Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bakemonogatari
Sehr schöner Anime, der in den ersten Episoden etwas sehr verwirrend ist, sich dann aber im Laufe der Zeit lüftet. Der OST dümpelt vor sich her, ist jetzt nichts wahnsinnig gigantisches, aber auch nicht schlecht.
Was den Anime aber gut macht, sind die Konversationen (und ließen somit die wenigen Charaktere aufleben), jedoch musste man schnell sein, um sie voll zu sehen, da sie doch recht schnell waren.

Bakemonogatari
Sehr schöner Anime, der in den ersten Episoden etwas sehr verwirrend ist, sich dann aber im Laufe der Zeit lüftet. Der OST dümpelt vor sich her, ist jetzt nichts wahnsinnig gigantisches, aber auch nicht schlecht.
Was den Anime aber gut macht, sind die Konversationen (und ließen somit die wenigen Charaktere aufleben), jedoch musste man schnell sein, um sie voll zu sehen, da sie doch recht schnell waren.

Ach der. Die Präsentation ist kompletter Bullshit find' ich. "Shaft", oder?

Bakemonogatari

d...du kannst auch ohne Smileys? O.O

Shaft lief mir nicht wirklich über den Weg. Bin da nicht soweit drin. Ich schau nur die Serie, ohne mich näher zu informieren.

Rapunzel-Sad-Sigh-Reaction-Gif.gif

naja, das intro ist strange aber das war damals so :ugly:

das Intro ist genial ^^

und auch schön, wie Jinki:Extend und andere Serien das als Vorlage benutzt haben :ugly:

ich hoffe ja, dass The Origin das Intro in neuer Version nutzen wird, aber glaube nicht, dass das passieren wird :ugly:

gestern mal space battleship yamato 2199 und revolutionary girl utena angefangen, die ich dann über die nächsten freien tage schauen werde.

ich bin absolut kein fan von sci fi, aber jetzt wo das remake nun fertig ist versuche ich mir zumindest mal dieses anzuschauen, da es ja doch ziemlich gut geworden ist von der qualität her. zumindest fürs auge ist es ja schon mal. und das cgi gehört wohl wirklich zum besten was man in anime bewundern darf.

ohja episode 11 gerade gesehen. wer hätte jemals nach den ersten 6 1/2 episoden gedacht, dass der anime in diese richtung gehen würde? :ugly:

Samurai Flamenco - 11

Leider erst jetzt gesehen und oh man. Nicht mit Worten beschreibar. :goodwork: :lol:

Von Kick-Ass zu Power Ranger/Super Sentai mit etwas Avengers-Feeling. Ich kam nicht mehr aus dem Lachen ab dem Power Ranger Auftritt. Die Attacken, die Monster, das Größerwerden, die Verwandlung in den Mega-Zor...Flamenco-Roboter.

MSG 8th MS Team - 01

Das Musikstück bzw das Genre bei ~15:22 hätt' ich nur zu gern gewusst (schätz' mal bestimmte Art von Blues oder sowas?). Hört sich auch nach Etwas an, was in Breath of Fire 3 passen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gintama The Movie - The Final Chapter - Be Forever Odd Jobs :

ZaGG2RO.jpg

wow. das war genau das was ich von diesem film erwartet hatte. ein "best of" der serie in knapp 2 stunden gepackt, mit großartigem humor und vieler emotionaler momente, wie es sie nur bei dieser serie geben kann. perfekt.

und der anti-piraterie clip, der gleich am anfang parodiert wird, ist schon wirklich schräg :ugly:

Gintama The Movie - The Final Chapter - Be Forever Odd Jobs :

ZaGG2RO.jpg

wow. das war genau das was ich von diesem film erwartet hatte. ein "best of" der serie in knapp 2 stunden gepackt, mit großartigem humor und vieler emotionaler momente, wie es sie nur bei dieser serie geben kann. perfekt.

und der anti-piraterie clip, der gleich am anfang parodiert wird, ist schon wirklich schräg :ugly:

Zieh ich mir morgen auch noch rein.
Heute meinen Gintama Rewatch beendet, my body is ready :scan:

Zurück
Top Bottom