Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Das hab ich diesmal nur vorgeschlagen, weil es der EINZIGE anime ist der mir grad in den Sinn kam, bei dem Intro und Outro nicht standard Jpop waren.

Außer du willst nen klischeefreien Anime mit jeder Menge shounen kämpfe.

hat vergleichbar sehr wenige kämpfe, erst ab einer bestimmten season gehts wirklich damit los und dann auch mehr mindgame als kampf.

aktuelle KlK Folge fand ich auch langweilig.

Das mindeste, was ich bei so einer Serie erwarte sind gute Kämpfe und nicht so einen langweiligen mist, menno. :(

Und die Vergangenheitsgeschichten skippe ich aktuell nur noch, interessiert doch niemanden

Ich bin überrascht, dass niemals jemand von euch gesagt hat, dass das Neo-Nautilus Theme aus Nadia quasi in Evangelion 3.33 drinnen ist. Ich dachte, dass dieser majestätische Remix eigentlich sofort als Gainax-Schauer erkennbar sein sollte?

Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute über 2.22 gemeckert haben, dann werden sie a) sich 3.33 erst gar nicht angeschaut oder b) nur wieder negatives Cherrypicking betrieben haben. (Ich hab beide noch nicht gesehen, warte auf 4.44)

A propos Nadia: Where the f*ck is my blu-ray version?

Ich bin überrascht, dass niemals jemand von euch gesagt hat, dass das Neo-Nautilus Theme aus Nadia quasi in Evangelion 3.33 drinnen ist. Ich dachte, dass dieser majestätische Remix eigentlich sofort als Gainax-Schauer erkennbar sein sollte?

Die meisten waren erstmal von der unterirdischen Qualität des Films so sehr geschockt, dass es ihnen zwar aufgefallen ist, aber man es ganz schnell wieder vergessen hat, so wie der Rest des Films. Ist quasi ein Schutzmechanismus, man verbindet Nadia schließlich mit was gutem.

Die meisten waren erstmal von der unterirdischen Qualität des Films so sehr geschockt, dass es ihnen zwar aufgefallen ist, aber man es ganz schnell wieder vergessen hat, so wie der Rest des Films. Ist quasi ein Schutzmechanismus, man verbindet Nadia schließlich mit was gutem.

[video=youtube;GREcua0a4YY]http://www.youtube.com/watch?v=GREcua0a4YY[/video]

Der Nostalgie halber mal.

Gainax wird schon seit dem Abgang von Trigger gekonnt von mir ignoriert

hört sich schonmal gut an (aber sagst du das nicht jede Woche? :ugly:).

Ich hoffe dann mal einfach, dass das auch eine super Folge ist und nicht so eine schlafnummer wie bei den letzten paar mal :ugly:

Nein, natürlich sage ich das nicht jede Woche. Btw. super > gut. ^^
Überzeug' dich einfach selbst.. mir hat sie jedenfalls insgesamt super gefallen, Animationen waren außerdem mal so richtig gut an einigen Stellen.
Fand nur eine Sache schade:
Dass es keine richtige Revanche mit Sanageyama gab, aber naja whatever.

Kuroko no Basket S2 #11

images-i74202b3mmj4.gif

Winter Cup :aargh: Bin sowas von gehyped :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade Pokemon Origins angeschaut. sooo gut und nostalgie pur, die kämpfe sind tatsächlich mal spannend gemacht
wünschte man würde die ganze serie in dem style rebooten, ich würds mir anschauen

so, Kill la Kill gesehen, super war die Folge definitiv nicht, aber ganz gut. Aber mal ehrlich, die brauchen für die Kämpfe einen neuen Choreographen. Wieder ein Kampf bei dem einfach der "Rums" fehlt (trotz Explosionen und Gar-Heldin - das ist auch schon eine Leistung :ugly:), mitfiebern sieht anders aus, irgendwie schwach, wenn selbst die billig Serie Saint Seiya Omega das teilweise (aber auch nur bei den wichtigen kämpfen) besser hinbekommt. Sollen die noch ein wenig mehr bei Gurren Lagann abschauen, da haben die Kämpfe immerhin gestimmt (kann aber auch daran gelegen haben, weil Mecha generell besser ist :ugly:)

Zurück
Top Bottom