:

Die Thematik hätten sie lieber für nen Endlos Shounen einsetzen sollen. 100 Stockwerke...

Das Szenario haben die im PSP Spiel doch umgesetzt :v:

Kuroko no Basket S2 #13
So hohes Pacing hätte ich nicht erwartet. Die Folge war interessant, ich weiß noch nicht was ich von Akashi halten soll :hmm:
Und die Folge hat mal wieder beim besten Moment aufgehört :x

Kuroko no Basket S2 #13
So hohes Pacing hätte ich nicht erwartet. Die Folge war interessant, ich weiß noch nicht was ich von Akashi halten soll :hmm:
Und die Folge hat mal wieder beim besten Moment aufgehört :x

Ich dachte noch so "JA, SIE ZEIGENS NOCH!!" und dann "KAI.............................." :neutral:

Ansonsten: Bin froh, dass das Pacing so schnell ist. So erfahren wir jetzt nach und nach was für Techniken die anderen noch so erlernt haben und das wird zu einigen Überraschungen in dem Spiel führen. :D

Zurück
Top Bottom