Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

wie lang läuft Kill la Kill eigentlich?

Gestern die neue Folge Uchuu Kyoudai/Space Brothers geguckt. Sieht wohl so aus als würde in nächster Zeit wieder Hibito im Vordergrund stehen :hmpf: Mutta ist viel cooler 8-)

so, Kill la Kill gesehen, super war die Folge definitiv nicht, aber ganz gut. Aber mal ehrlich, die brauchen für die Kämpfe einen neuen Choreographen. Wieder ein Kampf bei dem einfach der "Rums" fehlt (trotz Explosionen und Gar-Heldin - das ist auch schon eine Leistung :ugly:), mitfiebern sieht anders aus, irgendwie schwach, wenn selbst die billig Serie Saint Seiya Omega das teilweise (aber auch nur bei den wichtigen kämpfen) besser hinbekommt. Sollen die noch ein wenig mehr bei Gurren Lagann abschauen, da haben die Kämpfe immerhin gestimmt (kann aber auch daran gelegen haben, weil Mecha generell besser ist :ugly:)

Hauptsache du stimmst mir nicht (ganz) zu xD

Wurde schon der Anime Chart zum Winter hier geposted? (Achtung großes Bild)
iEGQjOD6GZE9s.jpg

Ich glaub ja, aber da war er noch nicht vollständig.

Zuletzt bearbeitet:
Will unbedingt mal in den Sailor Moon Remake reinschauen.

Ansonsten gibt es wieder einige Interessante und dann mal sehen was davon bestehen bleibt.

Mushishi special !!!

Seitokai 2, Chuubyou 2 und Pupa aufjedenfall geschaut.
Ansonsten werde ich noch in einige Serien reinschauen, aber insgesamt wirkt die Winter Season nicht wirklich aufregend.

Space Dandy :D

Daneben werd ich wohl noch ein paar andere ausprobieren, aber das meiste hört sich jetzt nicht so spannend an imo...

Yeah, IM@S movie.

Mushishi, Space Dandy und Tonari no Seki-kun werden auch geil.

Oneesama schrieb:
so, Kill la Kill gesehen, super war die Folge definitiv nicht, aber ganz gut. Aber mal ehrlich, die brauchen für die Kämpfe einen neuen Choreographen.
Ich bin momentan auch alles andere als begeistert. Random Charakter wird ohne Spannungsaufbau reingeworfen, und macht den seit 3(?) Epsioden laufenden Kampf zwischen Matoi und den Dewas wieder komplett unnötig. Da könnte ich mir genauso gut auch Bleach oder sowas angucken. Aber zumindest hab ich jetzt die Gewissheit, dass meine Kohle, die ich für LWA 2 abgedrückt habe, nicht für KlK draufgeht.

tonari no seki-kun, inari konkon koi iroha, seitokai yakuindomo s2 für mich.

und omg.... shaft macht den anime zu nisekoi. was für eine tödliche mischung :angst2:

Samurai Flamenco 07:

oh wow. episode 7 und man bringt so einen völlig verrückten gamechanger. und dann auch noch so vollkommen aus dem nichts. :ugly:
ich musste die letzten minuten echt lachen, so seltsam fand ich es. xD

gibt es eigentlich einen grund dafür, dass es keine neue ippo episode gab? die können doch nicht einfach vor dem zweitspannendsten kampf dieser staffel pausieren.

übrigens sind es nur noch 5 tage bis zum erscheinen der bd zum zweiten gintama film. ich erwarte nicht weniger als den besten shounen anime film der letzten jahre. was aber auch nicht schwer ist bei der konkurrenz (hxh,op,dbz)

Bin froh Samurai Flamenco direkt nach den ersten beiden Episoden gedroppt zu haben. Ist mir einfach zu trashig gewesen und mir geht der Hauptchar extrem aufn Sack mit seiner naiven oberflächischen weinerlichen Art.

Zurück
Top Bottom