Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Mal wieder...
sample_1c1759ca5ff0de3e48aecdcb29699f431f95a038.jpg

Was soll ich sagen... verliert einfach nichts von seinem Reiz. :goodwork:

Bin froh Samurai Flamenco direkt nach den ersten beiden Episoden . Ist mir einfach zu trashig gewesen und mir geht der Hauptchar extrem aufn Sack mit seiner naiven oberflächischen weinerlichen Art.

und dabei hast du gar nichts gesehen bislang. bei episode 2 war ich jedenfalls auch kurz davor damit aufzuhören, weil es mir auch zu dumm war. mittlerweile ist das aber eher eine stärke des anime. es ist einfach so verrückt, dass es einfach nur wieder gut ist.
klar ist es auch trashig, es ist quasi kick-ass der japanischen art, aber es spielt so gut mit den erwartungen, dass man einfach nicht vorraussagen kann in welche richtung die serie noch gehen wird.
mittlerweile lasse ich mich darauf ein und hinterfrage gar nichts mehr. es bringt nichts. denn jedes mal wenn ich dachte, es könnte nicht "seltsamer" werden, hat man mich eines besseren belehrt. und das ist durchaus positiv anzumerken.

wenn das so weiter geht, würde samurai flamenco dank der art, mit der der anime mit den erwartungen spielt, auf jeden fall fast schon als ein klein wenig einzigartig beschreiben.

Naja, ich hab mir Folge 6 mal sozusagen im zeitraffer gegeben um zu schauen, ob es irgendwie zu ner Art Entwicklung im Anime kommt. Und das, was ich gesehen habe, hat mir halt nun garnicht gefallen. Der Hauptdarsteller bleibt weichgespült und selbst kick-ass war noch ernsthafter als das. xD

Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu (MOVIE)
Endlich konnte ich den Movie sehen.. hab solange drauf gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt :D
Hat so gut getan mal wieder was Neues von Steins;Gate zu sehen. Man war die erste halbe Stunde wieder lustig - Okabe und Kurisu sind einfach die Besten :lol: Und die Story war auch wieder klasse, hab bis zum Schluss mitgefiebert ^^
Kiera, sieh zu, dass du ihn dir auch anschaust ;)

Infinite Stratos S2 END
Bin froh, dass es (vorerst?) zuende ist.. War die Enttäuschung der Season für mich. Selbst Freezing machte mir mehr Spaß zu schauen.

Die Season neigt sich ja mal wieder dem Ende zu.
Kyoukai no Kanata ist schon ein sehenswerter Anime geworden finde ich, aber viel mehr was es für mich dann auch nicht. Hatte viel Spaß damit und die letzte Folge war schon ein würdiges Finale. Bei den Animationen hat Kyoani außerdem definitiv einen guten Job gemacht. Ist mittlerweile eines meiner Lieblingsstudios geworden :)

Von Log Horizon erwarte bzw. hoffe ich, dass es demnächst mal wieder ein bisschen Fahrt aufnimmt. Hat imo ziemlich nachgelassen.

Naja, zum Glück gibt es ja HxH, Kuroko no Basket und Magi. Diese enttäuschen mich selten bis gar nicht :)

Infinite Stratos S2 END
Bin froh, dass es (vorerst?) zuende ist.. War die Enttäuschung der Season für mich. Selbst Freezing machte mir mehr Spaß zu schauen.
Hätte es moar Yuri gegeben hätte ich mich vielleicht durchgebissen, hab mir aber sagen lassen, dem ist nicht so. Erst anteasern in Folge 1 und dann nix mehr nachliefern. Wegen der äh "Story" oder dem tollen Haupcharakter guckt man das eh nicht.

Yoshibu hatte btw ein nettes Ende für dass was es war (und bessere Kampfszenen als KlK :ugly:).

Kuroko no Basket 37:

ich bin enttäuscht :hmm:

r2cSPCn.jpg

WMjgl8s.png

manga version mal wieder besser...

Wegen dem bisschen Fanservice regst du dich auf? Besser als weiße Lichtstreifen die das halbe Bild verdecken. :ugly:

Kuroko no Basket S2 #12
Hab mir die Folge weitaus langweiliger vorgestellt. Der Hype ist jetzt sogar noch gewachsen, wenn man bedenkt, wer Seirins erster Gegner im Winter Cup ist... OMG. Ich kann's kaum erwarten.
Und nächste Folge endlich was von Akashi wie es aussieht.

PS: Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass Momoi auch noch in das Onsen kam :ugly:

Gerade Mirai Nikki mit seinen 26 bzw. 27 Folgen geschaut, wenn man Redial noch hinzu zählen will.
Keine Ahnung, was ich sagen soll. Gehört auf jedenfall ganz oben hin :freude:.
Einzig wirklich komische war der 5. Ich check das Kind oder was das sein soll nicht :ugly:.

Evengelion 3.33

Der Fim an sich war ganz ok, er weicht natürlich komplett vom Anime ab. Hat man sich damit abgefunden kann man ihn genießen wobei ich sagen muss die Anime Geschenisse waren viel besser wie sich die Gesichte entwickelt hat. Trotzdem war die Welt nach dem Third Impact gut dargestellt. Asuka nervte immer noch wie in der Serie und auch mit Augenklappe ist sie nicht besser. Rei ist soweiso mein Liebling, kam hier aber etwas zu kurz dafür war Kaworu, der mir schon im Anime gefiel hier super. Die anderen Figuren wie Misato haben sich eher ins negative Entwickelt, da war mir alls im Anime sympatischer aber für die Filmhandlung war es ok. Im Ganzen hat mich der Film gut unterhalten und ich bin auf 4.44 gespannt.

Evengelion 3.33

Der Fim an sich war ganz ok, er weicht natürlich komplett vom Anime ab. Hat man sich damit abgefunden kann man ihn genießen wobei ich sagen muss die Anime Geschenisse waren viel besser wie sich die Gesichte entwickelt hat. Trotzdem war die Welt nach dem Third Impact gut dargestellt. Asuka nervte immer noch wie in der Serie und auch mit Augenklappe ist sie nicht besser. Rei ist soweiso mein Liebling, kam hier aber etwas zu kurz dafür war Kaworu, der mir schon im Anime gefiel hier super. Die anderen Figuren wie Misato haben sich eher ins negative Entwickelt, da war mir alls im Anime sympatischer aber für die Filmhandlung war es ok. Im Ganzen hat mich der Film gut unterhalten und ich bin auf 4.44 gespannt.

Und das Theme beim Wunder erkannt?

Zurück
Top Bottom